Endlich auch n'TT

Audi TT 8N

Tja was soll ich groß schreiben....
schau schon seit ca. einem Jahr hier ins Forum und hab mir nun auch einen gegönnt.
Hier ein paar Fotos.

TTC S-line 225Ps, Bj. 2002, außen und innen MagmaRot, Xenon, Navi, Bose und 18Zoll Felgen.

21 Antworten

Re: gleich ne Frage

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Bin ja auch voll zufrieden und ziemlich stolz aber eines macht mir sorgen.
Die Motorhaube ist an der Innenseite ziemlich rauh (vielleicht nachbau oder nachlackiert etc.) und die Dämmatten fehlen auch. Kann mir wer was darüber sagen???
Ciao

Die Motorhauben sind von unten, zumindest bei bestimmten Baujahren, nicht mit Klarlack überzogen. Die Motordämmung wurde auch nicht bei allen verbaut, also alles normal! 🙂

Viel Spaß mit deinem roten Flitzer!

HERZLICH WILLKOMMEN

Viel Spaß mit dem Farbklecks. 😉

Bei meinem - Baujahr 2006 - befindet sich auch kein Klarlack unter der Haube und eine Dämmung ist auch nicht vorhanden.
Scheint vollkommen normal zu sein.

Gruß
Prinzipal

Re: gleich ne Frage

Zitat:

Original geschrieben von HolyMoly83

Bin ja auch voll zufrieden und ziemlich stolz aber eines macht mir sorgen.
Die Motorhaube ist an der Innenseite ziemlich rauh (vielleicht nachbau oder nachlackiert etc.) und die Dämmatten fehlen auch. Kann mir wer was darüber sagen???
Ciao

Ich habe auch 225 Bj. 2002 und auch rot und Die Motorhaube ist an der Innenseite auch rau.

Das beruhigt mich.
Haben die Ungarn 2002 halt wieder ein wenig gespart . ;-)