Endlich ein s6 c4 v8, leute, bin einer von euch!!!
tag ihr lieben c4 besitzer, habe jetzt endlich auch einen s6 c4 v8, mein traum hat sich erfüllt, 2 jahre habe ich geträumt nun habe ich ihn, für mich ist das definitif das schönste auto der welt. Habe das auto seit ostern und immer noch keinen gleichgesinnten gesehen oder getroffen, leider. Vielleicht gibt es bald treffen, wäre sehr schön, ach noch was zum forum: klasse!!!
Beste Antwort im Thema
Menno,nicht grantig sein!🙄
Manchmal ist "links" auch nicht links,weil eigentlich rechts.
Gruß
31 Antworten
wie geagt Brne defekt...
Wenn du sie auswechselst mach am besten gleich alle neu, kosten nich die Welt und macht Sinn da das Kombi eh ausgebaut werden muß...
Zitat:
Original geschrieben von S6-R4Z3R
wie geagt Brne defekt...
Wenn du sie auswechselst mach am besten gleich alle neu, kosten nich die Welt und macht Sinn da das Kombi eh ausgebaut werden muß...
Hi,
aber Vorsicht. Ich glaube es sind unterschiedliche Wattzahlen verbaut.
Gruß
Und pass unten auf, da is ein Steckplatz, da fehlt eine. Hab da bei mir eine reingemacht, seitdem glimmt da immer ein Lämpchen bei Zündung an ohne Licht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von larsb1066
Und pass unten auf, da is ein Steckplatz, da fehlt eine. Hab da bei mir eine reingemacht, seitdem glimmt da immer ein Lämpchen bei Zündung an ohne Licht.
"Und pass unten auf, da is ein Steckplatz, da fehlt eine." 😕
Was ist das denn? Wo ist unten? Ist unten unten? Oder unten Rechts? Oder unten Links? Ist das neue unten jetzt oben? 😁
Schick, nur die Boleros und der Automat-Schalthebel gefällt mir nicht 🙂
Ich mach heute auch ne kleine Ausfahrt mit dem Plus 😁
Zitat:
Original geschrieben von klahaui
Schick, nur die Boleros und der Automat-Schalthebel gefällt mir nicht 🙂
Ich mach heute auch ne kleine Ausfahrt mit dem Plus 😁
Geschmäcker sind nun mal verschieden, je rührschüssel will ich nicht mehr haben....
Die Wahlhebel wurden zwischen durch geändert. Ich hab schon den ergonomischerren.
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Die Wahlhebel wurden zwischen durch geändert. Ich hab schon den ergonomischerren.lg
Den habsch auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Den habsch auch :-)
den brauch ich auch noch......aber Kosmetik ist beim S erstmal Zweitranging😁
Beim K1 ausbauen IMMMER einen Lappen auf die Lenksäulenverkleidung legen , sonsz ist hinterher alles verkratzt .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Beim K1 ausbauen IMMMER einen Lappen auf die Lenksäulenverkleidung legen , sonsz ist hinterher alles verkratzt .
Ist aber nur nötig,wenn der "S" keine verstellbare Lenksäule hat. Sonst muß man nur das Lenkrad weit vor und nach unten stellen. Dann klappt das sehr gut ohne Beschädigung.
Gruß
Zitat:
Wo ist unten? Ist unten unten?
Mööönsch, im Kombiinstrument! Und da man die Birnchen ja nur von hinten austauschen kann, bleibt doch gar nicht mehr soviel für ´unten´. Is auch egal.
Menno,nicht grantig sein!🙄
Manchmal ist "links" auch nicht links,weil eigentlich rechts.
Gruß