ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich da! Mein Neuer 330d ;)

Endlich da! Mein Neuer 330d ;)

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. April 2003 um 16:42

Hi Folks!

Nach langem Warten is er endlich da - frisch vom Händler :D So, jetzt bin ich endlicher wieder mobil und kann auch zum Treffen kommen :D :D

Grüße, Tom

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 30. April 2003 um 16:48

hi tom

herzlichen glückwunsch!

sieht super aus!

hast ja auch lang genug gewartet! ;)

wenn du immer noch lust auf einen soundcheck vom Eisenmann hast, meld dich und wir treffen uns mal kurz!

grüße aus Hürth

ali

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Glückwunsch und viel Spaß damit! ;-)

Cheers,

PB

am 30. April 2003 um 16:52

Halleluja, da isser endlich. Herzlichen Glückwunsch!!! Dann kannst´ das Fahrrad nu ja wieder in den Keller bringen *g*.

 

Gruß

Carsten

Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr.

Die Felgen sind im Moment meine Favoriten, hab gerade bei meinem BMW Dealer angefragt ob er mir für die Radialspeiche 50 nen Sonderpreis macht. Hat er aber abgelehnt. Jetzt muß ich noch ein bischen warten.

Viel Spaß mit deinem Neuen!

Gruß Oerek

Auch alles Gute von mir!

Mfg

Tom

PS: Sehen wir uns am Treffen, ja?

am 30. April 2003 um 16:57

wunderschön :)

& coole farbe !

 

p.s. kleine zwischenfrage die nich hier rein gehört aber sie beschäftigt mich *g*: wenn ich ein Monat Fahrverbot habe in welchem Zeitraum kann ich das dann antreten ?!

[4 Monate ? halbes Jahr ? ganzes Jahr ?]

jeder sagt was anderes

Na endlich Tom ....

Sieht Top aus !!!

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen...

Und wieder ein 3 Liter Diesel mehr......

 

Thorsten

wurde aber auch Zeit ! :)

jetz gibts wohl keinen Untertitel mehr, wie "X wochen noch bis zum 330d" ;P

wünsch dir viel spass und keine probleme mit dem Wagen !

PS: sieht gut aus :cool:

am 30. April 2003 um 17:04

Schick schick schick!

Endlich is er wieder mobil, der Tom!

Wie lange hats jetzt nochmal gedauert?

3 Monate?!

4 Monate?!

Themenstarteram 30. April 2003 um 17:08

Hahaa :D

Und keinem fällts auf :D Das war doch der Faaalsche :D

Das isser (warn übermütiger Scherz *lol*)

he Tom, den versteh ich nicht, ich seh immer daselbe Auto.

Mir ist nur aufgefallen beim zweiten Blick, daß Du gar keine Radialspeiche 50 hast, sonder ich glaub die heiß Doppelspeiche.

Themenstarteram 30. April 2003 um 17:21

@ All Danke für die Glückwünsche, freu mich auch!!

@ Oerek ja, ich glaub, das is ein internes Problem, ich hatte zuerst nen titanfarbenen hochgeladen, den ich noch auf der Festplatte hatte, der dort aber auch "neuer330d" hieß, und hab dann den Beitrag bearbeitet und meinen eingefügt. War aber nicht sicher, ob das geklappt hat, den selbst jetzt, wenn ich meinen ersten Beitrag anklicke und das Bild lade, erscheint immer noch der titanfarbene...?! Naja, is aufjeden Fall der Schwarze :D

Themenstarteram 30. April 2003 um 17:23

@ alimal das mit dem Soundcheck machen wir mal, das is gut!

Hab jetzt insgesamt seit Oktober keinen BMW mehr gehabt (gell Michel ;) ) und ja, das is die Doppelspeiche M135

Und aufs Treffen komm ich jetzt natürlich auch :D

Sehr schönes Auto! M-II Paket und DIESE Felgen sind ne astreine Wahl :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endlich da! Mein Neuer 330d ;)