Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen
Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!
Hier noch ein paar Infos:
Felgen: Work LS 105
Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20
Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20
Fahrwerk: Sonderanfertigung
Vorne -75mm
Hinten -65mm
Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!
110 Antworten
@holgi33
Es sind Felgen von AEZ (Modell Ultra), gibts in 17, 18 und 20 Zoll. (siehe www.aez-wheels.de)
Der Grill und die Spiegel sind einfach nur lackiert.
Gruss volli22
Ähnliche Themen
so weil jetzt mittlerweile jeder sein kommentar hinsichtlich den felgen abgegeben hat, mach ich das halt auch.
also die auf den ersten bildern sehen schrecklich aus (mit der meinung steh ich ja zum glück nicht allein da).
aber die felgen auf dem schwarzen a6 sind einfach nur unmenschlich schön.
das schwarz passt super dazu.
daumen nach oben.
aber bitte nichts mehr an dem auto machen.genau so lassen.
Der Schwarze ist mal echt geil. Ich mein, den Silbernen würd ich schon nehmen, aber Chromfelgen hab ich schon immer gehasst.
Ich hoffe das ist nicht wieder so ein Trend der von Ammiland rüberschwappt, so a la pimp my ride!
@volli22
Sieht echt klasse aus!
Welche Bereifung fährst Du denn?
Auf dem folgenden Link gibt's noch ein paar Bilder von meinem!
http://...tuning.sitemaker-promedia.de/index.php?...
P.S. Meiner ist übrigens in der nächsten oder übernächsten "Audi Tuning" zu sehen!
einfach nur hammer geil mit den 20 zöllern also keine 2 meinungen luxus mit Tuning verbunden wer kennt den AS6 von ABT?
@ volli22
Danke für die Bilder,
ich hatte mir die Felgen auch ausgesucht und die Fotos haben mich nun endgültig überzeugt.
Ich hätte da noch die eine oder andere Frage,
1. Was hast Du für ein Fahrwerk?
2. Was hat Dich der Spass gekostet ( ohne indiskret zu werden ;-) )
3. Haben die Felgen eine ABE oder müssen die einzeln abgenommen werden/ waren irgendwelche Umbauarbeiten nötig?
4. Ich fahre recht viele Kilometer und überlege daher nur die 18" zu nehmen, ob das auch aussieht? Hast Du die zum VErgleich mal ausprobiert?
Vielen Dank vorab.
Tach,
also ich finde beide Kisten klasse.
von dort kommen meine Nächsten Felgen für meinen Audi A 4 Cabrio ... wenn ich wieder Geld habe.
Und egal was andere darüber denken, es sieht einfach edel aus ...