endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von son84
naja 1000€ is ne menge geld...mein erst auto war 80€ das war zu viel...das war ein passat 35i
mein zweites polo 6n hat mich im letzten jahr nur noch 336€ im jahr gekostet
naja wobei es hier ja um einen Neuwagen geht mit Volkasko und allem Klimbim ...
oder war der Passi auch neu damals?
ne das nich aber mein jetziger is ja neu und kost mich im jahr 650€ vollkasko und teilkasko ohne selbstbeteiligung,rechtschutz,auto plus (sowas wie adac) und allem krims krams
Wenn AnjaFoFI unter 23 ist, in Berlin, Kaufbeuren, Passau oder ähnlichen rumsfreudigen Gegenden wohnt und auch sonst alle Kriterien erfüllt, um saftige Aufschläge zu kassieren, sind 150 EUR nicht abwegig…
Zitat:
Original geschrieben von son84
ne das nich aber mein jetziger is ja neu und kost mich im jahr 650€ vollkasko und teilkasko ohne selbstbeteiligung,rechtschutz,auto plus (sowas wie adac) und allem krims krams
wobei du ja sicher den Führerschein schon paar Jahre länger hast als ich und auch 7 jahre älter bist ...
Ähnliche Themen
wenn dann noch 6...
den schein habe ich ebenfalls so lange
aber hatte halt 4jahre probezeit...
aber das is ja nu auch egal...
man sollte immer einige versicherungen vergleichen...
Servus, sooo also meiner steht auf dem Hof vom FFH. Werde morgen meine Unterlagen abgeben und hoffe mal das ich ihn spätestens Mittwoch abholen kann😁 man bin ich uffgerecht
titanium panther schwarz,
1.6 diesel mit vollaustattung außer Parksensoren
Am WE hat mein Ford Puma den Geist aufgegeben (Motorschaden).Aber nicht so schlimm,wird eh abgewrackt wenn mein Fofi da ist.Laut FFH sollte er gestern geliefert sein.Werde morgen mal anrufen und fragen ob er da ist,jetzt ist es wirklich dringend und es sind jetzt schon 8 Wochen die ich warte.Habe den Puma heute auf den Hof stellen lassen vom FFH.Wird sich morgen früh wundern,lol.Glück dem der seinen Fofi schon hat.Hoffe ich gehör auch bald dazu.
Hallo kaufi_mk7 ,
hättest mal die Parksensoren lieber doch nehmen sollen. Die Sicht nach hinten ist beim Ford Fiesta nicht soooo gut...Da wären die 400 € oder wie viel es nun kostet echt angemessen.
Trotzdem viel Spaß mit dem Auto
Er ist da!War heute bei meinem FOFI Händler und da stand er da!Sieht total geil aus!Kann ihn am Freitag abholen.Kann es kaum erwarten!
Fofi Sport 120 PS,schwarz,Tempomat,Seitenschweller,Regensensor,Audio IV,beheizbare Vordersitze,Style X Paket
Bilder folgen!
Soooo, in 2 h Kann ich Ihn abholen......man wie geil is das denn......aber der Oberhammer is, gestern Noch schnell Kofferraumwanne bestellt und sage und schreibe vor 20 min kam die schon. Also der shop schlägt ja selbst amazon.....😁
ganz einfach www.kofferaumwannen.de ......man fährt der sich gut bin voll begeistert🙂
Hallo liebe FoFi-Fahrer,
bin auf der Suche nach einem kleinen Stadtwagen beim Fiesta hängen geblieben 😎
Ein Corsa ist mir etwas zu "Hausbacken" und der Polo, mein erster Gedanke, doch etwas überteuert.
Habe mir heute beim Händler "meinen" FoFi das erste mal in Ruhe angesehen und eine kleine Runde auf dem Hof gefahren da spontan keine roten Kennzeichen zu Verfügung waren. Kaufverhandlung + Vertrag folgt morgen in Ruhe.
Es wird ein Fofi 1.25 mit 82PS als Titanium Version. Er hat zusätzlich das Audiopaket IV, die beheizbare Frontscheibe und 5-Türen. Alles andere ist ja schon Serie in dieser Version. Leider keine Parkpiepser, an die habe ich mich in den vorherigen Autos schon so gewöhnt. Na ja, lässt sich nachrüsten.
Er ist von Jan-2009 und hat 12.000 km runter. Der Preis wird/soll unter 12.000,- Euro liegen. Denke dies geht in Ordnung.
Was meint ihr?
Das Beste zum Schluß, die Farbe: Hot-Magenta 😁
Schöne Grüße vom Domai (sonst im Mercedes-Forum unterwegs)
Hi Leute,
so endlich ist auch mein Ford Fiesta da 😉 Hab mich dann direkt hier angemeldet und bin ab heute neu hier.
Ausstattungsdetails:
- Trend 82 PS (60 kw)
- 3-Türer
- Frost-Weiß
- großer Dachspoiler
- Audio-Paket 1
- beheizbare Frontscheibe