Endlich bestellt!! F10 520d

BMW 5er

Hi Folks,
warum dieser Post?? Weil ich mich einfach total auf mein neues Auto freue!!
Der Bestellprozess hat sich über fast 10 Wochen hingezogen, konnte mich einfach nicht entscheiden. Am Ende war es dann ein schwarzer F10 mit M-Paket, Alcantara, und 18Zoll Felgen...

Allerdings habe ich vor ein paar Tagen einen F10 in genau dieser Konfig gesehen und wusste sofort, dass ich das abändern muss...!!

Und da mein freundlicher Leasingberater ein Einsehen mit mir hatte, wird mein neues Auto (ab ca. Mitte September) folgendermaßen aussehen (Btw. ist ein Firmenwagen, daher war die Leasingrate begrenzt):

- F10, 520d, 6 - Gang
- schwarz II (uni)
- Leder Dakota zimtbraun
- Interieurleisten Alu Feinschliff
- Innenhimmel Anthrazit
- Shadow Line
- Felgen 328, 18 Zoll
- Sportsitze
- M-Sportfahrwerk + M-Lenkrad
- Navi Business + Bluetooth Freisprech + USB
- PDC
- Durchladeeinrichtung
- Xenon
- Erweiterte Instrumentenkombi

Eure Meinung dazu???

Mehr SA geht immer, aber ich muss so schon einiges zuzahlen und irgendwann ist auch mal gut... :-)

Kanns kaum abwarten, bis mein Kleiner da ist...

Viele Grüße,
Cytoon

17 Antworten

Gute Idee...

Allerdings entspricht meine jetzige Rate exakt der Rate des 5ers mit M-Paket.

Die 19er hätten dank Reifenaufschlag ca. 30€/Monat mehr gekostet.

Grüße, Cytoon

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Also ich hätte das M-Paket behalten, dafür aufs Leder verzichtet, schließlich sieht das Teilleder im M-Paket sehr edel aus. Fürs gesparte Geld hättest Du 19" nehmen können. Dann noch weiß -> Traum! 🙂

Komisch, dieselben Gedanken hatte ich vor ein paar Wochen auch - das Ergebnis wohnt ab November in meiner Garage 😁

ICh hatte auch gedacht - schwarz uni schön - tiefstes schwarz - schaut edel aus. Neulich habe ich dann mal einen neuen 3er in schwarz uni bei der BMW NL gesehen und der hatte orangenhaut und schaute irgendwie fad aus. Also mein nächster wird entweder saphir schwarz oder wieder rubinschwarz. Also ich war etwas enttäuscht - aber letztlich musst Du Dir selber ein Bild machen.

Gruss Mic 🙂

Deine Antwort