Endlich E92 ;>
Hallo hallo liebe motortalker
endlich ist es soweit, ich bin nun seit ein paar wochen im besitz eines E92 und da dacht ich mir das muss ich hier mal loswerden 😉
es gab zwar leichte startschwierigkeit mit dem autohaus aber sonst bin ich total zufrieden mit dem auto!
was haltet ihr von meiner wahl?
gruß christian
Beste Antwort im Thema
Immer alles nur schwarz...laaaangweilig! 😁😉
41 Antworten
och leute kommt schon,
da stellt jemand mit Stolz seinen neuen e92 vor, der mit n´Navi, Leder etc wirklich schön ausgesattet ist, und bekommt fast nur negative Kommentare zu hören.
Ich finde den Wagen richtig schön und wünsche dir alles Gute und unfallfreie Fahrt 🙂
Ich finde ihn auch sehr schön. Außerdem sieht das Holz in echt auch viel besser aus als auf Fotos. Also absolut Top! 🙂
Ähnliche Themen
Von mir dann auch mal Gute Fahrt!
PS: Frag mal den 🙂 was es kostet die Schaltpaddel nachzurüsten. Die bringen nochmal 100% mehr Spaß bei der schnelle Kurvenjagd 🙂
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
bin ehrlich, dann hab ich lieber keinen stil...Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
das ist wurzelholz nussbaum und das passt sehr gut zu schwarz innen und zeugt von stil.lass dir nix erzählen.
das ist ein sportliches auto, mit allem drum und dran, und dann ne opa-holz-optik..
fehlt nur noch die gehäkelte klopapierrolle hinten auf der hutablage...
warum heißt die eigentlich noch so???
gruß
Wenn ich meinen E92 Ende des Monats bekomme, stelle ich hinten gleich einen Wackeldackel rein 😁
Mir gefällt das Holz auch nicht, aber ich muss ja auch nicht damit rum fahren. Von daher ist mir das ziemlich egal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
och leute kommt schon,da stellt jemand mit Stolz seinen neuen e92 vor, der mit n´Navi, Leder etc wirklich schön ausgesattet ist, und bekommt fast nur negative Kommentare zu hören.
Ich finde den Wagen richtig schön und wünsche dir alles Gute und unfallfreie Fahrt 🙂
mann, wein halt...
unglaublich...
ich habe geschrieben, das ich ihn sehr schön finde, nur das holz nicht meines wäre, und ein ähnlicher kommentar war nochmal da und einer wegen der farbe schwarz.
was soll man sagen, immer schön brav nicken, damit keiner mit kritik leben muß???
holz kann nicht jedem gefallen...
gruß
Es wird immer jemanden geben, dem das eine oder andere nicht gefällt. Na und? Solangs einem selber gefällt darf auch jeder andere seine Meinung sagen würd ich meinen. Da sollte man drüber stehen.
Denke auch das Holz eher in ´ne dicke Limo. passt ! Aber wie schon zu genüge erwähnt . Ist halt Geschmacksache . Und wenn´s nun mal drin war ist es kein Kriterium den Wagen nicht zu kaufen . Rest deines E92 ist wirklich schick :-) !!!
Wenn man ein Fahrezug hier präsentiert, muss man auch damit leben, dass dem einen,
oder anderen was nicht so zusagt..Wo ist das Problem? Das Rot von mir gefällt sicher den wenigsten hier, deswegen sage ich ja auch provokant immer zu schwarz: Gääähn...😉 Obwohl es mir dennoch gefällt. Dem einen gefällt eben Carbon, oder Alu mehr als Holz..Alles Geschmacksache! WI Felgen z.B. Gell Eagle? 😁
Wobei das Auto an sich ja Bombe ist (Das hab ich aber schon geschrieben)
Aber ich bleib wie olli dabei: Holz gehört, wenn in nen 7er..
ich bin froh, dass es pappel maser auch in meinem 3er gibt. das passt gut zum schwarzen leder. die strukturierten (waben) echt-alu-leisten hätten mir aber auch gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
schöne gegend...wo war das???
das auto sieht schick aus, nur das holz innen beißt sich...
braunes holzdekor ist nicht so meines..
zur farbe rot, das stimmt nicht, selbst im dunklem sieht ein schönes rot noch klasse aus...
gruß
bei mir zuhaus war des! gruß
tach männers
danke für euer intresse=)
naja das mit dem holz is ja so ne sache ^^
carbon is wirklich schön intressant aber auch intressant teuer ;>