endlich ist auch meiner da
Hallo Leute
Einen netten Gruß an alle FoFi Besitzer und noch wartenden
Nach langer Wartezeit durfte ich in meinen FoFi am Freitag das erste mal einsteigen
unter der Motorhaube arbeiten 120 Hamster die einen doch beachtlichen Arbeitsaufwand betreiben um mich in die Sitze des Individual Paket 1 zu pressen. Das Audiopaket 4 ist von Klang und Funktionalität ebenfals Spitze. Farblich habe ich mich für Hot Magenta entschieden.
Einfach super ist der FoFi.
Achsooo die Wartezeit geschlagene 5 Monate
Nette Grüße Maik
Beste Antwort im Thema
direkt über der DIGI anzeige ist die beheizbare frontscheibe und rechts ist der knopf für das PPS wo P ON steht 😉
einen schalter zum ein und ausschalten für das ESP gibt es nicht!
715 Antworten
Also angeblich ist mein Fofi diese Woche gebaut worden.
Anscheinend haben sie es geschafft das Auto innerhalb von 2-3 Tagen zu bringen 😁
Dann dürfte deiner auch nicht mehr lange brauchen 😉
Ich habe mit meinem Handy heute ein paar Schnappschüsse von meinem Fofi gemacht.
Nächste Woche, wenn er dann bei mir vor der Tür steht mach ich dann mal eine richtige Fotosession.
Jungs ihr seit im Endspurt 🙂 da kribbelts gewaltig...aber wenn ihr dann endlich in eurem Fofi sitzt ist endlich der Nervenkrieg vorbei 😉
Ähnliche Themen
Und was das beste ist, ich hab mittlerweile schon 6500 Kilometer drauf, aber ich freu mich immernoch wie ein kleines Kind wenn ich ihn fahren darf 😁
Zitat:
Original geschrieben von Christian.Beier
Und was das beste ist, ich hab mittlerweile schon 6500 Kilometer drauf, aber ich freu mich immernoch wie ein kleines Kind wenn ich ihn fahren darf 😁
Ja ich auch und mit dem beleuchteten Schaltknauf jetzt noch mehr 😁
Ja fand er total geil 🙂 und hatte er so noch nicht gesehen. Er meinte auch selbst bei den normalen wäre es manchmal gut neue drauf zu bappen. Die bleichen auch mal gerne nach längere Zeit aus oder die Farbe platzt ab. Ein neues Logo kostet gerne mal 25 Euro.
So, dann möchte ich mal nach drei Wochen auch meinen FoFi Sport vorstellen 😉 Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Auto. Ausser dass meine Fahrertür ne Knickdelle hatte und diese Woche vom FFH repariert wird. Zum Glück hab ich die vorm Losfahren gesehen.
LG Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Hey gogogadget Herzlichen Glückwunsch!!Ein heisser Flitzer...mag Deine gogo-gadgeto-Alufelgen 😛
Danke schön 🙂 sind aber die Standard-Sport Alus.... 😉 fand die aber für "umsonst" nicht schlecht 🙂
Ja die sind wirklich schön...stand gestern neben einem schwarzen. War ein wenig neidisch 😛 aber meine mag ich auch 🙂