ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Endlich da

Endlich da

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 14. März 2014 um 21:33

Heute abgeholt:

 

435i Luxury Line

Saphirschwarz Metallic

Leder Dakota Sattelbraun m. Exclusivnaht

Sport Automatic Getriebe

Innovationspaket

Comfort Paket

Navigationspaket Connected Drive

Lichtpaket

Lenkradheizung

Mischbereifung 19" Felge 399

Rückfahrkamera

Alarmanlage

Modellschriftzug Entfall

Innen und Aussen Spiegel automatisch abblendend

Sportsitze incl Sitzheizung

Fernlichassistent

Spurwechselwarnung

Driving Assistent

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop und Go Funktion

Parkassistent

Surround View

Xenon Licht

Internet

Apps

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

M- Lederlenkrad

Individual Hochglanz Shadow Line

Speed Limit Info

HiFi

Erste Fahrt - Super. Bilder folgen

Beste Antwort im Thema

Die Schwierigkeit ist einfach, dass hier eine solche Darstellung nicht möglich ist. Sie würde sofort dazu führen, dass mancher User Aussagen trifft wie "Riesen-Probleme beim 4er", "Katastrophlase Qualität des 4er", etc. Dadurch verkneift man sich eine entsprechende Auseinandersetzung und wird auch keine Kenntnis darüber erhalten, ob es eine signifikante Häufung bestimmter technischer Probleme gibt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es eine solche auch faktisch nicht; es handelt sich wohl eher um Einzelfälle. Aber hier im 4er-Forum wird das nicht mehr klärbar sein. Leider wurde durch manchen User die Diskussionskultur hier nachhaltig zerstört.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Glückwunsch und viel Freude am fahren!

Aber: vor lauter Kreuzen hast du wohl ein kreuz, das wohl letzte freie?, vergessen! Kein HK-System, nicht mal Hi-Fi? Kann ich mir kaum vorstellen bei der Ausstattung! Oder nur vergessen hier reinzutippen??

Bin gespannt auf die Bilder! :)

Themenstarteram 14. März 2014 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Glückwunsch und viel Freude am fahren!

Aber: vor lauter Kreuzen hast du wohl ein kreuz, das wohl letzte freie?, vergessen! Kein HK-System, nicht mal Hi-Fi? Kann ich mir kaum vorstellen bei der Ausstattung! Oder nur vergessen hier reinzutippen??

Bin gespannt auf die Bilder! :)

Vergessen rein zu tippen, bei den vielen Sachen. Schon korrigiert.

Ist aber bei Luxury Line mit dabei, glaube ich.

HiFi Lautsprechersystem ist im Comfort-Paket enthalten. Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug!

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt und viel Freude kommt ganz alleine.

Gruß wfpp

Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt !!!:D

Und freue mich schon auf die Bilder :cool:

Glückwunsch. Meiner gammelt nun schon eine Woche bei meinem Händler rum. Kann ihn am Donnerstag abholen - endlich! :(

Img-3644
Img-3647
am 15. März 2014 um 23:34

sagt mir doch mal warum die neuen kisten öfter mal ne Woche beim Händler rumgammeln vor der Auslieferung?

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

sagt mir doch mal warum die neuen kisten öfter mal ne Woche beim Händler rumgammeln vor der Auslieferung?

In meinem Fall kann ich Dirs sagen: Meine Verkäuferin war eine Woche nicht da. Sie hat mich darum gebeten, die Übergabe mit mir machen zu können und noch so lange zu warten.

Da mir die anderen Verkäufer dort etwas suspekt sind, habe ich zähneknirschend eingewilligt. :(

Edith: Ursprünglich geplant war letzte Woche schon...

am 15. März 2014 um 23:42

respekt ... hätte ich glaub ich nicht geschafft! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Zitat:

Original geschrieben von bradwurschdsemml

sagt mir doch mal warum die neuen kisten öfter mal ne Woche beim Händler rumgammeln vor der Auslieferung?

In meinem Fall kann ich Dirs sagen: Meine Verkäuferin war eine Woche nicht da. Sie hat mich darum gebeten, die Übergabe mit mir machen zu können und noch so lange zu warten.

Da mir die anderen Verkäufer dort etwas suspekt sind, habe ich zähneknirschend eingewilligt. :(

Edith: Ursprünglich geplant war letzte Woche schon...

Du glaubst nicht, wie hart das war.

Vor genau einer Woche bin ich einfach mal zu meinem Händler (zur 2er und 4er Cab Vorstellung) und was seh ich da? Mein Auto! *heul* :eek:

Wusste bis dahin gar nicht, dass es schon auf dem Hof steht.... :(

Egal, bis Donnerstag schaffe ich es noch..... irgendwie....

Echt jetzt? Wegen der Verkäuferin? Das hätte ich niiiiieeeeemals gemacht. :D Die hat doch schon genug Verkaufsprovision bekommen. Naja, bei mir dauert es jetzt auch noch 2 Wochen. Ist echt kaum auszuhalten. Fahre momentan mit einem Mietwagen durch die Lande. Schreeeeccckkklich :(

am 16. März 2014 um 0:03

ich hätte ein Zelt daneben aufgeschlagen ...

ich bin Mittwoch in München dran :-)))))))

Zitat:

Original geschrieben von Öbchen

Du glaubst nicht, wie hart das war.

Vor genau einer Woche bin ich einfach mal zu meinem Händler (zur 2er und 4er Cab Vorstellung) und was seh ich da? Mein Auto! *heul* :eek:

Wusste bis dahin gar nicht, dass es schon auf dem Hof steht.... :(

Egal, bis Donnerstag schaffe ich es noch..... irgendwie....

am 17. März 2014 um 9:29

Ich musste auch eine Woche warten nachdem er beim Händler angekommen war.

Das lab aber auch daran, dass vorher noch die Federn eingebaut wurden.

Nicht mal sehen durfte ich den 4er vorher. Und das wo ich wegen der Farbe bis zum Schluss nicht 100% sicher war.

Ich habe dann Samstag Nachmittag einfach mal in der Werkstatt geschaut und siehe da... er stand auf der Bühne. Was das weitere Warten aber nicht einfacher gemacht hat.

Egal. Es hat sich gelohnt. Alles richtig entschieden :)

Ich wünsche euch noch gute Nerven bis zur Übergabe!

Du durftest Dein Auto nicht sehen? Merkwürdig.

Meiner war auf einem großen Parkplatz meines Autohauses. Habs erst gar nicht gesehen. Das Tor war offen. Ich bin einfach ungefragt rein. War mit in dem Moment egal. ;)

Musste meiner sein, da M-Paket und Alu. :D

Am nächsten Tag stand er allerdings schon nicht mehr da.

Nuja, noch dreimal schlafen...

Hast Du das adaptive Fahrwerk? (Ich frage wegen der Tieferlegung.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen