Endlich Bilder! :)
Wie der Titel schon sagt, habe ich jetzt endlich Bilder von meinem Auto gemacht und online gestellt! 🙂
Alle Meinungen dazu bitte schreiben, bin keinem böse, wenn er auch was negatives schreibt! 😉
Ach ja, wie bekomm ich denn den direkten Link in meine Signatur?
54 Antworten
haha das wüßte ich aber 😉 na gut geschenkt würde ich nen compi auch nehmen, aber bitte erst das "e30" look cockpit raus 😉 der einzige Compi der mir wirklich gefällt ist der von fishmania 🙂
Hi an alle,
sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber konnte von der arbeit aus nicht anders...
Ihr hattet sehr viele Fragen, weiß garnicht mehr was alles 🙂
Was wollt Ihr denn alles wissen? 😉
Zitat:
ich hab mich so an dem m-zeugs sattgesehen, neulich hat hier doch wer sonen link mit jeder menge stangen draufgepostet, da waren nen paar coole dabei
Ganz meiner Meinung...
M-Technik???---->Hat ja jeder!!
Felgen sind schön.
Nicht dass jetzt wieder Diskussionen beginnen was schöner ist...... jeder hat seinen anderen Geschmack, den einen gefällts und den anderen nicht. Und mir gefällt die M-Technik eben nicht weil einfach sowieso fast jeder damit rumfährt. Hab selber M-Technik-Stossstange hinten, die kommt aber bald runter, damit ich wieder mein Auto ein bischen "VERBASTELN" kann. 🙂
🙂
🙂
poste mal fahrwerk + hifi daten...
anosnten echt schicker wasgen...speichen felgen sind mega geil!
Ähnliche Themen
Jedem seine Meinung, ganz klar! 🙂
Zum Fahrwerk, da gibts ned viel zu schreiben, hab daweil KAW Federn drin, bis ich wieder Kohle hab.
Dann kommt ein Gewinde...
Hifi,
hab n 13er Front von Smart Devices und je zwei 16er Kickbässe in jeder Tür, als Fronsystem.
Das läuft über meine Helix HXA 400 MKII.
Heck läuft übers Radio und ist n Helix Oval System.
Woofer ist n 12" T1 Rockford an ner Lightning S2.600.2 Stufe. (Woofer und Bass Stufe sind übrigens vom Stephan, wer ihn kennt...)
schönes auto, gefällt mir auch sehr gut. Auch die Felgen passen sehr gut zu deinem Compact. Würde aber noch die unteren Scheinerwerferblenden wegmachen, die passen mal gar nicht zum e36 ...
Ich weiß jetzt net ob du das schon irgendwo geschrieben hast, aber was für ne farbe ist das, sieht nach technoviolett aus?!
Gruß
Ja, ist Tecno-Violett Schwarz.
Zu den SW-Blenden, hab noch welche für oben rumliegen, sind schon gelackt und fertig zum anbauen....
Weiß nur nicht, ob ich die auch noch dran kleben soll... 😉
ich würde auch eher sagen... mach die anderen lieber noch ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
haha das wüßte ich aber 😉 na gut geschenkt würde ich nen compi auch nehmen, aber bitte erst das "e30" look cockpit raus 😉 der einzige Compi der mir wirklich gefällt ist der von fishmania 🙂
Hey, mein Cockpit ist dasselbe *grrrr*
Hast aber Recht, der Einzigste Compact der Gut aussieht ist der von Danny 🙂