endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

@katharn

Na das hört sich ja nach einem perfekten Wochenende an 🙂
Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Puschel

seh ich das richtig, hat der hinten ne Chrom-Leiste?

war das ni ein Trend?

Zitat:

Original geschrieben von Mustang_AT

Trotzdem gehst euch in Deutschland noch besser. In Österreich gibts beim Titanium den 96PSer nur mit Automatik und den 120PSer überhaupt nicht. Somit ist der 82PSer die höchste Benzin Motorisierung 😕

Aber um auch noch mal Vorteile zu nennen: Das Audiopaket ist bei uns in jedem Trend, Ghia, Titanium und Sport bereits inkludiert 😎
Dafür gibts den Ghia nur als 5-Türer 🙁

Ja, das hat mich auch geärgert, hätte mir sicher den mit 96PS genommen, aber ohne Automatik.

Verkehrte FoFi Welt... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kleener_franz

war das ni ein Trend?

Ja, ist eine Chrom-Leiste...seltsam...dann braucht er sich nur mehr die "hochwertigen Chrom" Leisten bei ebay für die Seiten bestellen und spart sich die für hinten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

war das ni ein Trend?

GEIL ! Das is mir noch garnicht aufgefallen 😁 GOIL !

Auf die anderen Chromleisten verzichte ich allerdings dankend, das einzige was nochmal getauscht wird ist der Scheinwerfer gegen verchromte aber das hat ja noch ein Weilchen Zeit 🙂

Jaaaa, dankeschön Puschel.
Hab am Wochenende auch schon die erste große Tour mit ihm vor, es geht nach Leipzig ^^

So, nun ist auch endlich mein Schmuckstück beim Händler eingetroffen. Montag hat er dann aber erst den Fahrzeugbrief, das heißt Dienstag erledige ich alles und hole ihn am Mittwoch ab! Oh ich freu mich schon so 😁
Leider hab ich ihn selbst noch nicht gesehen, weil er eine Stunde Autofahrt entfernt beim Händler ist, aber mein Freund hat ihn schon gesehen als er heute seinen Wagen zur Inspektion gefahren hat, wollte Bilder machen, aber dann überlebe ich das Wochenende nicht wenn ich Bilder hab und nicht fahren kann. Ich warte tapfer bis Mittwoch .... Aber stellt euch mal vor was mir mein Freund vom Händler mitbebracht hat? Das Handbuch meines neuen Wagens ... 😁 😛 Ich solls mir schonmal anschauen und durchlesen damit wenn ich noch Fragen habe ihn am Mittwoch fragen kann. Wusste gar nicht wie man sich an nem Handbuch so erfreuen kann *hihi

Zitat:

Original geschrieben von Manu-1985

So, nun ist auch endlich mein Schmuckstück beim Händler eingetroffen. Montag hat er dann aber erst den Fahrzeugbrief, das heißt Dienstag erledige ich alles und hole ihn am Mittwoch ab! Oh ich freu mich schon so 😁
Leider hab ich ihn selbst noch nicht gesehen, weil er eine Stunde Autofahrt entfernt beim Händler ist, aber mein Freund hat ihn schon gesehen als er heute seinen Wagen zur Inspektion gefahren hat, wollte Bilder machen, aber dann überlebe ich das Wochenende nicht wenn ich Bilder hab und nicht fahren kann. Ich warte tapfer bis Mittwoch .... Aber stellt euch mal vor was mir mein Freund vom Händler mitbebracht hat? Das Handbuch meines neuen Wagens ... 😁 😛 Ich solls mir schonmal anschauen und durchlesen damit wenn ich noch Fragen habe ihn am Mittwoch fragen kann. Wusste gar nicht wie man sich an nem Handbuch so erfreuen kann *hihi

Das nennet man Vorfreude! 😉

lass dir aber Zeit beim lesen und mach abends das Licht aus ... ^^

sonst kannst du und deine Freundin/Bettnachbarin nicht schlafen ...

außerdem hast du die Anleitung sonst zu schnell durch

Zitat:

lass dir aber Zeit beim lesen und mach abends das Licht aus ... ^^

sonst kannst du und deine Freundin/Bettnachbarin nicht schlafen ...

