Endlich Bilder! :)
Wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt endlich Bilder von meinem Auto gemacht und online gestellt! 🙂
Alle Meinungen dazu bitte schreiben, bin keinem böse, wenn er auch was negatives schreibt! 😉
Ach ja, wie bekomm ich denn den direkten Link in meine Signatur?
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MuC323
Cool,
könnten ja schon fast mal n kleines treffen in München machen! 😉Kann mir einer vielleicht noch n tip geben, wie ich meine VerLinkung jetzt in die Signatur bekomme???
Glaube ich stelle mich n bisschen zu blöd an!
Du musst bei den letzten [/url ] das leerzeichen rausmachen so > [/url]
geile Farbe 😁😁
Wenns mal ein Treffen in München gibt wär ich schon auch dabei!
Vielleicht sieht man sich ja am 16.7. an der Ruderregattastrecke, werde wahrscheinlich dort sein.
Ne Woche später is soweit ich weiss noch ein Treffen in Aying!
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
geile Farbe 😁😁
Vielleicht sieht man sich ja am 16.7. an der Ruderregattastrecke, werde wahrscheinlich dort sein.
ich bin beim Treffen an der Regattastrecke und bei dem in Aying dabei!!!
Ähnliche Themen
@Gr33nAcid
Der sieht ja wohl mal hammer aus...bist wohl neidisch,wa?Gegen das Auto kannst du nichts sagen,auch wenn du allgemein als COPIHASSER bekannt bist!!!!
Wirklich mal einer der wenig schönen Compacts.
Schöne Farbe!
OK, optisch kaum was "aufregendes" aussen - eigentlich nur die Felgen - aber braucht auch mehr?!
Ich find nicht. Wie er "liegt" is auch fein.
Die E46 Optik an den SW find ich zumindest noch besser, als die "böser Blick" Zunge/Lippe/Kacke die viele fahren.
Die Felgen sehen sehr gut auf dem Wagen aus. Zumindest auf den Bildern 😉
Hab sie mal live auf einem Coupe gesehen, da gefielen sie mir nicht so.
A bisserl viel Chromringal im Auto, aber interessante Doorboards *g*
Gepflegt sieht er auch noch aus....
Also mir gefällt er so wirklich gut. *TOP*
Jetzt noch einen schönen ESD, dann passts auch hinten *g* (und seh ich da ein "weisses" BMW Zeichen?! Wenn ja, wech damit!)
Gruss,
Ampelhasser.
PS: Wo sin denn die Fotos gemacht worden ?!
In der Au?
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
@Gr33nAcid
Der sieht ja wohl mal hammer aus...bist wohl neidisch,wa?Gegen das Auto kannst du nichts sagen,auch wenn du allgemein als COPIHASSER bekannt bist!!!!
warum sollte ich neidisch sein?! lächerlich! 😛 ich finds einfach nur langweilig! Ist meine Meinung, und wenn sie dir nicht passt, juckt mich das auch nicht 😁
ist nen schönes Auto, aber für mich viel zu brav, und alles schon gesehen! Dafür hat er ja nen lecker Motor und das Auto sieht sauber und gepflegt aus...
warum sollte ich COPIs hassen?! 😁 ich hab da jede Menge von 😉
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
geile Farbe 😁😁
ich komme auch aus münchen und wäre auch dabei wenn es mal ein treffen gibt
Ich komme aus Frankfurt, bin aber ab und an in München beruflich unterwegs. Falls mal ein Treffen ist, komm ich auch gerne. Greenacid wird dann auch eingeladen, gefesselt und sein Bimmer vollverchromt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
als echter bmwfrak fällt einem die frau erst beim 7ten mal gucken auf 😁
Mist - dann bin ich kein BMW Freak
Sie steht wirklich weit weg 🙂
Und nächste treffen in München ist an der Ruderregatta Strecke in Unteschleissheim.
Das gleiche Treffen war letztes jahr am Münchner Flughafen am Night Flight parkplatz
Also werden dieses Jahr bestimmt wieder einige Hundert fahrzeuge kommen.
Sogar aus österreich werden 2 Clubs kommen. Ich hoffe man wird sich dort sehen