ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Themenstarteram 21. November 2004 um 23:08

Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!

Hier noch ein paar Infos:

Felgen: Work LS 105

Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20

Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20

Fahrwerk: Sonderanfertigung

Vorne -75mm

Hinten -65mm

 

Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!

Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 21. November 2004 um 23:09

Von Hinten

Themenstarteram 21. November 2004 um 23:09

Felge in Groß

Sorry aber die Felgen gefallen mir überhaupt nicht! Und sie passen erst recht nich auf den A6! Dann noch poliert! Das ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich finde du hast deinen schönen A6 verunstaltet.

Aber wenns dir gefällt! Wie immer Geschmacksache.

Machst du noch Winterreifen drauf?

Warum hast du nicht die 18/19er die es auch für den A8 gibt genommen?

Was für ein Motor hast du? Ist es der 3.0TDI oder 2.0TDI?

Wie sieht es denn mit dem Komfort aus? Hast du zusätzlich noch Sportfahrwerk?

Wer kauft sich denn einen A6 um dann mit so meiner Meinung nach "häßlichen" Felgen rumfährt?

Mir gefällt es auch nicht,ist eben Geschmackssache.

Die Felgen gefallen mir auch nicht, aber mal ehrlich ist ber jetzt nicht bockhart?

20" und 70mm tiefer kann doch nicht gut gehen, und wer käuft sich so eine fette Reiselimosine um über jedes Satubkorn zu hüppeln?

Themenstarteram 21. November 2004 um 23:26

Es ist ein 3.0 TDi mit S Line Paket. Die Felgen sind Vollverchromd. Für mich ist noch genügend restkomfort vorhanden! Mag es halt sehr sportlich!

@centauri

Hallo,

ich respektiere, dass er Dir gefällt. So soll es ja auch sein. Aber mein Geschmack, sorry, ist das auch nicht.

Irgendwie sieht er aus wie ein Manta für Reiche.

Nix für ungut.

Grüsse

Ist Geschmacksache, muss ja nicht jedem gefallen!

Machst du Winterreifen drauf?

Auf den Seitenschutzleisten ist doch normalerweise ein S-Line Schriftzug zu sehen wenn man das S-Line Sportpaket Plus hat oder? Den kann ich auf dem ersten Bild aber nicht erkennen.

Aus welcher Region kommst du?

Dem A6 steht das nicht wirklich. Solche Felgen gehören zu Pimp my Ride :D.

Themenstarteram 21. November 2004 um 23:38

Der A6 hat keine Seitenleisten und deshalb auch kein S Line Logo an der Seite, sondern nur vorne im Grill.

Mach morgen die 18" S Line Felge mit 245/40 18 Winterreifen drauf.

Ich komme aus Oberfranken.

hola

 

omg ds nene ich mal geil danke für diese bilder

ich finde das das einfach nur noch geil ausschaut !!!

sehen echt super aus hab ka warum sie den anderen nicht gefallen ich finde se einfach nur ober hammer passt super zum auto kann mir die bilder gar nicht oft genug ansehen nochmals danke !

Für meinen Geschmack schon zu tief des Guten. Ich mag es nicht wenn der Reifen so tief im Radkasten steht. Felgen an für sich find ich ok.

Mein Fazit: Geschmack macht einsam, aber immer noch besser als gar keinen Geschmack. ;)

@RedWing:

Der A6 S-line hat normalerweise nur am Kühlergrill den Schriftzug "S-line".

wie teuer waren die felgen mit reifen?

7T€?

Hi

Finde das Auto, genau so wie die Felgen einfach nur geil. Das Auto hebt sich wenigstens mal schön aus der Masse raus. Wenigstens mal was anderes als die doch schon so oft kopierten Orginal Audi 20 Zoller.

Jetzt aber bitte nicht falsch verstehen. Bin nicht gerade der, der auf fett aufgemotzte Golf 2 steht. Ich will damit nur sagen, dass durch die Felgen, dem schon sonst so schönen Auto, eine eigene Note gegeben wird. Finde es einfach nur super, wenn es sich einmal einer traut, einen A6 mit solch extravaganten Felgen zu verschönern.

@Centauri

Lass das Auto jetzt so wie es ist. Bitte verunschönere es nicht mit irgendwelchen Bodyparts.

Au weia.

Die sehen echt grausam aus.

Das passt ja mal so gar nicht.

Aber wie schon meine Vorredner sagten, Geschmack ist subjektiv. Zum Glück.

Trotzdem, viel Spaß damit.

Gruß,

Nuss77

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen