ENDLICH! Der NEUE JUBI GTI 30 Jahre
http://auto.t-online.de/c/79/74/21/7974212.html
57 Antworten
ups bild vergessen...
Das ist aber ein Modell oder? Kein Real Golf! Der sieht aber verdammt schön aus...ach was hat VW nur für scheiss Designer...Die sollten uns mal ranlassen ne Jubi zu entwickeln 😉
Das ist mal ein schöner roter:
http://www.golfmk5.com/.../attachment.php?...
dann nimm von mir aus den hier.
sorry für bilderleih...
edit: der golf da oben sieht ja aus als hätte der schnupfen, ne so ein grill würde mir nie drankommen 😛
Ähnliche Themen
aber lack und felgen passen doch 😉 ..Grill ist echt fürn A**** Einen 5er mit verchromten GTI Felgen hatte ich eine seite davor auch schon geposstet, sieht schick aus! Aber etwas übertrieben...
Also ich muss sagen, der Golf V an sich ist schon einen Hingucker wert. So katastrophal wie manche ihn hier darstellen, finde ich den gar nicht. Also der "normale" Ver GTI hat es mir irgendwie angetan. Schön in rot, mit mittlemäßig getönten Scheiben (in schwarz), schöne Alus (nicht die schwarzen, bäähh) und das Interieur erst *sabber*. Das Problem ist nur der Preis. Rechnet man diesen in DM um, dann hat man 1995 dafür einen 320i mit Vollaussattung bekommen 🙁. Naja, ich werd' wohl noch ein bißchen warten müssen.... 😉
Das einzige was mich wirklich an dem Ver stört, sind die Front- und Heckschürze im Plastiklook, sowas ist absolut daneben.
Nachtrag @ Dede: Das ist schon viel besser, in schwarz nehme ich ihn auch 😉
Dede
der ist echt genial :http://www.motor-talk.de/attachment.php/jubi.jpg?s=&postid=9074145
Was ist daran sooo schwer in dieser Richtung einen Jubi zu designen-vielleicht noch ne specialtönung,innen ein cooles colorconcept,ein schönes dezentes Bodykit-schon wäre das Pflichtprogramm erledigt gewesen.
P.S.: Vielleicht werden die Designer ja von der Konkurenz bestochen-bei VW ist ja momentan alles denkbar...
Zitat:
Original geschrieben von thogito
P.S.: Vielleicht werden die Designer ja von der Konkurenz bestochen-bei VW ist ja momentan alles denkbar...
deswegen muss ich unbedingt studieren um endlich die nasen mal auf die mütze zu hauen, damit mal ein ordentlicher designer wieder hand anlegen darf 😎
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
deswegen muss ich unbedingt studieren um endlich die nasen mal auf die mütze zu hauen, damit mal ein ordentlicher designer wieder hand anlegen darf 😎
Viel Glück dabei, ich glaube das wirst du brauchen.....denn in so einer Schlangengrube bist du eine leichte Beute 😉
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Viel Glück dabei, ich glaube das wirst du brauchen.....denn in so einer Schlangengrube bist du eine leichte Beute 😉
ich glaub ich werd mich da zur wehr setzen können, ausserdem hab ich es nicht anders gewollt😉
das Auto kostet 28.000€!? Gibts denn zu den Felgen auch schicke Radkappen oder muss ich die extra gegen Aufpreis bestellen!?
der Preis wird sicher nicht einfach so hochgestezt manche Extras werden doch bestimmt Serie sein
Lach,
also die 30 Pferde kommen durch nen Chip ... traurig traurig.
Hatte eigentlich erwartet das da jetzt wie bei Audi was an der Hardware gemacht wird. Die Felgen lasse ich jetzt mal außen vor .... Die Spoiler sind ganz ok.
Im ganzen würde ich mir den normalen GTI holen, Chippen und gut.
Grrrr Chris