ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????

Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:27

Hey Leutz...

 

Hab sie auch endlich drauf meine neuen.....  Pünktlich zum Sommer, naja fast......

 

Wollt mal fragen was ihr davon haltet, bin mit dem Grill nicht 100% zufrieden....

 

Freu mich auf eure Meinungen.....  Verbesserungsvorschläge... !!?????

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2008 um 3:50

Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.

Dezenter wäre besser gewesen.

Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:29

................... 

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 21:30

$$$$$$$$$ 

am 24. Juni 2008 um 21:34

Naja. Das ist geschmackssache. Mir gefällt diese Art der Felgen nicht.

Auch der emblemlose Kühlergrill ist nicht mein Fall.

Wie groß sind die Felgen und die Reifen??

Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Die Form ist absolut nicht mein Ding. Und polierte oder verchromte Felgen mag ich sowieso nicht ;)

Aber ich muss sagen, dass die Felgen richtig schön in den Radhäuser stehen, das sieht echt verdammt gut aus! Passt eingentlich richtig super rein, aber 1 Zoll kleiner wäre vielleicht besser gewesen, dann würden die Proportionen noch besser passen.

Sind doch 20 Zöller wo du jetzt drauf hast, oder?

am 25. Juni 2008 um 3:50

Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.

Dezenter wäre besser gewesen.

Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.

Ich persönlich finds auch nicht sooo schön, aber das ist nun mal subjektiv und Geschmackssache. Objektiv finde ich kann man immer nur beurteilen, ob die Zusammenstellung von Tuningteilen "stimmig" ist, und das ist es hier! Also: Kompliment - das passt zusammen.

Die Umgestaltung des Wagens trifft auch meinen Geschmack nicht. Sowas erwartet man eher von einem Golf. Sorry...

mir gefällt er auch nicht. Wirklich übel ist der Grill. Dieses Auto bietet keinerlei Farbkontraste, das ist meist Edel, jedoch passt dazu natürlich das Felgendesign überhaupt nicht.

Aber er muß ja nicht und gefallen, ich schua eben schnell weg wenn Du mir unterwegs mal begegnest :D

am 25. Juni 2008 um 6:50

Moin,

gefallen mir auch nicht ...

Hast Du 'ne Haifischflosse von BMW montiert??

Gruß,

Mario

Gefällt mir auch absolut nicht. (sorry)

Steh eher auf dezentes Tuning.

Ist auch nicht mein Fall, insgesamt aber sehr stimmig, also kein offensichtliches Baumarkttuning.

Mach aber auch mal ein paar Bilder im hellen, besonders das zweite ist deutlich zu dunkel.

Grüße

Jan

am 25. Juni 2008 um 8:01

Naja, mein Geschmack trifft es auch nicht. Ein Audi sollte Understatement haben meiner Meinung nach und das sind von mir aus gesehen eher "BlingBling"-Felgen.

Aber Geschmäcker sind verschieden, .. zum guten Glück! Wäre ja schade wenn jeder genau gleich aussehen würde.

Meine Meinung dazu: Letztendlich muss es dir selbst gefallen. Wenn du deinen Wagen anschaust und du ein Lächeln ins Gesicht getrieben kriegst, dann hast du alles richtig gemacht.

am 25. Juni 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Die Felge passt auf einen Golf, Vectra oder Manta, aber nicht auf einen Audi.

Dezenter wäre besser gewesen.

Aber wie so oft: Alles Geschmackssache.

Also das mit dem Golf lass ich mal dahingestellt sein..ist wie richtig gesagt wurde ja alles subjektiv.

Ich persönlich mag die Kombination aus Chrom und Silbermetallic nicht (habe selber auch n silbernes Auto)..emblemloser Kühlergrill..ich finde der Wagen sieht dadurch, nicht böse gemeint, wie ein Chrysler aus :-/

Aber viel wichtiger ist ohnehin, dass es DIR gefällt!

am 25. Juni 2008 um 12:05

Die Felgen gehen so...verchromte Felgen sind net mein Fall...

Aber der Grill! Sieht mir zu sehr nach ATU aus^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Was haltet IHR von meinen neuen Felgen????