Endlich: Fotostory 328i Sport Edition Limo inkl. Aufbereitung
Hallo Leute!
Hier endlich die Fotostory zu meiner 328i Limousine 🙂
Wie findet ihr den E36?
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Hier endlich die Fotostory zu meiner 328i Limousine 🙂
Wie findet ihr den E36?
Gruß
Frank
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Schicker Wagen, die Aufbereitung ist sehr gut gelungen. Man sieht auch das es proffesionell gemacht wurde, da alles abgeklebt und Spots verwendet wurden. Weisst du zufällig, welche Produkte er verwendet hat?
Mein Kumpel und ich machen sowas auch. Wer interesse an einer Aufbereitung im Raum Nürnberg hat, bitte PN an mich.MFG
Mein Bekannter hat so viele Mittel (dafür braucht man ja jede Menge verschiedener Mittelchen) von Chemical Guys, Meguairs, Menzera und vor allem von Zaino - auf Zaino schwört er! Das Ergebnis gibt ihm recht.
Hmmmm Lustig 😁
Ich hab meinen am Samstag auch mal gemacht.
Oke ich muss sagen mein Lack sah net so übel aus wie deiner. Aber vom Ergebniss her ists ähnlich.. nur das ich mich gegen eine Versieglung entschieden habe. Gut das Zaino hält sehr Lange deswegen habts ihr wohl auch drauf. Meiner hat jetzt ne Ladung Zymöl Glasur drauf... und nennt es Placebo aber ich finde man sieht nen Unterschied zu anderen Wachsen 😁
*edit* 😁 deiner ist ja auch n 12/97er 😁
Zitat:
Wie wäre es mal mit einem normalen Kennenlerntreffen? 😉
Ich komme aus Fürth 🙂
Klar, bist du öfters beim XXL Lutz in Nürnberg? Da ist ja quasi jeden freitag treffen. War letzten freitag auch dort, aber mit E30 Cabrio!
@all
Also für BMWs und Mercedes verwende ich fast nur Menzerna, da diese autos sehr harte Lacke haben. Ansonsten hab ich natürlich auch noch Meguiars. Im moment hab ich bei mir Das Meguiars #16 und Tech Wax, ich finds ganz gut.
MFG
Ist ja sehr schön geworden, für meinen Geschmack hätte ich auf die Scheinwerfer verzichtet aber das sieht natürlich jeder anders.
PS: ist deine Tankanzeige defekt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Ist ja sehr schön geworden, für meinen Geschmack hätte ich auf die Scheinwerfer verzichtet aber das sieht natürlich jeder anders.PS: ist deine Tankanzeige defekt?
Mir gefallen die Scheinwerfer sehr gut, da sie fast wie Serie wirken, jedoch neuer/moderner erscheinen.
Ja, die Tankanzeige ist defekt. Wir haben den Fehler noch nicht ganz genau lokalisieren können. Wird natürlich noch behoben - ist ja eigentlich ne Kleinigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Klar, bist du öfters beim XXL Lutz in Nürnberg? Da ist ja quasi jeden freitag treffen. War letzten freitag auch dort, aber mit E30 Cabrio!Zitat:
Wie wäre es mal mit einem normalen Kennenlerntreffen? 😉
Ich komme aus Fürth 🙂MFG
War normalerweise immer am Lutz dabei, aber seite einigen Wochen leider nicht mehr. Aber ich könnte dir mal ne PN schicken, wenn ich wieder hinfahren würde?
Ich fahre eine E36 Limo und ein guter Kumpel von mir ein E30 Cabrio^^
Wow, echt klasse BMW. Respekt. Die Felgen gefallen mir richtig.
Wir haben fast die gleiche Innenausstatung. Hab die gleichen Sitze, Lenkrad etc ;-)
was ist denn an den scheinwerfern anders? 😕
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
was ist denn an den scheinwerfern anders? 😕
ähm...wie wäre es damit, dass es sich um "FK Angel Eyes" handelt...? 😉
ist also ein komplett-scheinwerfer mit angeleyes? woran erkennt man den unterschied (licht aus 😉)?
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ist also ein komplett-scheinwerfer mit angeleyes? woran erkennt man den unterschied (licht aus 😉)?
Am Aussehen😉
Nee, erstmal sieht man die Standlichtringe und der äußere Scheinwerfer mit der Linse sieht deutlich anders aus (viel heller, mehr Chrom außenherum)
Sollte ja auch keine Kritik sein, ist ja nur meine Meinung, ich mag z.B. Standlichtringe gar nicht am e36, egal ob Depo (FK), Hella, origin. SW mit CCFL, ich mags einfach lieber ohne.🙂
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
...ich mags einfach lieber ohne.🙂
Ich mags auch lieber ohne... 😉 😁
Aber bei den Scheinwerfern MIT Ringen 😛