Endlich da! Mein Neuer 330d ;)

BMW 3er E46

Hi Folks!

Nach langem Warten is er endlich da - frisch vom Händler 😁 So, jetzt bin ich endlicher wieder mobil und kann auch zum Treffen kommen 😁 😁

Grüße, Tom

27 Antworten

Gefällt mir auch.
Gratulation!!!!
Und wieder ein Diesel mehr.
*freu*

Mexx

Hi !

schöner Wagen

viel Spass und "Freude am Fahren" !

Gratulation

Hi Tom,

auch von mir herzlichste Glückwünsche. Im Oktober bekomme ich auch nen schwarzen Touring. Ich muss sagen, dass die Felgen super aussehen. Ich habe "nur" die Sternspeiche 96 gewählt..

Ich sehe, dass der Wagen ein SU-Kennzeichen hat - ich komme aus Sankt Augustin? Hats du den auch von Hakvoort?

Gruß
Bernd

Hi Tom,

super Auto...echt geil!!!!
Die Felgen will ich auch haben!!!
Allseits gute Fahrt und viel Freude damit!!!

mfG
Joerko

Ähnliche Themen

YO TOM!!!

die besten glückwünsche zu deinem neuen gefährt!!!
sehr edel das ding.
na dann wünsche ich dir mal viel spass mit deiner "blackbeauty".

gruß

Aaalso, erstes Resume: Geil, wieder nen BMW zu fahren! Motor is klasse, hört sich gut an, fährt souverän (muß ja noch was piano fahren)
Doppelspeiche is der Hit, bleibt drauf (@ kai 😉 ) kommt nur was tiefer und Spurverbreiterungen drauf
Auspuff muß was anderes drauf, der sieht bescheuert aus 😁

@ clickconference
Wohne in Bornheim, daher SU - hatte meinen letzten bei BMW Leber gekauft und den jetzt bei BMW Horn, hatte aber Nachlaß-Gründe 😉

Also dann ma bis Samstag

@ Tom:
Kein Problem, hätt ich nicht anders gemacht. Wär eh beknackt von mir gewesen wegen Leasing, hihi! ;-) Viel Spaß!!

Cheers,

PB

Oh Mann... ich hab die Präsentation verpasst!

Also, Tom, herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt! Die M135 sieht wirklich toll aus.

Viele Grüße
Marcel

Garatulation auch von mir zu deinem neuen Flitzer! ;-)

Gruß

blue_eyes

Super Wahl - Glückwunsch zum neuen Auto!!!!

Allerdings fehlt mir die Dachreling, sieht ohne die so abgelutscht aus.

Der Rest ist allerdings todschick!!!

Gruss, Henry

@ henry das war schon Absicht so 😉 ich find nämlich um Umkehrschluß, das er ohne Reling sportlicher aussieht, grad weil er ja auch noch ne gaanze Ecke tiefer kommt 😁 ... und die Dachreling erinnert mich dann auch zu sehr an Familienkutsche... 😁 aber Geschmäcker sind halt verschieden!

Oh das mit den Reling ist mir garnicht aufgefallen. Naja optisch find ich auch, dass es so besser aussieht. Aber für mich wär ein Kombi ohne Reling nx. Und schon garnicht, wenn er so nen kleinen Laderaum hat, wie der E46 Kombi 😉

hallo tom

ein wahnsinns auto!

mir gefällt das coupe aber besser, egal!

auf jedenfall hattest du doch einen 330 cabrio oder?

wie ist der unterschied zu spüren zwischen den beiden motoren, erzähl mal was näheres!

grüsse aus HH

Deine Antwort