Endlich Bilder von meinem " Neuen " :)

BMW 3er E46

So Leutzkes,

habe gerade mal ein paar Bilder gemacht von meinem "Neuen"!

Der Wagen ist genauso wie ich ihn haben wollte 🙂

2 Mankos allerdings: Keine Sportsitze, kein Xenon!

Ansonsten mein Wunschauto 🙂 (im bezahlbaren Bereich)

Lieben Gruß G R A N D O S null neun!

Front

Heck

Seite

Innen

27 Antworten

Achja...Typenbezeichnung wegmachen 🙂

Klimaautomtik muss ich nicht unbedingt haben...

Wie man zu so einem Kennzeichen kommt: "blechen"

Typenbezeichnung kommt noch weg 🙂

...und welche Felgen ich habe...seht ihr im März 🙂

Ich denke auch, dass man auf Klimaautomatik im Cabrio verzichten kann, zumindest im Sommer.

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Wie man zu so einem Kennzeichen kommt: "blechen"

und was blecht man für sowas?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

und was blecht man für sowas?

90Euro zzgl. die Standard gebühren (28,-) + Genehmigung von der Stadt...

sei froh, dass du das Kennzeichen überhaupt bekommen hast. Ein Bekannter wollte das Kennzeichen NES-A4 und hat es nicht bekommen, weil es für Motorräder reserviert wird.

schicker karr`n

Bis auf das die Shadow Line fehlt, gefällt mir das Auto von Außen sehr gut. Von Innen finde ich ihn überhaupt nicht schön. Aber wie immer alles Geschmackssache. Viel Spaß damit🙂

Das Auto sieht ganz gut aus,aber ehrlich gesagt,würde mich interessieren,was Du dafür bezahlt hast und die restlichen Daten,da Du ja meinen wegen des 4 Zylinder Motor verschmäht hast.Aber meiner gefällt mir aufgrund vieler Kleinigkeiten viel besser.M II Schürze,Klimaautomatik,Sportsitze,Chromringe in den Armaturen,M Lenkrad,Auspuff.

Ich weiß,das klingt sehr subjektiv und verärgert,soll aber keine Kritik sein,sondern nur meine persönliche Meinung.Das sind genau die Sachen,auf die ich sehr viel Wert lege,außerdem auch noch die vollautomatische Verdecköfnnung,die man ja serienmäßig bei keinem 3er BMW hat,zumindest nicht so,wie es bei meinem ist.

Glückwunsch und hoffentlich wirds bald warm - dass du Felgen drauf und Dach runter machen kannst 😉

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

90Euro zzgl. die Standard gebühren (28,-) + Genehmigung von der Stadt...

Ich hätte sofort 2 Hunderter draufgelegt wenn dafür eine 1 in meinem Kennzeichen verschwunden wäre 🙂

aber bei unserer Zulassungsstelle geht sowas nicht. wenn man da was mit Trinkgeld anspricht, dann haste gleich verloren.

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Das Auto sieht ganz gut aus,aber ehrlich gesagt,würde mich interessieren,was Du dafür bezahlt hast und die restlichen Daten,da Du ja meinen wegen des 4 Zylinder Motor verschmäht hast.Aber meiner gefällt mir aufgrund vieler Kleinigkeiten viel besser.M II Schürze,Klimaautomatik,Sportsitze,Chromringe in den Armaturen,M Lenkrad,Auspuff.

So 😉 :

320ci
20800,-
BJ. 04/2002
51000km
1.Hand
Unfallfrei

Dein Auto ist auch sehr schön: Allerdings halt 318er, Facelift mag ich weder Limo noch Cabrio, MII Paket egal weil ich mir eh den Kit von Rieger bestellt habe, Sportsitze erwähnt ich das sie mir fehlen, Chromringe rüste ich nach (die 30Euro da), das Modul zum Öffnen per FB liegt zum Einbau bereit (als Mechatroniker keine Schwierigkeit) M schnickschnack nur wenn ich M fahre 😉 Auspuff wird bestellt 😉

So ich denke damit weiss jeder was ich will 🙂

Danke für eure Meinungen 🙂

Lieben Gruß G09

Meine Meinung auch noch 🙂

Gratulation zum neuen Cab.Also ich finde den optisch klasse 🙂
Dunkle Farben sehen immer wieder gut aus wenn die Karre sauber ist 😉

Deine Antwort