Endlich Bilder!!! Neuer A6 mit 20" Felgen
Ich hab's nun endlich geschaft ein paar Bilder von meinem A6 mit 20" zu machen!
Hier noch ein paar Infos:
Felgen: Work LS 105
Vorderachse 10x20" mit 285/25 ZR20
Hinterachse 10.5x20" mit 285/25 ZR20
Fahrwerk: Sonderanfertigung
Vorne -75mm
Hinten -65mm
Wenn ihr fragen habt, dann hier im Forum oder unter 0160 7561082 (bitte keine SMS)!
110 Antworten
Na, mein Fall ist es auch überhaupt nicht. Solche Felgen passen auf einen dunklen Ami Schlitten, aber doch nicht auf einen hellen Audi.
Desweiteren hätte ich hinten die gleichen Felgen genommen, wie vorne. Grund: Der Schlappen hinten sieht einfach nur schlecht aus. Lieber die gleiche Felgenbreite mit anderer Einpresstiefe, oder mit Distanzscheiben, oder eben einen entsprechend breiteren Reifen.
Naja, das kann ich wirklich nicht schön nennen, Geschmak hin oder her, hast es dir bestimmt auch anders vorgestellt.
🙁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
1 reifen ca. 400€
dafür bekomme ich 4 😁
iich 4+felgen 😁
aber sehr sehr geil der a6 glaube aber in schwarz würds wuchtiger kommen!
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
der a6 glaube aber in schwarz würds wuchtiger kommen!
da sind wir uns fast alle einig, schwar hätte nen hammer geilen kontrast zum chrom, oder weiß das wäre dann noch pimpiger 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich komme aus Oberfranken
Und noch keine Winterreifen drauf ? schäm dich ;-) kommst aber nicht zufällig aus Bayreuth ? Finde den Wagen sowie die Felgen sehr geil …in schwarz würde er halt noch besser aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sebs2
Naja, das kann ich wirklich nicht schön nennen, Geschmak hin oder her, hast es dir bestimmt auch anders vorgestellt.
Das ist ne Logik, was heißt "Geschmack hin oder her" es ist eben Geschmack und darüber kann man reden, aber sicher nicht streiten, wer es trotzdem versucht ist eben intolerant und kann andere Meinungen nicht akzeptieren. Man kann doch einfach sagen: "Der Wagen sieht heftig aus, aber ich würde es anderes machen,
wenn ich das Geld hätte"
Ich meine, was währe wenn jemand sagen
würde: "Mitsubishi XY ist ja wohl nur eklig und der Opel XY ist was für Vollbauern." Ich schätze mal hier würden einige verbale Wutattacken loslassen ;-)
Aber Zugriffe hat der Threat schon, der Wagen Polarisiert ganz schön, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte mir, als ich den Wagen zum ersten mal "live" sah: "WOW, da werden einige ganz schön gucken" Dass aber doch eine Vielzahl die Felgen zu krass finden, hätte ich nie für möglich gehalten... Die Geschmäcker sind also doch noch verschieden und kein Einheitsbrei :-))
Vielleicht ist es auch das Felgendesign oder das Tiefbett? Vielleicht währen einige Äußerungen bei einem anderem Felgendesign ganz anders ausgefallen. Ich Post ehier mal ein Bild von dem Wagen in dunkler, weil einige meinten, dass ihnen die Wagenfarbe nicht zusagt. [MeineMeinungOn]Den Wagen muss man Live sehen, da ist die Farbe echt geil! [MeineMeinungOff]
Greetz Steve
Ganz dickes Lob! Das Auto mit den Felgen sieht einfach hammer geil aus ! Er ist immernoch dezent! Also auf jeden fall sehe ich das so! Wenn es eine Zuhäter Karre wäre wie hier schon erwähnt dann hätte sie überall unnötige Spoiler! Naja wie auch immer ist richtig gut geworden! Nur nicht mehr daran machen!
Also bis dann Jens!
also ich finde die kombi A6 und die Felgen nicht schlecht ;-)
und die A8 felgen fährt ja schon jeder A3 und Golf IV od. V. ist doch nicht mehr interessant.
Nicht Fisch, nicht Fleisch
Bin echt sprachlos weil ich sowas noch nicht gesehen habe. Gefällt mir kein bißchen. Schon gar nicht NACH der Tieferlegung.
Aber jeder soll nach seiner Art glücklich werden. Und wenn du den Wagen voller Stolz und mit Fun fährst ist es ja okay. Viel Spaß damit :-)
re
Jetzt hat Audi den neuen A6 in jahrelanger, mühseliger Arbeit auf sportlich-elegant designt und die Käufer gehn her und verpassen dem gelungenen Kunstwerk erstmal ein paar kitschige Chrom-Wummen. Das ist, als würde man dem RR Silver Seraph einen Hechspoiler verpassen.
Nee, sorry, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn oder nicht. Jedes Auto hat Designmerkmale, die stimmig sein sollten. Und Chromfelgen passen bestimmt nicht zum dem A6 wie er abgebildet ist.
Re: re
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Jetzt hat Audi den neuen A6 in jahrelanger, mühseliger Arbeit auf sportlich-elegant designt und die Käufer gehn her und verpassen dem gelungenen Kunstwerk erstmal ein paar kitschige Chrom-Wummen. Das ist, als würde man dem RR Silver Seraph einen Hechspoiler verpassen.
Nee, sorry, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Entweder man hat ihn oder nicht. Jedes Auto hat Designmerkmale, die stimmig sein sollten. Und Chromfelgen passen bestimmt nicht zum dem A6 wie er abgebildet ist.
ja nun zum glück hat man die möglichkeit sien fahrzeug im gesetzlichen rahmen selbst zu gestalten, wenn z.b. alle mit serienräder rumfaahren wäre es sehr fad.
Hab deinen Wagen bei Geilekarre.de gesehen...
Der ist der absolute Oberhammer! Der geilste Wagen den ich in den letzten Monaten gesehen habe...
Kann ja verstehen, dass es vielen Leuten zuviel des Guten ist, aber viele machen sich hier echt lächerlich mit ihren Kommentaren...
Wie sieht der eigentlich von innen aus? Bilder? Jetzt sag nur noch helle Lederausstattung ;-)
Gruß