Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!

Hier noch ein paar Infos:

Felgen: Work LS 105

Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20
Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20

Fahrwerk: Sonderanfertigung

Vorne -75mm
Hinten -65mm

Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!

110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Siegemaster

Musste ganz spontan auf meinen Tastatur brechen!

Das war jetzt aber nicht nett :-(

Gruss

@Centauri

Der Audi ist einfach GEIL ! ! ! (Meine Meinung!)
Noch besser würden diese Felgen auf dem schwarzen A6 wirken. Wäre mal interessant die Felgen an einen 4B Avant zu sehen.

Mach Dir nix aus den Kommentaren der Anderen, A6-Fahrer sind halt eher konservativ und sind für Tuningmaßnahmen außerhalb des Audi-Zubehör-Verkaufsraumes und den ATU-Felgenkatalogen nicht sonderlich aufgeschlossen.

Ich kann die einfallslosen Designs von AZEV, BORBET,BROCK,BBS und Co. jedenfalls nicht mehr sehen und gratuliere Dir zu der Entscheidung.

GESCHMÄCKER SIND HALT VERSCHIEDEN UND DAS IST AUCH GUT SO !

GESCHMACK MACHT EINSAM ! (Wer umgibt sich aber schon gern mit Langweilern?)

MfG
JayJayS

Zitat:

Original geschrieben von JayJayS

...A6-Fahrer sind halt eher konservativ und sind für Tuningmaßnahmen außerhalb des Audi-Zubehör-Verkaufsraumes und den ATU-Felgenkatalogen nicht sonderlich aufgeschlossen.

Das stimmt nicht ganz. Ich bin einer der anderen Gattung.

Zitat:

Original geschrieben von JayJayS

Ich kann die einfallslosen Designs von AZEV, BORBET,BROCK,BBS und Co. jedenfalls nicht mehr sehen ...

Geht mit genau so. Würde gerne ofters mal neuartige Felgen sehen, wie die von Centauri.

Hi @ all!!

also Centauri DEIN A6 sieht einfach nur HAMMER GEIL AUS!!!!!

Der schwarze ist auch genial!

Aber an all die anderen, wenn euch die Felgen nicht passen, dann halten doch eichfach mal den Mund! Muss euch ja nicht gefallen, hauptsache Centauri ist zufrieden mit seinem AUTO!!!

Ich persoenlich lieben den A6 egal in welcher Form!
aber der von Centauri ist von den hier vorhandenen Fotos mein Favorit!

MFG Alex

Ähnliche Themen

Servuz Centauri

Dein A6 is echt geil!
Hierbei sprechen wir auch nicht mehr von Tuning!

Das ist VEREDELUNG !

Ich finde den A6 Klasse! Nur schwarz müsst er sein...

so wier meiner.. Ist halt der Vorgänger...

Schöne Grüße Mario

SInd das diese Spiegelkappen mit den integrierten Blinkern?

und noch so einer den ich sofort verkaufen würde. Das ganze herumgeklebe mit Chromfolie, mich schüttelts schon. Die Felgen, brrrrrrr, sorry, ich mag die Art nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sebs2

und noch so einer den ich sofort verkaufen würde. Das ganze herumgeklebe mit Chromfolie, mich schüttelts schon. Die Felgen, brrrrrrr, sorry, ich mag die Art nicht.

...also,mein Geschmack ist das auch nicht...

Wie gesagt: alles Geschmacksache

Felgen: http://www.kaistra.de/audi

Und ich dachte, der A8 4.0TDI mit Bassröhre auf der Kofferraumablage war der Gipfel 😰

Sorry, das sieht wirklich nurnoch Asi aus. Dazu noch Aggro Berlin auf max. Lautstärke bei offenem Fenster, und du kannst dem Opel Club Buxtehude beitreten.

Das mit der Geschmackssache hatte schon den Affen bewegt und er hat in die Seife gebissen...

Das sind originale SLK-Spiegel...

Zitat:

Sorry, das sieht wirklich nurnoch Asi aus. Dazu noch Aggro Berlin auf max. Lautstärke bei offenem Fenster, und du kannst dem Opel Club Buxtehude beitreten.

Das mit Opel tut mir auch weh... :-))

Aber da sieht man wieder das im Prinzip alle über einen Kamm geschoren werden. Meine Felgen haben nix mit proletenhaftem Eisdielenvorfahren zu tun! Aus dem Alter bin ich raus.

Schöne Grüße Mario

also die felgen sind schon FETT, aber zu Schwarz würden die viel viel Besser passen, das wäre so richtig böse dann.

ich glaube auch das die meisten neidisch sind,

und felgen findet man erst richtig schön wenn der wagen ganz langsam rollt,

aber ich glaube nach einem jahr musst du dir schon neue reifen zu legen weil die sich sehr sher schnell abnutzen,

ein kumpel von mir hatte auf seinen 530i 265er latschen drauf und nach einem jahr musste er neue kaufen hinten.

aber ansonsten viel spas beim angeben hehe

@sebs2:
was meinst Du mit Chromfolie???

die Griffe sind verchromt, die Umrandung des Grills ist vom Originalen.
Die Chromleiste an den Türen unten sind zusätzlich... der A8 hat's auch... da stört's keinen...
gruß Mario

Zitat:

Original geschrieben von volli22

@holgi33

Es sind Felgen von AEZ (Modell Ultra), gibts in 17, 18 und 20 Zoll. (siehe www.aez-wheels.de)

Der Grill und die Spiegel sind einfach nur lackiert.

Gruss volli22

mit was ist das bitte lackiert worden?das sieht ja unglaublich geil aus

felgen sind auch ganz gut aber mir zu groß

bitte um infos was das für ein lack ist und wie dus gemacht hast

danke

Fett Fett Fett!!!!!!!!!!!

lol

Deine Antwort