Endlich Habe Ich Ihn :)
Juhhuuu endlich habe ich den 325ci den ich wollte 🙂 Bilder gibts nächste Woche. btw möchte mich mal eben vorstellen, auch wenn mich schon ein paar von diversen Beiträgen kennen.
Ich bin Piet Bj.76 halb Kroate und eigentlich einer mit dem man Pferde stehlen kann 🙂 und komme aus dem Bergischen ( Gummersbach )
mein kleiner ist ein 325ci in Cosmoschwarz Metall. Bj.10/2000 und huiiii is der fein zufahren 🙂)
MFG Piet
32 Antworten
Ja dann viel Glück und Spaß
Auch vo mir ein herzliches Grüß Gott und viel "Freude am Fahren!"
gruß
Uwe
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Auto. Und natürlich auch hier im Forum!
Bye, Frank
Hallo Ihr,
Ich bin auch neu. Ich lese schon eine weile unangemeldet mit, wollte jetzt doch richtig dazugehören. 🙂
Mein Auto (320D und "Silber, was sonst"!) kann ich euch nicht zeigen, weil ich weder Digikam noch Scanner besitze. Vielleicht kann ich mal bei einem Kollegen Photos machen.
Oder natürlich von MoKa abfaken, meinem Fast-Namensvetter - das habe ich alles mitbekommen... 🙁
Gruss und Tschüss
Timmi
Ähnliche Themen
Hi Timmi,
herzlich willkommen in unsrer illustren Runde!
3.20d in Silber, du hättest am WE in WEB noch gefehlt, dann hättest du prozentualen Anteil der Siblernern noch etwas in die Höhe geschraubt ! 😁
Genau, versuch´s mal bei deinen Kollegen, wir sind scharf auf neue Bilder, das glaubst du gar net!
Gruß
Uwe
Ja, bildergeil seit ihr wohl, wenn ihr 800 Photos an einem Tag geschossen habt! 🙂 🙂 🙂
Ich werde es versuchen. Aber zu sehen gibt es nicht viel: Ein BJ02-Touring mit Sportpaket (aber Felgenstil 44 vom Vorbesitzer). Keine weiteren sichtbaren Extras, außer Opel-Birnen im Blinker.
Gruss
Timmi
Zitat:
Original geschrieben von TimmiBee
Ja, bildergeil seit ihr wohl, wenn ihr 800 Photos an einem Tag geschossen habt! 🙂 🙂 🙂
Ich werde es versuchen. Aber zu sehen gibt es nicht viel: Ein BJ02-Touring mit Sportpaket (aber Felgenstil 44 vom Vorbesitzer). Keine weiteren sichtbaren Extras, außer Opel-Birnen im Blinker.
Gruss
Timmi
Is doch in Ordnung!!
Is ja hier kein Tuning-Forum!
No Problem!
Gruß
Uwe
@US1
Also ich seh da keinen in silber 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
@US1
Also ich seh da keinen in silber 😁
Du hast Recht Basti,
Man(n) wo hab ich wieder meine Augen gelassen am Samstag! ;-) 😁
gruß
Uwe
Doch... (Den Daimler ganz hinten...😁)
Müssen immer auffallen 😉
Viele Grüße, Thomas
Re: Endlich Habe Ich Ihn 🙂
Zitat:
Original geschrieben von StonedTauren
Juhhuuu endlich habe ich den 325ci den ich wollte 🙂 Bilder gibts nächste Woche. btw möchte mich mal eben vorstellen, auch wenn mich schon ein paar von diversen Beiträgen kennen.
Ich bin Piet Bj.76 halb Kroate und eigentlich einer mit dem man Pferde stehlen kann 🙂 und komme aus dem Bergischen ( Gummersbach )
mein kleiner ist ein 325ci in Cosmoschwarz Metall. Bj.10/2000 und huiiii is der fein zufahren 🙂)
MFG Piet
Glückwunsch ,kannst ja direkt am 13.11 vorm Cro diamond in Wtal aufkreuzen und Nina B. zu einer Probefahrt einladen...
Hallo Piet
Hallo Timmi
ein herzliches Willkommen und Glückwünsche zu den neuen Autos.
Grüsse, Michael.
hmm lala =) ich bin auch aus Gummersbach. Viel Spaß mit dem schönen Auto =). Wir warten noch bis März auf den neuen 320d (sofern er denn dann endlich kommt). Von wo aus Gummersbach bist du?