Endlich da: Astra GTC in Olympiablau!
Servus!
Wie versprochen hier die Bilder von meinem neuen GTC in Olympiablau:
Geile Farbe, nicht wahr?
Gruß,
Christoph
45 Antworten
Hallo Chrismurli!
Schön, daß es endlich mal Bilder des GTC in dieser Farbe gibt!
Hab mir den Wagen auch in dieser Farbe bestellt!
Jetzt weiß ich endlich, daß die Farbe gut zu dem Auto passt! Hab die Farbe bisher nur einmal im Vorbeifahren bei einem Corsa gesehen.
Ich freu mich jetzt noch viel mehr auf meinen GTC!
Muss allerdings noch 1 Monat warten!
Na dann, allzeit gute Fahrt!
Gruß, Christian
HI
@ williywil2000
hast du den in deutschland in Olympiablau bestellt ?
Ich gebe zu hätte diese farbe zur Auswahl gegeben,
hätte ich mich vielleicht dafür entschieden !
Echt Schön.
Mfg Kai
Ich habe das Fahrzeug bei einem Importeur in Karlsruhe bestellt!
Der ordert seine Fahrzeuge aus Österreich.
Anders wäre ich an die Farbe nicht rangekommen.
Habe mehrere Opel-Seiten verschiedener Länder überprüft!
Bis auf Österreich hat kein Land die Farbe im Angebot!
Hi willywil2000,
freut mich dass du auch die Farbe erhältst!!
Wie sieht das nun preislich mit dem Importeur aus? Ist der Wagen dadurch teurer?
Ähnliche Themen
Ardenblau!
Ich muss auch sagen, dass meiner Meinung nach Ardenblau eigentlich die beste Farbe ist, die Opel je im Programm hatte. Ich hatte die Farbe auf meinem Corsa B. Und ich muss sagen, selbst Ultrablau kommt an Ardenblau nicht heran!
Also ich mag die Farbe nicht leiden, finde ultrablau vieeel besser!🙂 Ansonsten natürlich tolles Auto, aber Ultrablau und Saphirschwarz sehen für mich einfach am besten aus aufm GTC, aber Olympiablau kommt dann auch schon als zweites mit würde ich sagen, sieht auch ganz schick aus, aber Ultrablau gefällt mir halt noch ne ganze Ecke besser😉
Zitat:
Original geschrieben von chrismurli
Hi willywil2000,
freut mich dass du auch die Farbe erhältst!!
Wie sieht das nun preislich mit dem Importeur aus? Ist der Wagen dadurch teurer?
Hallo Chrismurli!
Ich habe mir den Wagen mit der österreichischen Preisliste mal konfiguriert.
Aufgrund der Zusatzsteuer, die es in Österreich gibt, ist das Fahrzeug natürlich deutlich teurer für die Österreicher als für Importeure.
Das Fahrzeug kostet mich jetzt in der unten angegebenen Ausstattung 17.100 EUR. In Deutschland hätte ich 21.700 EUR bezahlt. Wie hoch der Preis für Österreich war, weiß ich gar nicht mehr!
Gruß, Christian
Hallo Chrismurli!
Ich wollte Dich mal fragen, ob Du mal ein Bild vom Innenraum machen könntest!
Mich würde interessieren, ob Du die Mittelkonsole in schwarz-metallic hast!
Danke!
Gruß, Christian
Künftig soll es mehrere OPC Farben geben. Also auch magmarot, saphirschwarz und starsilber. Der Innenraum vom Zafira und Astra OPC soll darauf farblich abgestimmt sein -> schwarze, blaue oder silberne Akzente im Innenraum.
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Künftig soll es mehrere OPC Farben geben. Also auch magmarot, saphirschwarz und starsilber. Der Innenraum vom Zafira und Astra OPC soll darauf farblich abgestimmt sein -> schwarze, blaue oder silberne Akzente im Innenraum.
Für den Astra G OPC hat es auch schon die/ähnliche Farben gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von willywil2000
Hallo Chrismurli!
Ich wollte Dich mal fragen, ob Du mal ein Bild vom Innenraum machen könntest!
Mich würde interessieren, ob Du die Mittelkonsole in schwarz-metallic hast!
Danke!
Gruß, Christian
Ja, Mittelkonsole ist in schwarz-metallic.
Polsterung ist in Teilleder.
Christian552:
Ich habe das Fahrzeug bei www.Cimex-auto.de in Bietigheim bei Karlsruhe bestellt.
Ist allerdings noch nach der Preisliste von Februar bestellt worden.
Seitdem ist das Fahrzeug ca. 200 bis 300 Euro teurer geworden.
sir_d:
Ich denke schon, daß die Mittelkonsole schwarzmetallic ist, da es sich hier um ein österreichisches Modell handelt und die Preisliste schwarzmetallic angibt, anders als die deutsche Internetseite.
Und warum sollte chrismurli schwarzmetallic schreiben, wenn es anthrazit-grau sein soll?!
Wäre nett von chrismurli, wenn es möglich wäre ein Bild vom Cockpit einzustellen.
Gruß, Christian