Endlich Fahrwerk
Hi Leute. Hab gestern mein Fahrwerk eingebaut. Kw 60/40. Ist echt gut. Suche jetzt noch Felgen in 9+16. Am liebsten Brock b1 oder Azev A. Gruß... Unten gibts ein Bild.
36 Antworten
also hier istn bild von meiner (avatar nur ungeschnitten)
ist nich gaanz aktuell, hab jetzt wieder den orig. grill drin mit schwarzen ringen und schwarzem rahmen, naja udn nochn paar andere sachen, aber die sieht man da eh net.
Meiner
mir gefällt der sehr gut. wollte eigentlich auch einen 90er wieder haben. aber keinen in so guten zustand gefunden wie meiner jetzt ist. habe eine kleine beule an der fahretür wird aber noch entfernt. sonst ist mein b4 wie ausn laden. hab ich von einem rentner gekauft. und der wagen stand nur in der garage. und zu einem schnäppchenpreis.
achja und nen heckscheiben-rollo 😎
im sommer kommen dann noch spurplatten drauf und evtl. werden die felgen schwarz gemacht (also der kranz)
Zitat:
Original geschrieben von Aaron04
achja und nen heckscheiben-rollo 😎
im sommer kommen dann noch spurplatten drauf und evtl. werden die felgen schwarz gemacht (also der kranz)
der sieht ja geil aus. hast du auch die graue ausstattung?
Ähnliche Themen
den heckspoiler und den grill will ich auch. wie ist das mit der motorhaubenentriegelung bei dem grill???
beige ausstatung (leider)
wollt eigentlich ne scharze reinbaun. aber werd im sommer mal alles ausbauen und reinigen. evtl. dann so lassen wenns dann wieder gut aussieht. also is jetzt net so richtig versifft, aber hab einmal nen kasten bier auf der rückbank gehabt... das sieht man immer noch
Zitat:
beige ausstatung (leider)
wollt eigentlich ne scharze reinbaun. aber werd im sommer mal alles ausbauen und reinigen. evtl. dann so lassen wenns dann wieder gut aussieht. also is jetzt net so richtig versifft, aber hab einmal nen kasten bier auf der rückbank gehabt... das sieht man immer noch
meine ist im neu zustand. echt vom feinsten. hab nur mal den himmel gereinigt und zum schwarzen auto paßt das gut. finde ich.
himmel war bei mri auch dreckig, den hab ich top sauber bekommen
nur der rest... eher nicht neuwertig
ich finde dass das schicke kombis sind,die ihr da spazierenfahrt !
dunkle autos mit hellem innenraum 😎
@5e,wieso willst nen heckflügel draufmachen,andere sehen zu dass sie spurlos verschwinden 😰
wenn würd ich dann aber auch den montieren,den aaron auch hat !
der is bloss an den seiten verschraubt & du musst nix bohren oder kleben & so schlecht sieht er ja auch nicht aus !
zu den kombis: nen kumpel von mir fährt nen hellblauen B3 mit weißer lederaussattung; da sag mal was dazu 😁
finde auch, dass das der einzige spoiler ist der aufm 80 gut aussieht. das ding mit den hasenohren find ich schrecklich. aber meiner passt gut, udn bleibt da wo er ist
Zitat:
zu den kombis: nen kumpel von mir fährt nen hellblauen B3 mit weißer lederaussattung; da sag mal was dazu 😁
😰
Also meiner war bei Auslieferung auch schwarz (jetzt ist er schwärzer als ab Werk 😎) und hat ne graue Lederausstattung.
Aber die will ich langsam aber sicher auch auf schwarz umbaun. Mit Facelifttürpappen und dunklem Holz,Leder versteht sich. Alles außm B4. A-Brett is schon drin.
Ich sag ja immer die Farbe is egal, hauptsache Schwarz 😉
hallo. was meint ihr? 2cm Spurverbreiterung auf jeder Seite sieht doch bestimmt ganz gut aus. lieber markenprodukt nehmen? Kauf mir doch keine anderen felgen. die cabriofelgen werden jetzt etwas aufgearbeitet und gut ist.
Man sollte sich bei Fahrwerksteilen nie die Frage stellen ob es wohl besser wäre zu Markenteilen zu greifen.
Bei uns in der Gegend is mal jemand wegen billiger Spurverbreitungen ums Leben gekommen.