ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 328i Cabrio kaufen?

BMW E36 328i Cabrio kaufen?

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 16:43

Hallo,

Hab mal ne Frage ich gib mein e36 320i ab und wollte mir ein 328i cabrio holen.

Meine Frage ist ob es ein gutes angebot ist!

-Er soll 1800 kosten

-Bordcomputer

-automatik

-manuelles Verdeck

-160000 km runter

-193ps

-bj 95 oder 97 kann ich nicht genau sagen jetzt

-stoff Sportsitze

-kein Rost

-tüv bis 03/2015

-aussenfarbe schwarz

Mängel

-Verdeckfenster sind Risse drin

-kofferraumklappe Beule

-Lampe geht manchmal an wenn der Motor kalt ist und voll durchtritt das Gaspedal (was kann das sein)

 

Bitte um infos bin echt am grübeln

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 14:42

Hallo,

Ich bin seit Wochen am grübeln, ob ich mein BMW e36 320i gegen ein 328i cabrio eintauschen sollte !

Ich müsste das cabrio Auch im Winter fahren ist das schlecht? Wegen dem Verdeck geht es schnell kaputt?

Sie haben beide Automatikgetriebe !

Wäre schön wenn ich paar gute Argumente bekommen könnte was besser wäre !

Vielen Dank im Voraus

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 15:07

Na ich würde mein in der Familie weitergeben so meint ich das !

U der Cabrio da müsste man das Plastik Fenster auswechseln und der Kofferraum hat eine kleine Delle die ich austauschen müsste!

Der Cabrio würde jetz 1800 Kosten meine Frage ist, ob das ein guter Kauf wäre ?!

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 16:05

Man soll es wohl gut wechseln können! Ich werde mal noch rum fragen.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 4. Mai 2014 um 18:07

Hallo

Sollte es tatsächlich ein E36 sein würde ich zum Winterbetrieb ein Hardtop nahelegen, wenn es denn unbedingt sein muss.

LG

Max

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Skyline1903

 

-Lampe geht manchmal an wenn der Motor kalt ist und voll durchtritt das Gaspedal (was kann das sein)

Jo, immer schön auf den Pinsel treten wenn der Motor noch kalt ist! So bekommt man auf Dauer auch einen M52B28 kaputt!

am 4. Mai 2014 um 18:58

Für 1.800 € wirst du sicherlich kein gutes 328i Cabrio bekommen. Da steckt bestimmt noch einiges an Arbeit drin.

Wenn du selber schrauben kannst oder einen Kumpel hast der es kann, dann kauf ihn. Ansonsten schau dich nach einem guten Cabrio um. Die gehen so ab 4.000 € los.....

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 19:40

Das heißt lieber Finger von lassen?

Also hat der Vorbesitzer den Motor halb Schrott gefahren ?

Was für eine Leuchte soll denn eigentlich angehen? Der hat ja immerhin mehr als eine (das es Schwachsinn ist wurde ja schon gesagt)

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 20:24

Das kann ich noch nicht sagen welche Leuchte das ist !

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 20:25

Was ist Schwachsinn ?

1: du fragst uns, was das für eine Leuchte sein kann. Ich frage welche, und du sagst dann "das kann ich doch nicht sagen". Erstens kommt das für mich patzig rüber, und zweitens, woher sollen wir es dann wissen? Sind wir Hellseher?

2: Schwachsinn ist es, egal welchen Motor, kalt zu treten. Wer das macht, den sollte man auch jedes mal kalt in die Eier treten.

eier treten :D

Ouwwwww
Themenstarteram 4. Mai 2014 um 20:48

Gotteswillen war nicht patzig gemeint ... Ich dachte ihr hättet ne oder was es sein könnte weil ich das Auto noch nicht gekauft habe !

So viel Ahnung hab ich net von Autos deshalb hab ich hier einfach mal um paar Tipps gebeten

Sorry wenn es so rüber kam

mach dir nichts drauss musste da auch durch :) aber sinn machts halt es schon wenn du wüsstest was genau leuchtet :) weil wenn der Warnblinker an ist dann hat der bestimmt ne panne und hat ihn kalt gedrückt ;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 328i Cabrio kaufen?