ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Themenstarteram 21. November 2004 um 22:08

Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!

Hier noch ein paar Infos:

Felgen: Work LS 105

Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20

Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20

Fahrwerk: Sonderanfertigung

Vorne -75mm

Hinten -65mm

 

Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!

Ähnliche Themen
110 Antworten

Das ganze wirkt sehr aufdringlich,Protzig.

Wenn die Felgen Dezenter wären würde das dem A6 besser stehn.

Das is jetzt nich bös gemeint aber die wirken auf mich wie diese Typisch Möchtegern Megachromfelgen mit extra dicken Wurstpellen als Reifen drauf.

Der A6 is ja auf Komfort ausgelegt,der is jetzt weg.Der sieht jetzt aus wie jeder 2. Aufgepimpte Golf.Bretthart und so tief das bei jeder kleinsten Bodenwelle große Umwege gefahren werden müssen....

Geschmäcker sind verschieden,das is auch glaub ich besser sonst würden alle Aufgepimpten Autos gleich aussehn.

am 5. Juni 2007 um 4:24

hallo,

schick...der silber-grau steht wirklich gut da.

ich selbst würde zwar auch eine dunkle farbe bevorzugen, aber gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut!

viele grüße

am 5. Juni 2007 um 18:24

Der Thread ist 2,5 Jahre alt....

hat er die felgen überhaupt noch?

ne, schon lang verkauft, hat etz nen a8:

http://www.tev-tuning.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=188

auch sehr nett :-) 22" :-) diese felgen in schwarz würden mir in 20Zoll gut gefallen:-)

am 19. Juni 2007 um 9:36

ich hab mir jetzt den ganzen alten salat durchegelesen und muss meinen senf jetzt auch noch dazu geben (ist gleich mittagspause), die graue farbe mit den felgen fand ich super, obwohl ich eigentlich mehr zu schwarz tendiere, doch da war sie die beste wahl, nur der schwarze a6 mit diesem kompletten chromgrill, sorry, geht gar nicht, dafuer auch da die felgen super.

so das musste jetzt einfach sein

Zitat:

Original geschrieben von desireless

re

Nee, sorry, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn oder nicht. Jedes Auto hat Designmerkmale, die stimmig sein sollten.

word !

seh ich ganz genauso. =) die Tieferlegung und die breiten Reifen gefallen mir gut, die Lackfarbe und die Felgen in Chrom dagegen garnicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen