Endlich ein BMW :)

BMW 5er E60

Hallo Leute,

nun ist es vollbracht. Wir haben uns einen 530dA mit M-Paket gekauft.
Hier einige Daten, die mir gerade einfallen:

EZ: 01/2007
13.000 km
1. Hand
Schwarz
M-Paket
19" Reifen
Navi Professionel
CD-Wechsler
Schiebedach
Leder Schwaz (Dakota)
Head-Up Display
Innovationspaket

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist 🙁
Naja, um so mehr ist Freude größer...

Bilder und ausführliche Beschreibung folgen.

Bis dahin..
Tschüss

Gruss
mu2399

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hakiwaki

Zitat:

Original geschrieben von mu2399

Habe zwar das Auto gekaúft, muss jedoch noch 2-3 Tage warten, bis die Kreditzuzage da ist 🙁
Naja, um so mehr ist Freude größer...

Gruss
mu2399

Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?
Arme Seele...

jaaaaaaaaaaaa...................... genau auf diese antwort hab ich gewartet als ich eben angefangen habe von oben zu lesen !!!!!

ich fass es einfach nicht dass einige dieses denken haben , denn was meint ihr denn wieviele von den dicken auf der strasse bezahlt sind ????

und warum kann sich nur einer so ein schönes auto leisen der die kohle auf der bank liegen hat ???

diese hochnäsige intolleranz geht mir sowas von auf den sack !!!!!!

46 weitere Antworten
46 Antworten

das kann ich, weil der threadersteller sich hier vorstellt und damit in die öffentlichekit begibt.... damit setzt er sich öffentlichen kommentaren aus... von jedem der dazu lust hat, so z.b. auch mir

und wer sich in gefahr begibt kommt darin um 🙂

und jetzt bin ich endgültig weg- muss ja auch mal irgendwann was schaffen

Gruß,
Kai

nochmals, 80% aller fahrzeuge hier auf MT sind geleast. Es kann ja sein, daß das auto von TE nicht leasingfähig war und deswegen er es auf kredit gekauft hat. Finde seine Aktion voll ok - wenn er es sich leisten kann...

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

das kann ich, weil der threadersteller sich hier vorstellt und damit in die öffentlichekit begibt.... damit setzt er sich öffentlichen kommentaren aus... von jedem der dazu lust hat, so z.b. auch mir

Kai,

bitte lesen und verstehen, dann erst antworten.

Es geht nicht darum, dass wir uns öffentlich äussern, wenn Te das nicht wollte, hätte er auch nichts zu seinem neuen Wagen geschrieben.

Vielmehr geht es darum, dass wir nichts über TEs finanzielle Situation wissen, und auch nicht wissen müssen.
Er könnte nebenher ein 10-Fam.-Haus abzahlen, womöglich auf 200HA Grundstück sitzen, oder monatlich 2000.- in ein Fond einzahlen, oder aber auf festangelegtes Geld mehr Zinsen bekommen, als er bei seinem Kredit zahlen muss.

Deine Antwort wäre dann sinnvoll, wenn TE seine Einkünfte dargestellt hätte, und sich informieren würde, ob er denn mit dem Einkommen sich so einen Wagen leisten kann, aber da dies so nicht der Fall ist, kann man sich einige Kommentare getrost sparen.

Gruß, espe

Hallo Themenstarter!!
Ich freue mich für Dich und wünsch Dir Allzeit gute Fahrt. Wie Du dDir dein Auto beschafft hast ist sowas von in Ordnung ...
Da brauch man garnicht diskutieren , 44tsd € wird man nicht so ohne wieteres von der Bank bekommen wenn nichts im Hinterhalt ist. Die ganzen Neunmalklugen die hier mit Dienst-oder Firmenwagen angeben wollen, würden bestimmt gerne an Deiner Stelle sein. Aber da sie sich anderweitig schon verschuldet haben (Haus, Grundstück, Frau etc.)gehts halt nicht mehr. 😁 Da bleibt halt nur noch das Forum als Dampfablasser.

Ähnliche Themen

Ich fasse es nicht. Der TE kauft sich einen Wagen, finanziert ihn, hat die Bonität und manche regen sich auf, als würde morgen der Peter Schwegat beim TE vor der Türe stehen.
Ein Auto ist im Leben nach Haus und Frau die 3. grösste Anschaffung. Warum nicht finanzieren und JETZT einen schönen Wagen fahren als der Inflation nachzulaufen und währenddessen eine alte Mühle vor der Türe stehen haben.

Scooter

Zitat:

"Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?
Arme Seele..."

...das zumindest erachte ich als beleidigend. Ist dir doch unbenommen, einen alten Benz und einen alten 3er zu fahren - spricht nichts dagegen. Allein sich dart niveaulos über den TE zu äußern spricht für sich. Und selbst wenn der TE tatsächlich dumm wäre - spätestens seit Deiner Äußerung wäre er zumindest nicht mehr allein. Insofern ist diese Sorge von Dir unbegründet, da kann ich Dich beruhigen.

PS: - Dein Gedankengang weitergedacht: Wie kann man so dumm sein und einen hornalten Benz fahren nur um einen Stern auf der Haube zu haben und auf Dicke Hose zu machen. Wenn man sich keinen richtigen leisten kann, sollte man es lassen und sich einen Kleinwagen kaufen...merkste was? - ach was... - bei dir gibt es dafür Gründe??!! Sieh einer an - beim TE nat. nicht, der ist nur doof.

