Endlich auch einen Vectra...
Guten Abend!
Bin vor zwei Wochen 18 geworden und habe mir jetzt als erstes Auto einen Opel Vectra B gegönnt (siehe Signatur). Habe in letzter Zeit schon fleißig im Forum mitgelesen und jetzt da ich den Vectra endlich habe, hab ich mich angemeldet. Joa, bin 18jahre, Männlich, Schüler und komme aus dem Hochsauerlandkreis, so viel zu meiner Person.
Bis dann!
MFG
33 Antworten
bitte ich bin auch grad mal 20 und fahr einen vectra caravan, und würd mir nie mehr wieder was anderes als nen kombi als erstwagen nehmen. einfach genial praktisch und wenn man will kann man auch einen kombi sportlich fahrn. mitn 1,8 viell. noch ned wirklich aber mitn 2 liter oder v6.....
=)
willkommen im forum und liebe grüße!!
hi
also das sind sie grad das erste auto gekauf und schon wieder an ein neues denken! 😉
und das bei so einem schnäppchen!
ich hab den gleichen nur als limo! und ohne leder und hab trozdem mehr bezahlt! und hab ihn nich vom foh
wart erst mal ab bis du das auto mal paar monate gefahren bist ! dann gibst du den nich wieder her
viel spass damit!
Da liegt aber ein Missverständniss vor, ich habe auch eine Limousine. Bin nicht so der Kombi-Fan (net sauer sein), wenn ich was größeres bräuchte würde ich zu einem SUV greifen, sonst immer Stufenheck oder eventuell ein Coupé.
Und ich wollte ja eigentlich sowieso einen Facelift haben, doch das geht im Moment finanziell nicht und auf Leder etc. will ich auch nicht verzichten, deswegen habe ich übergangsweiße für ein bis eineinhalb Jahre den Vorfacelift gekauft.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von SirRaffman
bitte ich bin auch grad mal 20 und fahr einen vectra caravan, und würd mir nie mehr wieder was anderes als nen kombi als erstwagen nehmen. einfach genial praktisch und wenn man will kann man auch einen kombi sportlich fahrn. mitn 1,8 viell. noch ned wirklich aber mitn 2 liter oder v6.....
=)
willkommen im forum und liebe grüße!!
yeah!
noch mehr kombi-fetischisten! 😁
mein kadettilac war ein kombi, mein vectra ist ein kombi.... und mein nächster wagen wird auch ein kombi.... so lange bis ich mir 'nen porsche leisten kann!
und selbst dann muss noch zusätzlich ein kombi da sein! 😁