Endlich E92 ;>
Hallo hallo liebe motortalker
endlich ist es soweit, ich bin nun seit ein paar wochen im besitz eines E92 und da dacht ich mir das muss ich hier mal loswerden 😉
es gab zwar leichte startschwierigkeit mit dem autohaus aber sonst bin ich total zufrieden mit dem auto!
was haltet ihr von meiner wahl?
gruß christian
Beste Antwort im Thema
Immer alles nur schwarz...laaaangweilig! 😁😉
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Lieber Doood als Root 😁 Nachts ist deiner auch Schwarz 😉
Ähnliche Themen
schöne gegend...
wo war das???
das auto sieht schick aus, nur das holz innen beißt sich...
braunes holzdekor ist nicht so meines..
zur farbe rot, das stimmt nicht, selbst im dunklem sieht ein schönes rot noch klasse aus...
gruß
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Lieber Doood als Root 😁 Nachts ist deiner auch Schwarz 😉Zitat:
🙂 Nachts sind alle Katzen grau (schwarz).. Aber
roteAutos, wie Ollibolli zurecht schreibt- nicht! 😁😉
Eiche rustikal ist auch nicht so mein Fall...Aber keine Frage: Die Kiste ist trotz schwarz natürlich geilo! 😉
das ist wurzelholz nussbaum und das passt sehr gut zu schwarz innen und zeugt von stil.
lass dir nix erzählen.
Zitat:
🙂 Nachts sind alle Katzen grau (schwarz).. Aber rote Autos, wie Ollibolli zurecht schreibt- nicht! 😁😉Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Lieber Doood als Root 😁 Nachts ist deiner auch Schwarz 😉
Eiche rustikal ist auch nicht so mein Fall...Aber keine Frage: Die Kiste ist trotz schwarz natürlich geilo! 😉
War auch nicht ganz ernst gemeint. Finde dein Rot eigentlich sehr schön... und steht vor Allem nicht an jeder Ecke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
das ist wurzelholz nussbaum und das passt sehr gut zu schwarz innen und zeugt von stil.lass dir nix erzählen.
bin ehrlich, dann hab ich lieber keinen stil...
das ist ein sportliches auto, mit allem drum und dran, und dann ne opa-holz-optik..
fehlt nur noch die gehäkelte klopapierrolle hinten auf der hutablage...
warum heißt die eigentlich noch so???
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
bin ehrlich, dann hab ich lieber keinen stil...Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
das ist wurzelholz nussbaum und das passt sehr gut zu schwarz innen und zeugt von stil.lass dir nix erzählen.
das ist ein sportliches auto, mit allem drum und dran, und dann ne opa-holz-optik..
fehlt nur noch die gehäkelte klopapierrolle hinten auf der hutablage...
warum heißt die eigentlich noch so???
gruß
Ich hätte auch lieber die geilen Performance Carbonleisten, aber 1500€ sind sie mir auch nicht Wert 😉
lg
Hallo,
Schickes Auto, gefällt mir gut. Und laß dir nichts erzählen wegen der Holzleisten, das ist genau der Spagat zwischen sportlich und elegant. Mit Alu-AOK-Leisten oder piano-black siehts doch erstrecht total langweilig aus, vorallem erstere Variante die fast jeder hat, gähn.
gruß. zepter
dann soll er sich die vom M3 holen, die sind richtig schick...
glaubs mir, die sehen anders aus, und sind wirklich aus alu, gebürstet..
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
dann soll er sich die vom M3 holen, die sind richtig schick...glaubs mir, die sehen anders aus, und sind wirklich aus alu, gebürstet..
gruß
Was macht er, aber mit der Leiste um den Schalthebel und dem idrive?
lg