außerdem hast du die Anleitung sonst zu schnell durch

ja, ich werde das buch mit genuss lesen. außerdem wenn dann bitteschön kann mein freund nicht schlafen (ich bin hier das weibchen 😁 ). Aber der ist übers Wochenende mit seiner Mutter eh auf nem "Ford-Wochenende", somit hab ich alle Zeit der Welt für mein HANDBUCH 😛 Wobei mir das Fahrzeug ja schon lieber wäre, grins

Hallo Hasen 🙂

schreibt doch im Smalltalk weiter 😁 wir wollen hier doch
Foooooddooooooos sehen 😉

Herzlichen Glückwunsch Manu 😁
Ich würde dir jetzt am liebsten sagen, dass du dich sofort in ein Auto reinsetzen, und zu deinem Fofi düsen sollst...aber manchmal gehts eben nicht. Du bist nicht die einzige die diesen schrecklichen Leidensweg des Wartens durchmachen muss. Bei mir war es genau so 😁 Fofi kam an einem Donnerstag zum Händler und ich habe ihn erst den darauf folgenden Mittwoch das erste mal gesehn. Aber dafür war es umso spannender und aufregender als ich ihn geholt habe.
Du wirst sicher deine Freude damit haben. Der Fofi ist wohl der einzige Kleinwagen mit dem man Aufmerksamkeit erregen kann. Ist echt ein Wahnsinn wie die Leute, 1 Jahr nach Markteinführung, jetzt immer meinen Fofi angucken. Vor ein paar Tagen war ich mal im Kaffeehaus mit Blick auf den Parkplatz. Ein Porsche findet bei uns im Dorf weniger derart interessierte Beobachter. Am lustigsten wars als einer mit allen Mitteln versucht hat, möglichst viel durch die vedunkelten Scheiben durch zu sehen 😁
Neben meinem Parkplatz geht auch eine beliebte Mountainbike Strecke vorbei. Da gibts manche die bleiben dann extra stehen oder drehen sich während dem Fahren um wenn Sie den Wagen sehen. Das ist jetzt alles echt kein Witz. Ich muss dazu sagen, dass ich auch der einzige im ganzen Dorf bin, der einen neuen Fofi hat. Mir ist auch bis heute noch kein anderer auf der Strasse begegnet.
Liegt wahrscheinlich daran, dass wir hier keinen Ford Händler haben, sondern nur einen Servicepartner, der aber sonst nur Mercedes verkauft.

Und weil ich gerade sehe, dass du aus Tölz kommst: Gibts das Haus vom Benno wirklich? Wohnt da auch wer darin, oder wurde das nur für die Dreharbeiten aufgestellt? Ist das villeicht sogar eine echte Pension? 🙄
Und...werden in Tölz wirklich so viele Leute ermordet??? 😰

Moin,
heute 13 Uhr, war es endlich soweit. Händler hat es nach einigen Schwierigkeiten, doch noch geschafft, das ich vor dem Wochenende mit dem Fofi nach Hause konnte.
Ein super Fahrgefühl.
Bilder folgen, muss jetzt erstmal eine Runde drehen. 😎

Vg Thomas

off topik:

@mustang_at: also das haus gibts schon, irgendwo, aber nicht direkt in tölz, muss ich dir deine illusionen nehmen ^^ und morde? bei uns? das einzige hier was gemordet wird sind die vielen fliegen die von den kühen in die wohnung kommen *grins. Ne schmarrn beiseite. Bei uns im Dorf könnte man fast annehmen das es ausgestorben ist weils so ruhig ist obwohl hier doch ca. 6000 leute leben 😁
aber fofis hab ich jetzt im dorf schon so 2-3 gesehen, aber nicht so schön wie meiner sein wird 😛

Er ist da,
ich bin hin und weg.
Machts gut , ich schliess mich in dem Auto ein und steig nurnoch zum tanken aus ...

Zitat:

Original geschrieben von katharn

Machts gut , ich schliess mich in dem Auto ein und steig nurnoch zum tanken aus ...

Na hoffentlich auch, um andere "Geschäfte" zu erledigen *hust* 😁

Dann genieße mal das kommende Wochenende mit deinem Neuen!

Deine Antwort