Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen

Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!

Hier noch ein paar Infos:

Felgen: Work LS 105

Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20
Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20

Fahrwerk: Sonderanfertigung

Vorne -75mm
Hinten -65mm

Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!

110 Antworten

@Wacken

das ist deine Meinung über Akoyasilber!

Mir gefällt Akoyasilber sehr gut.

@Domber der A6 von Centauro ist Akoyasilber!

Red Wing 14 hat recht!
Es ist wirklich Akoyasilber. Avus Silber hat mir einfach zu grau gewirkt. Das Farbenspiel bei Akoyasilber hat mir einfach so gut gefallen.
Und es hat nicht jeder!

Centauri

Die Felgen passen sehr gut auf den Wagen, auch wenn sie sicherlich noch besser auf einen dunkleren Wagen zur Geltung kommen.

Es ist Dein Geschmack und Dir muß es gefallen! Manchmal verwechseln die Leute Geschmack mit Neid.

http://www.kaistra.de/audi

Zitat:

Original geschrieben von Holgi33

Manchmal verwechseln die Leute Geschmack mit Neid.

´

Das glaube ich weniger.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wacken

´

Das glaube ich weniger.😁

ich glaub das schon!

man braucht nur die beiträge lesen. frag mich nur was die leute für autos fahren bzw. gerne fahren würden.

Das Auto hat jeglichen Stil verloren.

Nicht mein Geschmack.

Trotzdem viel spaß damit

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Centauri

Red Wing 14 hat recht!
Es ist wirklich Akoyasilber. Avus Silber hat mir einfach zu grau gewirkt. Das Farbenspiel bei Akoyasilber hat mir einfach so gut gefallen.
Und es hat nicht jeder!

Centauri

Ohh, wirklich.

Tut mir leid. Stand das hier schon irgendwo. Hab die Beträge nicht ganz gelesen.

Daran sieht man, dass man das Akoya und das Avus doch nicht so gut außeinanderhalten kann. Ich dachte die ganze zeit ich könnte es. Aber viellleicht kommt das auf dem Foto auch bloß nicht so gut raus.

@punica =Das Auto hat jeglichen Stil verloren. /?!!??????? ?

WIE JETZT?

-was hat der Wagen denn fürn "Stil" wenn er hochbeinig und mit 205er Pattchen dasteht/rumfährt, hääää :-) ???

und wieviel Stil hat der Wagen wennicht komplett ganz denn somit und wodurch nun verlohren??

,ergo wenndas A6 Gerät auf Serie zurückgerüstet werden würde, dann hat er den verlohrenen "Stil" wieder kompl zurückgewonnen ???neee neee

???

Dieses Fahrzeug hat ja nun erst gerade mit diesen von der Serie abweichenden Sachen an STIL dazugewonnen!!! =meine Meinung!

Finde das Klasse was du mit dem Wagen gemacht hast. In schwarz wäre es meiner Meinung nach noch schöner.

Toll zu sehen wie das Thema hier verschiedene Geschmäcker zum vorschein bringt 🙂 .

Ich find dein Auto einfach nur Hammergeil!

Lob!

@centauri

ist schon interessant, wie deine Fotos polarisieren und zum Teil auf dich "eingeprügelt" wird.

Also, ich mag 20 Zoll, Glückwunsch zu deinem Auto und viel Spaß.

Fahre auch 20 Zoll, habe aber jetzt auf 19 Zoll Winter "abgerüstet".

Foto von Sommerrädern als Anhang, bestimmt echt voll die Geschmacksverirrung, ich werd´ jetzt wohl auch "Feuer" kriegen, hi hi

Und hier noch eins von hinten, jeglicher Stil ist verloren gegangen.

Ich schäme mich so ...

Endlich mal ein 3.2 FSI Fahrer 🙂 hurra

Sieht toll aus finde ich. Die Farbe des Wagens passt auch dazu. Dazu muss ich gestehen das ich Schwarz & Chrom immer gut finde in der Kombination.

@volli22
Wohoo, diese Felgen sind ja mal RICHTIG spitze! Nach den Bildern der ersten Posts, hab' ich ja noch vermutet, dass 20er nicht auf den A6 passen, aber du hast mich gerade vom Gegenteil überzeugt!

*inNeidZerfliess* 😁

bitte tue mir ein Gefallen und lasse das schöne Auto in der komischen blau/silber oder so Farbe umlackieren in Schwarz. Da mag ja die Chromfelge noch passen, obwohl ich sie eher einem langweiligen Amischlitten zu ordne!

Aber so????

OHWEIH; OHWEIH !!!!

Naja, aber wie heist es so schön, als der Affe in die Seife gebissen hat? "Alles Geschmacksache" .

Nichts für ungut

hasko

Deine Antwort