Ja ja, die Ossi haben den Durchblick. Ist richtig! LOL

Zitat:

Den Quatsch kannste Dir sparen. Meinst Du etwa die letzten 18 Jahre seien an denen spurlos vorbei gegangen. Auch wenn Du es nicht glauben kannst, die schlafen nicht auf Bäumen.

Zitat:

Original geschrieben von sepp.leipzig

Zitat:

"Das mit dem Kredit hätte ich auch für mich behalten. Da fahre ich lieber nen alten Benz, bevor ich mit nichts auf dicke Tasche mache. So dumm kann doch ein Mensch alleine nicht sein, oder?
Arme Seele..."

...das zumindest erachte ich als beleidigend. Ist dir doch unbenommen, einen alten Benz und einen alten 3er zu fahren - spricht nichts dagegen. Allein sich dart niveaulos über den TE zu äußern spricht für sich. Und selbst wenn der TE tatsächlich dumm wäre - spätestens seit Deiner Äußerung wäre er zumindest nicht mehr allein. Insofern ist diese Sorge von Dir unbegründet, da kann ich Dich beruhigen.

PS: - Dein Gedankengang weitergedacht: Wie kann man so dumm sein und einen hornalten Benz fahren nur um einen Stern auf der Haube zu haben und auf Dicke Hose zu machen. Wenn man sich keinen richtigen leisten kann, sollte man es lassen und sich einen Kleinwagen kaufen...merkste was? - ach was... - bei dir gibt es dafür Gründe??!! Sieh einer an - beim TE nat. nicht, der ist nur doof.

geiler text genau auf den punkt gebracht😁😁😛

Zitat:

Den Quatsch kannste Dir sparen. Meinst Du etwa die letzten 18 Jahre seien an denen spurlos vorbei gegangen. Auch wenn Du es nicht glauben kannst, die schlafen nicht auf Bäumen.

dochdoch...ich schon, da mein Holzverschlag kürzlich zusammengebrochen ist - jaja, so ist das im Osten, wir ham´s nicht leicht. Kann mir leider nix anderes leisten - spare auf ein Zelt (Iglu). Hab doch auch all mein Geld direkt nach der Wende in einen 83er Ford Sierra gesteckt (und zahle noch heute ab...)- ich war zwar erst 11 - aber soviel hatte ich als Ossi schon gelernt - was man hat, hat man!

Junge Junge. Bereits deine Youngtimerflotte lässt nicht auf übermäßigen materiellen Reichtum schließen, gleichwohl dies nat. nix bedeuten muss. Aber Deine Äußerungen zeigen - du bist echt richtig arm! Und du bleibst es leider, selbst wenn du im Lotto gewinnst...Doch bereicherst du zumindest Dein multimediales Umfeld, da sich jeder, der Deine Beiträge liest insgeheim für etwas besseres hält - und wohl auch halten darf. Danke! So gibst du auch uns Ossis Kraft.😁

Zitat:

Spätestens dieser Beitrag und der durchaus amüsante Link zu dein StudiVZ-Profil bestätigt mir den ersten Eindruck von dir 😉

Alles andere haben ja bereits andere User gesagt...

Mir bleibt somit nur dich zu bitten, schleunigst aus dem Forum zu verziehen und dir vielleicht eine andere Freizeitbeschäftigung zu suchen. Vielleicht findest du in deinem privaten Mercedes W124 Drecksschleuder-Club ja ein paar "Freunde" 😁 😁

Schönen Abend noch und pannenfreie Fahrt!
Peter

bin hier zwar auch relativ neu im Forum,aber diese Beschimpfungen einiger Mitglieder befremden mich schon.
Wünsche dem Themenstarter ebenfalls viel Spaß mit seinem "Neuen" und allseits gute Fahrt.
Wenn meiner nächste Woche endlich ausgeliefert wird, muß man überlegen ob man überhaupt etwas schreibt. Kann einem ja falsch ausgelegt werden, denn meiner ist ebenfalls finanziert und das ist auch gut so.
Warum soll ich die Kohle mit einem Schlag auf den Tisch legen und im Gegenzug dazu muß ich die Kosten gegenüber dem Finanzamt über mehrere Jahre verteilen.
Scheiß auf die Zinsen

Grüße aus dem Umland

- wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht-

Keine Angst Borgsdorf, normalerweise geht´s nicht so direkt zur Sache. Aber wenn hier einer über Ossis urteilt und nicht wirklich weiß, was er damit anrichtet, dann kann´s schon mal laut werden.🙄 Hakiwaki hat es aber bestimmt nicht so gemeint....Denke ich!?!?

Herzlichen Glückwunsch an den TE. Du hast dir einen Traum erfüllt und es schon so richtig gemacht. Freue dich drüber und vergiß einige der Kommentare hier. Ich fahre zwar auch einen Firmenwagen, aber maße mir in keinster Weise an, deine Finanzierung zu kritisieren. Ich komme aus der Branche. Einige "Neider" hier wissen gar nicht wie schwierig es sein kann, als Selbstständiger Kredit zu bekommen. Wovon soll ich leben, wenn es nicht Leute wie dich gäbe?😁😉 Danke....

und

Herzlich Willkommen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Wovon soll ich leben, wenn es nicht Leute wie dich gäbe?😁😉 Danke....

....

z. B. von

ehrlicher

Arbeit??? 😁😁😎

@TE

Viel Spass mit Dem Neuen und lass Dich von den paar Barzahlern hier mal nicht zu sehr ärgern. 😉

@sepp

Super Beitrag!!

Deine Antwort