endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Hallo Gemeinde

Gestern habe ich meinenFofi abgeholt.
Bin einfach nur begeistert, das warten hat sich wirklich gelohnt.
28. August bestellt und 5.Nov. ausgeliefert.

Hey, sieht ja fast aus wie meiner, Dr-Ho 😁
Gleiche geile Farbe, ich habe aber den Titanium.
Soll am Montag zur Abholung bereit sein, dafür durfte ich mich heute vom Leih-B-Klasse trennen. Kein Verlust 😰

Viele Grüße
vom Domai

hehe.. will auch

Ähnliche Themen

So, er ist da 😁

FoFi 1.25 Titanium in Hot-Magenta. Endlich mal wieder ein paar neue Farben in der langweiligen Autowelt, dank Fiesta+Ka 😛

Nicht ganz neu, 11 Mon. + 12400km gebraucht, dafür aber ein paar Tausender gespart und sofort verfügbar. Sieht aber aus wie neu, der Vorbesitzer hat ihn wohl pfleglich behandelt oder die Aufbereiter ganze Arbeit geleistet. Dazu noch eine Ozonbehandlung vom Innenraum, eine frische Wartung und ein Satz extra Fußmatten lagen im Kofferraum. Die alten sind auch noch gut und bleiben den Winter über erst mal drin. 

Er fährt sich echt super, geht flink um die Ecken und die 82PS reichen mir fürs Großstadtgewusel voll aus. Bin von 122 PS umgestiegen (noch dazu Kompressor-Beatmung), hatte schon Angst ich fühle mich wie mit einer Wanderdüne 😉
Ist aber gar nicht so, hängt recht sauber am Gas und braucht eben mehr Drehzahl. Dann läuft er aber munter los der KLeine 😎

Am Montag leider schon der erste Zwischenstop in der Werkstatt. Die berühmte Welle vom Temperaturfühler (vorm rechten Knie) ist auch bei meinem ein Radaubruder und wird gestauscht.

Am Donnerstag gibt es noch ein paar neue Winterschuhe, habe ihm schicke Alu´s dazu gegönnt 😁

Schöne Grüße vom domai

Zitat:

Original geschrieben von domai

...Dazu noch eine Ozonbehandlung vom Innenraum...

Gratuliere dir domai 🙂 Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt 😉

Kannst du das mit der Ozonbehandlung genauer erklären? 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Kannst du das mit der Ozonbehandlung genauer erklären? 😕 😁

Danke dir für die guten Wünsche!

Der Wagen stammt aus einem Autohaus welches kürzlich in weiten Teilen abgebrannt ist 😰
Die genaueren Umstände wollen wir hier mal nicht spekulieren 😁

Jedenfalls war mein FoFi nur auf dem Außengelände gestanden und war so nicht direkt betroffen. Durch die starke Rauchentwicklung (es brannte auch das Reifenlager ab) zog der Qualm aber bis in den Innenraum und müffelte etwas.
Einen Raucher hätte es wohl auch kaum gestört, mich schon 😠
Vermutlich hätte es gründliches Lüften auch getan aber jetzt bei dem nassen Wetter klappt das nicht wirklich. Da das Autohaus es aber von sich aus schon angeboten hatte, wurde halt die Ozonbehandlung gemacht. Riecht jetzt ganz frisch, wie am Meer 😛

Viele grüße vom domai

Aha verstehe! Jetzt hast du Licht ins Dunkle gebracht 😉

so.. nun ist meiner auch endlich da 🙂 freude freude :> 1 1/2 monate zwischen bestellung und lieferung :> ich freue mich :>

Yeah seit gestern stolzer besitzer eines Fofi sport in weiß mit der blauen indi ausstattung.. was erst ein bissl skeptisch wegen dem blau aber es sieht einfach hammer aus!

bestellt: 18.09.2009
ausgeliefert: 20.11.2009
abnahme: 25.11.2009

voll geil 😁

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDEEEEEERRRRRRR

will ich sehn 😎

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

will ich sehn 😎

ich versuch samstag mal welche zu machen hab im moment nur nachtbilder von aussen^^

Herzlichen Glückwunsch 😉...Gute Fahrt =)

Hab gestern den Anruf bekommen,mein Fiesta ist da. Kann ihn Mittwoch holen,bin ja mal gepannt auf meinen Titanium-hatten béi der Bestellung damals nur Trends im Autohaus. Hat seit der Bestellung 7 Wochen gedauert. Hätte ich mir doch nur gleich den Fiesta bestellt und nicht erst den blöden Ka den ich nach 8 Monaten warten immer noch nicht gehabt hätte.
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

will ich sehn 😎

ist halt noch nichts besonderes dran aber hier:

Deine Antwort