Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen
Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!
Hier noch ein paar Infos:
Felgen: Work LS 105
Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20
Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20
Fahrwerk: Sonderanfertigung
Vorne -75mm
Hinten -65mm
Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
Musste ganz spontan auf meinen Tastatur brechen!
da wird doch wohl nicht der neid sprechen???
Have fun!
Zitat:
Original geschrieben von Centauri
Felge in Groß
Hi Alpha- Centauri,
lass Dich nicht vom rechten Weg abbringen von den Leuten mit den übergroßen "inneren Werten".
Deine Wuchtbrummen erzielen genau die selbe Wirkung wie Pamela Andersons Silikontitten.
Das Mädel hat Fun, unendlich Kohle und steht dauernd im Mittelpunkt der Bewegung; das gönne ich Dir auch!
Have fun!
@Centauri
Mich würde mal interessieren welche ET Du vorne und hinten fährst.
PS. Das Auto kommt fett, müsste nur schwarz sein 😉
Finde Wagen wagen echt super man muss natürlich auch bedenken das bei einem Dünklerem Lack auch die konturen der Karosserie nicht mehr so zur geltung kommen.
Die Felgen sind nicht mein fall aber trozdem gut, ich finde das die hinteren aber etwas zu viel tiefbet haben
Ähnliche Themen
Achtung;;;
Top Wagen,
Top Felgen,
Top Geschmack und nicht "billig" !!!
Rest, na und ... all kompl sehr gut und TOP SCHICK SCHICK!
Sehr schönes Auto, ein A6 Fahrer der auffallen will eher selten ist ja meistens das Gegenteil.
Work hat aussergewöhnliche Felgen im Programm, die Rezax 2 gefallen mir auch sehr, hast du die Felgen über Rieger bezogen und wo hast du das Fahrwerk machen lassen?
Gruß
Da ich gerade nach einem A6 2.7T Ausschau halte, dachte ich mir, ich schau hier mal rein.
Und was sehe ich da, einen der schönsten A6 die ich je zu Gesicht bekommen habe.
Die Felgen waren sicherlich nicht ganz billig, stehen aber deinem A6 unheimlich gut!
Geil schaut es aus!.....Am Auto sind keine schirchen Spoiler zu sehen und ähnliches..... So etwas hat wirklich nicht jeder!
MfG,
Barmaley
Hi Centauri.
Ich glaub ich war der erste, der die Bilder von deinem Auto gerne mal gesehen hätte (in nem anderen Thread) und jetzt bin ich doch einer der Letzten, der seinen Kommentar hierzu abgibt.
ALso ich finde das Auto wunderschön. Extrem aber zugleich auch noch dezent.
Die Felgen passen total zu dem Auto. Ist mal was anderes. Vor allem find ich das Avussilber sehr schön.
Mir wäre zwar das Fahrwerk viel zu hart und auch die Reifen zu flach. Aber von der Optik her einfach top.
Also nochmal, Respekt, und noch viel Spaß mit dem Auto.
Gruß
Dominik
Das wird ja wohl kein Akoyasilber sein, wenn er sowieso S-line Plus hat, wo das Avus genausoviel kostet, wie ne normale farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Red Wing14
Das ist Akoyasilber 😉.
Ja,Akoyasilber ist das häßliche,hat einen flieder/blaustich.Ich persönlich mags nicht,wenn silber,dann ein "richtiges" silber.
Das Design polarisiert, ICH finds genial.
Was ist denn das fürn Fahrwerk?
Wenn sich alle immer nur im Serientrimm vertecken würden, wären Deutschland Straßen ganz schön langweilig.
Und ich find es gerade gut, dass das Auto NICHT schwarz ist!