Endlich Fahrwerk
Hi Leute. Hab gestern mein Fahrwerk eingebaut. Kw 60/40. Ist echt gut. Suche jetzt noch Felgen in 9+16. Am liebsten Brock b1 oder Azev A. Gruß... Unten gibts ein Bild.
36 Antworten
sind doch schicke felgen 😉
was hast für ne et auf den felgen ?
fahr selber im winter so 15mm bumsplatten von powertech,wüsst auch nicht was ausser den zentrierungen schief laufen sollte !
seh halt zu dass nen gescheites typgebundenes gutachten bei is & net so nen unimist mit beigelegtem materialgutachten 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Man sollte sich bei Fahrwerksteilen nie die Frage stellen ob es wohl besser wäre zu Markenteilen zu greifen.
Bei uns in der Gegend is mal jemand wegen billiger Spurverbreitungen ums Leben gekommen.
hast du noch die us rückleuchten?
das sind 7+16 et 37.
Ähnliche Themen
bekommt man diesen eingebrannten bremsstaub mit polieren weg? das ist nicht viel. nur so ein bißchen.
ich habe da so eine paste da geht das echt top ab alles ist zwar trotzdem eine ganz schöne Arbeit aber da habe ich mal total verdreckte BBS Felgen ( Bremsstaub ) Richtig geil wieder sauber bekommen. Wenn ich morgen in meiner Garage bin mache ich mal ein Bild von dem Zeug !
in der selbstwaschbox ner waschstrasse & wenn de freundlich bitte sagst,kriegst bestimmt auch was aus derem felgenreinigereimer 😉
ansonsten mit den vielen schönen mittelchen wo sie überall teuer verkaufen & eines schlechter als das andere is 🙄
zu den spurplatten,mit den 30mm kommts mit meinen 6j14et49alus schon dezent,die fegen fallen wenigstens nicht mehr(negativ) auf !
weiss zwar nicht,wie es bei deinem aussieht aber viel höher würd ich an deiner stelle auch nicht gehen & nicht vergessen,die passenenden bolzen kosten auch noch mal 40-50€ 😉