ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Endlich da.........Mein neues Fahrwerk....

Endlich da.........Mein neues Fahrwerk....

Themenstarteram 13. November 2007 um 21:24

hi leutz................

 

ich weiss das es nix besonderes ist, da jeder zweite hier ein anderes fahrwerk drin hat...aber ich hab am wochenende mein neues Hiltrac- Gewinde- Fahrwerk mit meinem cousin eingebaut (endlich).......jetzt is die zeit von der audi- allroad- quattro- optik mit meinen alufelgen endlich vorbei....mein auto is jetzt ca. 12 cm tiefer als vorher...und dabei absolut alltagstauglich...hier in lübeck sind teilweise echt sehr miserabele strassen...aber ich komm so gut wie überall lang...in meiner signatur sind schon die neuen bilder mit dem fahrwerk drin (wens interessiert). leider hier aber noch mit winterreifen auf stahlfelgen.....und leider mussten auch der frontspoiler und die seitenschweller weichen, wie man sieht...aber naja....is halt so.....

 

wie gesagt...es is nichts besonderes aber ich freu mich so darüber, das ich auch andere gerne daran teilhaben lasse.....

 

gruß...............................

 

ps:-> bitte keine kommentare von wegen, sieht aus wie jeder andere passat...nur ernstgemeinte antworten bitte, da mich die meinung der anderen auch interessiert, was die denken........

Ähnliche Themen
19 Antworten

Sieht echt gut aus edelpassi, herzlichen glückwunsch, mit 18" wird es noch besser aussehen. Wollt es bei meinem auch machen, leider sind die Straßen im Winter bei uns um 5:00 Uhr morgens noch nicht geräumt, deswegen geht es bei mir nicht:).

 

 

Gruß Timo

Endlich sind die hässlichen Spoiler ab. Sieht gleich viel besser aus. Ich würd aber das Fahrwerk ein wenig höher schrauben.

das wollte ich auch schreiben, entlich sind diese spoiler weg, das bild ist sofort stimmiger. die spoiler sahen aber echt Shice aus. silber schwarz silber.

jetzt sieht er wieder gut aus. :D :D

Themenstarteram 14. November 2007 um 9:15

danke für die antworten / meinungen bis jetzt.....

 

@Bullibuh und @eminem7905.....

warum soll ich ihn noch höher schrauben...ich komm doch überall lang und es sieht doch so recht schick aus....und ich hab lt. zulässigem TÜV- BEREICH noch 2 cm nach oben, wär also bei unstimmigkeiten mit den strasse hier überhaupt kein problem...hatte zum einbau die alus mit und nichts schleift...aber danke trotzdem für den tip...evtl. setzt sich das FW ja noch etwas...dann kann ichs immernoch höherdrehn...

 

bin auf noch weitere meinungen sehr gespannt.......

 

gruß..........................

am 14. November 2007 um 9:19

Hi, Ich glaube du hast dich etwas vermessen :rolleyes: meiner ist 13cm tiefer und ein Teil des Reifens ist schon weg das wird der Tüv aber bestimmt noch mal messen :p

mfg Chris

Themenstarteram 14. November 2007 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von Chris3b5

Hi, Ich glaube du hast dich etwas vermessen :rolleyes: meiner ist 13cm tiefer und ein Teil des Reifens ist schon weg das wird der Tüv aber bestimmt noch mal messen :p

mfg Chris

 

 

hab ich nich...ich hatte vorher ein SCHLECHTWEGEFAHRWERK drin ;), das ab werk glaub ich so 3 cm höher ist als das normale...ich bin von meinem FW ausgegangen, welches ich drin hatte und nicht vom original- VW- FW....daher vielleicht die 12 cm unterschied zu vorher :cool:.......

 

gruß.................

am 14. November 2007 um 9:25

Ach so hatte mich schon gewundert ob da überhaupt ein Motor drin war bei der höhe :p.Siht aber ohne die Spoiler viiiiiiiiiel besser aus .Nur die Schwarzen teile in Wagenfarbe lackieren und gut :)

Themenstarteram 14. November 2007 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von Chris3b5

Ach so hatte mich schon gewundert ob da überhaupt ein Motor drin war bei der höhe :p.Siht aber ohne die Spoiler viiiiiiiiiel besser aus .Nur die Schwarzen teile in Wagenfarbe lackieren und gut :)

 

;) :) :D

 

wenn mir mal das geld bissl flüssiger is, wird das wahrscheinlich noch kommen...nee...eingentlich 110%ig....mit dem lackieren mein ich.......

Was redet ihr alle von höherschrauben?

Der ist immernoch viel zu hoch, da geht noch was. Spätestens wenn die Sommerräder drauf kommen, muß der noch ein Stück runter.

Also bei mir verschwindet der Reifen auch im Kotflügel mit den Stand-Stahlfelgen. :)...

*So muß das*

 

Und!

Viiieeeel besser ohne die Spoiler. Bitte so lassen, nur bissel Farbe könnt der noch vertragen.

Dach doch Rot geblieben? Sieht gut aus.Das einzige was mich am Passat stört ist wenn die Reling ab ist das es aussieht als würde er hängen dadurch das die Scheiben hinten schmaler werden .

Hallo edelpassi,

Ja gefällt mir auch sehr gut :)Und im nächsten Jahr ist dann endlich auch meiner auch Tiefer:D Aber ich kann mich noch nicht so richtig endscheiden, ob Federn,Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk es ist ja auch immer eine frage des Geldbeutels.Aber ich möchte den gerne noch ein paar Jahre fahren weil er mich seid 7Jahren ohne probleme begleitet.

gruß ana

Hallo!!!!!

 

Gratuliere dir natürlich auch zu deinem neuen Fahrwerk...Allerdings fand ich ihn mir den Spoilern besser...Aber zum Glück hat ja jeder ne andere Meinung....Man liest sich !!!!

 

 

Grüße aus Celle.........

Themenstarteram 14. November 2007 um 20:22

danke wiederum für die antworten......

 

@Fiete870

 

mir hätte es auch besser gefallen, wenn die spoiler hätten dranbleiben können...aber nu is es so...hab mich ja schon dran gewöhnt...

 

ihr könnt gerne noch weiter antworten.......

 

gruß..................

 

ps:-> und höher kommt er erstmal nich.....

Zitat:

Original geschrieben von Chris3b5

Dach doch Rot geblieben? Sieht gut aus.Das einzige was mich am Passat stört ist wenn die Reling ab ist das es aussieht als würde er hängen dadurch das die Scheiben hinten schmaler werden .

Nö, das ist noch VOR dem Werkstatt Termin. Man sieht auch noch wo die Reling gesessen hat, auf dem Bild. Das ist noch nicht fertig.

Der ist grad in Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Endlich da.........Mein neues Fahrwerk....