Endlich hinten auf MII umgerüstet....!

BMW 3er E46

servus leute..... endlich habe ich es geschafft,hinten auf MII umgerüsten.....!
wollte es euch mal mitteilen....🙂

danke an YURIY der mir die stoßstange besorgt hat.....🙂

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Schicke, jetzt noch eine 4 Rohranlage und es ist perfekt 😁

bei nem coupe sieht es bestimmt gut aus,aber bei ner limousine ne 4 rohranlage.... ich weiß net.....

Klar, ich glaube schon. 😁

wrooooow, wrowwwwww, mehr Power 😁

chick, chick!

Das M-Paket ist schon was leckeres, ABER (ich will ja nicht meckern) und sieht man, dass die Stoßstange hinten mit dem oben angebrachten PDC nicht zu den VorFaceliftheckleuchten passt. Jetzt müsstest Du dir noch die neuen Heckleuchten besorgen...., und dann natürlich vorn auch noch auf Facelift umbauen... 😁

...und das mit der 4-Rohranlage würd ich lassen. Entweder echt M, oder nicht. Deine Motorisierung ist zwar geil, aber eben kein M. Am schlimmsten kommt die 4-Rohr anlage bei einem 316i.

Aber wie gesagt. Meckern wollte ich nicht. Sieht alles in allem sehr schön aus 🙂

Gruß Axel

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

. Soner hatte nur Seitenschweller und Front vom M2, hinten aber M1.

falsch ...............

soner hatte mII front, serienschweller und mI heck

jetzt hat er mII front, immer noch serienschweller und mII heck

übringens: die seitenschweller vom MI und MII sind identisch.

am M-aerodynamik wurden kurz vor einführung des facelifts, nur front und heck geändert. das bedeutet es gibt ab werk ganz wenige vorfacelift mit MII paket, natürlich als option.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

chick, chick!

... dass die Stoßstange hinten mit dem oben angebrachten PDC nicht zu den VorFaceliftheckleuchten passt. Jetzt müsstest Du dir noch die neuen Heckleuchten besorgen

das liegt daran das wir uns an die facelift + MII optik gewöhnt haben. es gibt aber auch wenige vorfacelift mit mII paket. siehe mein posting oben.

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

Jetzt müsstest Du dir noch die neuen Heckleuchten besorgen...., und dann natürlich vorn auch noch auf Facelift umbauen...

oha.... bevor ich so was mache,verkaufe ich ihn,und kaufe mit gleich ein facelift mit MII paket....🙂

leute habe heute ein angebot bekommen,für 2 M- schweller.....

120€ grundiert,nagel neu...
kann man da zuschlagen?

Zitat:

Original geschrieben von st328

leute habe heute ein angebot bekommen,für 2 M- schweller.....

120€ grundiert,nagel neu...
kann man da zuschlagen?

klar, ist doch guter preis für nagelneue

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

klar, ist doch guter preis für nagelneue

erkan,was würde das lackieren kosten...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

erkan,was würde das lackieren kosten...?

soner,

da nagelneu, dann so gut wie keine vorarbeiten nötig. nur lackieren sollte für beide schweller nicht mehr als 100 euro kosten

sagol ernan (danke)

denke mal mit nem hunni komme ich schon hin....🙂

kann man eigentlich die stoßstange vom m3 problemlos an einem coupe montieren? passt das von der breite?

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

kann man eigentlich die stoßstange vom m3 problemlos an einem coupe montieren? passt das von der breite?

das geht leider nicht so einfach.

es ist natürlich mit viiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllll arbeit auch allein mit der stoßstange getan.

damit es aber zu 100 % passt müssen sämtliche teile getauscht werden. stoßstange vom m3, kotflügel vom m3, motorhaube vom m3 und und und

Selam Sonercigim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ..... sieht sehr schön aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Selam Sonercigim,

auch von mir herzlichen Glückwunsch ..... sieht sehr schön aus 🙂

lan billy, wo bist du ???

mal verschwinde ich, mal du ..............

alles klar

selam

Deine Antwort