Endlich da.........Mein neues Fahrwerk....

VW Passat B5/3B

hi leutz................

ich weiss das es nix besonderes ist, da jeder zweite hier ein anderes fahrwerk drin hat...aber ich hab am wochenende mein neues Hiltrac- Gewinde- Fahrwerk mit meinem cousin eingebaut (endlich).......jetzt is die zeit von der audi- allroad- quattro- optik mit meinen alufelgen endlich vorbei....mein auto is jetzt ca. 12 cm tiefer als vorher...und dabei absolut alltagstauglich...hier in lübeck sind teilweise echt sehr miserabele strassen...aber ich komm so gut wie überall lang...in meiner signatur sind schon die neuen bilder mit dem fahrwerk drin (wens interessiert). leider hier aber noch mit winterreifen auf stahlfelgen.....und leider mussten auch der frontspoiler und die seitenschweller weichen, wie man sieht...aber naja....is halt so.....

wie gesagt...es is nichts besonderes aber ich freu mich so darüber, das ich auch andere gerne daran teilhaben lasse.....

gruß...............................

ps:-> bitte keine kommentare von wegen, sieht aus wie jeder andere passat...nur ernstgemeinte antworten bitte, da mich die meinung der anderen auch interessiert, was die denken........

19 Antworten

Ach so dachte das wäre nur n schatten auf dem Foto oder so .Welche Farbe bekommt denn das Dach?
mfg

Schick edelpassi, endlich die ollen Spoiler ab und eine vernünftige Tiefe. Und vergiss diesen "Schwanzvergleich" von wegen : " Ey, meiner ist tiefer, deiner muss auch"....mach es so wie du denkst. So sieht er auf jeden Fall schon mal schick aus, mach die schwarzen Teile noch silber und er sieht prima aus 😉 Auch wenn mir diese Scheinwerfermasken nicht gefallen, aber ist ja auch Geschmackssache 😉

Meiner mit Winteralus 😁 :

@NaNuNaNa

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........

aber ich glaub ich habs schon irgendwo geschrieben, das wenn ich mal wieder bissl kohle zur verfügung hab, das die teile lackiert werden......aba das is erstma nich drin aufgrund der kosten fürs FW und alles was mit dran hängt...achsvermessung, TÜV und über 500 km fahrt (spritkosten)........und er hat das fahrwerk auf den alus abgenommen....hatte 2 stk. mit beim einbauen und zum einstellen...und dann hab ich ihm die papiere von den alus gezeigt und er hat das FW in verbindung mit den alus eingetragen...da er meinen cousin schon lange kennt und bei seinem auto auch immer alles einträgt, weiss er ja, das mein cousin das vernünftig macht.....also is jetze alles ordnungsgemäß auf alus abgenommen und eingetragen......

gruß..................................

@edelpassi

Ist deiner ein ehemaliger Rennleitungspassat? Sieht so aus.

Wie ist denn der Komfort des Gewindes? Federt er noch oder eher eine Rüttelplatte?

Von den Bildern her sieht er aus wie ca 60-40 tiefer. Langt aber vollkommen zu, man will ja noch überall problemlos lang kommen.