endlich ist auch meiner da

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate

Nette Grüße Maik

Beste Antwort im Thema

direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!

715 weitere Antworten
715 Antworten

...mir geht's auch hauptsächlich um den Kratzer unterhalb
der frontalen Wölbung, der ist zwar klein, dafür aber tief...
Oben (das was so komisch reflektiert, kann evtl. der Blitz
sein).

abwarten und Tee trinken ...

ein Verkäufer ist in der Regel nicht so blind, wie manche Kunde denken *aufdieSchulterklopf* 😎

die Reifen sehen auch mehr nach Feldweg als autotransport aus ...

trotzdem viel Spaß mit deinem Hotty ...

Zitat:

Original geschrieben von Samurai 200

Zitat:

Original geschrieben von teeschluerferin

ich denke einmal, dass kommt vom Blitz, dass es ggf. so reflektiert.
Wie gesagt ich will nichts behaupten würde mir auch nicht logisch erscheinen uns hier zu verarschen, aber der große "Kratzer" sieht einfach nicht natürlich aus, achte mal auf den Kontrast bei den anderen Unreinheiten und Flecken im Bild das passt nicht dazu und sieht wie ein Fremdkörper aus, .........

Das sind wahrscheinlich die Metallic-Partikel (oder wie man das nennt) im Lack, welche so reflektieren.

schaue dir das Bild vom FoFi hinten einmal an, denn dort sind auch solche Reflexionen (gerade bei den Kanten ums Nummernschild herum) 😉

Neee Neee, das ist nicht per Bildbearbeitung nachträglich gemacht worden.
Dann hätte Polinchen bestimmt schöne Kratzer gemacht, damit sie auch dich zufrieden stellen würden 😉

Also ehrlich gesagt finde ich das hier ja schon einen ziemlichen Witz.

Da macht jemand Fotos vom noch nicht übernommenen Auto, sieht vorort Kratzer, macht ein (etwas unscharfes) Foto davon, postet es, weil Unsicherheit aufkommt und dann wird demjenigen unterschwellig unterstellt, dass nachträglich mittels Bildbearbeitungsprogramm die Kratzer selbst retuschiert wurden?

Was für einen Sinn hätte sowas? Also Leute gehts noch?

Bitte zuerst denken (vielleicht auch zweimal denken) und dann erst schreiben...

Ähnliche Themen

Ja wirklich, Warum sollte Paulinchen denn sowas machen 😕
Sie wird schon wissen Was sie da fotografiert hat.

Also der besagte eine Kratzer sah eben nicht natürlich aus und dieser eine ist es auch nicht (halt irgendein Grafikfehler oder sonstwas), das wird jeder der ein bisschen selber was von Digitalphotgraphie versteht ähnlich sehen. Da mal nachzufragen ist ja kein Mordanschlag, meine Güte ein Glück daß der Themenstarter nicht so übersensibel ist. Hab ja noch extra dazu geschrieben daß ich NICHTS unterstellen will, aber ein selbsternannter Gutmensch der den Ritter spielen will (wo gar keiner gebraucht wird 🙂 ) findet sich halt meistens.

Eigentlich wars ja eher als Beruhigung gedacht weil ich der Meinung war an der einen Stelle mit dem fettesten Kratzer wäre wohl gar keiner.

Hey ging nur um das Wort "verarschen" das kam nicht gut an. Aber wenn Du es
so krass wie es rüber kam nicht gemeint hast ist es doch ok 🙂
Paulinchen postet hier schon länger, und würde das wirklich nicht machen.

Hoffen wir das Paulinchen diese Schrammen bald los ist.

Zitat:

Original geschrieben von Samurai 200

meine Güte ein Glück daß der Themenstarter nicht so übersensibel ist.

Warum sollte der Themenstarter "Necke Neck" der diesen Thread am 09.03.2009 gestartet hat übersensibel sein...? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Novic

...Bilder kommen morgen. Was ein schönes Auto.

Na das wollen wir doch stark hoffen 😉 viel Spass mit Deinem schönen Auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Hey ging nur um das Wort "verarschen" das kam nicht gut an. A

Also sorry vieleicht solltet Ihr auch mal richtig lesen bevor der Schaum hochkommt, ich hatte geschrieben, daß es ja KEINEN Sinn machen würde uns hier zu verarschen, genauso wie ich eben noch sagte ein Glück daß der Themenstarter NICHT so übersensibel ist. Aber wenn Ihr es nötig habt einem das Wort im Mund umzudrehen, um sich dann künstlich darüber entrüsten zu können bitte sehr, wenn ihr nichts besseres zu tun habt. Wenn ihr die Welt verbessern wollt hätte ich ja sinnvollere Projekte für euch. 🙂

Hallo..., habe doch gesagt falls Du es nicht so gemeint hast ist es OK.
Dann habe ich mich eben geirrt und entschuldige mich Dich zu unrecht angegriffen zu haben.

Zitat:

Original geschrieben von Novic

Hammer. Hammer. Hammer.

Hab meinen gerade abgeholt und bin einfach echt nur hin und weg. Hab den Sport ja vorher noch nie gefahren. Auch wenn ich jetzt nicht voll Gas geben sollte und ich dieses natürlich auch nicht mache, geht der Wagen schon gut ab. Man merkt richtig das er ab 3500 U/min los will. (aber noch nicht darf)

Das Audiopacket IV ist echt mal der Hammer. Werde Basstechnisch nichts machen. Drückt echt gut. Und der Sound. Nur ein Genuss

Bilder kommen morgen. Was ein schönes Auto.

*hihi*

Viel Spaß mit deinem FoFi 🙂

OT= dein Avatar macht frau ganz kirre - gibt es das auch für weibliche User als Avatar 😁

Der Kratzer ist auf jedenfall mit einem Lackstift schnell wieder weg. Deswegen darfst du dir die Freude nicht vermiesen lassen. Ist ein schöner Wagen 🙂

Eine Lackreparatur mittels Lackstift ist an sich schon nicht pralle, und bei Perleffektlacken wird's besonders gruselig, wenn auch der Basislack betroffen ist. Aber das Autohaus wird schon seine Spezialisten haben, die sich fachmännisch darum kümmern werden. Man glaubt ja gar nicht, was einem Fahrzeug während seiner Überführung so alles (im wahrsten Sinne des Wortes) zustoßen kann…

oh, na dann viel spaß mit deinem fofi!

ich hoffe ich bekomme heute auch mal eine positive nachricht. liefertermin soll ja angeblich 2./3. oktoberwoche sein. vor zwei wochen wusste er den bautermin noch nicht, letzte woche wollte er mir dann bescheid geben, war ich aber im urlaub. gestern rief ich ihn vormittag an, da meinte er er müsse noch auf die aktualisierung im pc warten ich soll nachmittag nochmal anrufen. und weil in der arbeit so viel zu tun war nachm urlaub hab ichs voll vergessen (ja sowas gibts tatsächlich 🙄 ) 🙁
den werd ich später aber gleich mal anrufen....

Deine Antwort