Endlich da GTC mit OPC-Verspoilerung

Opel Astra H

Hi,

Lange gewartet aber nun ist er da. Und hier die versprochenen Bilder:

MFG
Hardsequenzer

41 Antworten

Cooles Teil, nur der Grill macht die Frontansicht kaputt. Das passt garnich find ich. (meine Meinung)

@hardsequenzer

Ich bekomm in zwei wochen das gleiche auto wie du.
Sieht echt geil aus, bis auf den Grill.
könntest du vielleicht mal noch paar bilder von innen machen oder wenn du so bei geöffneter fahrertür ins cockpit fotografierst???!

und vielleicht nochmal ein paar detailaufnahmen von innen/außen???!

Hi Suntome,

es ist die Kombination Tabita Blau/Stahlgrau. Kann also gut sein, dass es Dir nicht weiterhilft.

weiter gehts:

Ähnliche Themen

Tür:

Armaturen:

Ist zwar Geschmackssache, aber das ist die hässlichste Innenausstattung, die ich bis jetzt gesehen habe!

Zitat:

Original geschrieben von ajsickofitall

Ist zwar Geschmackssache, aber das ist die hässlichste Innenausstattung, die ich bis jetzt gesehen habe!

Wie Du bereits gesagt hast, Geschmackssache - welchen Effekt hat diese Aussage also, außer dem Besitzer das Auto schlecht zu reden?

Was mich allerdings wundert sind die Chromringe um die Amaturen - ich dachte die gibts nicht beim Edition .. ?

@AndyGTI

doch die Chromringe hat der Edition auch.

Zur Innenausstattung: Wie schon angesprochen, es ist Geschmackssache und mir gefällt es. Einheitsbrei ist noch nie mein Ding gewesen...

MFG
Hardsequenzer

Hallo,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto.

Also eigentlich gefällt mir der Irmscher grill so ziemlich garnicht, aber bei dir sieht er richtig gut aus.

Der Innenraum wäre aber nicht mein fall, ist mit etwas zu hell und ich finde es sieht etwas billig aus.

Ein paar 35er federn noch, dann wäre er ausen erste sahne.

M.f.g.
Christian

"Ein paar 35er federn noch, dann wäre er ausen erste sahne."

Wenn es kein Leasingfahrzeug wäre, sofort!

Hab denn Innenraum auf doofen Dunst so bestellt weil mir die anderen einfach nicht zusagten. Auf den ersten Blick war ich auch etwas erstaunt über die helle Ausstattung aber die Haptik ist schon sehr gut und der Kontrast zum schwarzen Lack paßt in Natura schon.

Und vielen Dank für die Glückwünsche.

MFG
Hardsequenzer

Zitat:

Original geschrieben von hardsequenzer

Wenn es kein Leasingfahrzeug wäre, sofort!

Macht doch nichts. Wenn Du die alten Federn wieder einbaust bevor Du ihn zurück gibst ist doch alles in Butter.

Das Problem ist, dass ich die Autos jedes Jahr wechsle und dann ist das doch nicht ganz preiswert und lohnt sich auch nicht für 12 Monate.

MFG
Hardsequenzer

Das ist wohl war ;-) Hast gewonnen

Mir gefällt das Auto ziemlich gut, vor allem die Innenausstattung sieht klasse aus!

Wünsche weiterhin viel Spass mit deinem GTC!

MfG
Stamue3

Deine Antwort