Endlich auch einen Vectra...
Guten Abend!
Bin vor zwei Wochen 18 geworden und habe mir jetzt als erstes Auto einen Opel Vectra B gegönnt (siehe Signatur). Habe in letzter Zeit schon fleißig im Forum mitgelesen und jetzt da ich den Vectra endlich habe, hab ich mich angemeldet. Joa, bin 18jahre, Männlich, Schüler und komme aus dem Hochsauerlandkreis, so viel zu meiner Person.
Bis dann!
MFG
33 Antworten
ich hab ne schnecke der 1.6 geht gar nicht ab kannst du im anzug wie auch sonst in die tonne kloppen. habe ein verbrauch von 8-9litern bei gemischter fahrweise.
Ja gut dafür ist aber auch der Verbrauch geringer. Wenn ich den 2.0er mit Automatik so ausfahren würde wie man mit dem Wagen könnte, vermute ich mal das der Tankwart mein bester Freund wäre *g*.
MFG
gratuliere
ich an deiner Stelle würde ihm klarglasscheinwerfer
verpassen (das einzig schöne am facelift) und sonst
die alte optik belassen denn die lackierten schweller
und die komplett in wagenfarbe lackierte stosstange
sind nich gerade der hingucker - kein kontrast mehr da
und um den preis dieser ausstattung und den wenigen kilometern ist dein vecci zu schade ihn
wieder zu verkaufen!!
Ähnliche Themen
Ich muss sagen das mir der Facelift eigentlich in allen Punkten besser gefällt, aber ich werde meinen nächstes Jahr auch nur verkaufen wenn ich einen wirklich passenden Vectra B Facelift finde, zum moderaten Preis. Doch wenn es soweit ist, kommt mein jetziger auch in gute Hände, ein guter Kumpel von mir interessiert sich jetzt schon für ihn... Aber ein bissl Zeit ist ja noch bis dahin.
MFG
@Kickdown setzt doch mal paar bilder rein bin auf deine ausstattung gespannt müsste ja richtig krass aussehen.*neidisch*
@ Hati101: nun, ich denke dass der wagen mit der automatik noch besser ist...viel komfortabler, einfach besser
@ Red51
Wo er Recht hat...
@ OpelPoWer1.6L
Sorry, aber auch wenn´s mir peinlich ist, ich habe keine Digitalkamera... Aber wenn ich wieder flüssig bin, kaufe ich mir mal eine... Bis dahin... Vielleicht gibts ja bei mobile oder autoscout was ähnliches, aber ist wohl er selten.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Red51
@ Hati101: nun, ich denke dass der wagen mit der automatik noch besser ist...viel komfortabler, einfach besser
komfortabler auf alle Fälle aber da ich doch eine
etwas verschärftere Fahrweise habe wäre mir persönlich das etwas zu langweilig -
vielleicht später mal wenn die jungen Pferde etwas nachlassen gggg
Naja, ab und zu mal ein gepflegter Kickdown, das regt meinen Sportsgeist doch ziemlich an... Aber sonst bin ich ein fauler Mensch *g*.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von OpelPoWer1.6L
kickdown macht nichts.Wünsche dir noch viel spass im board
da schließ ich mich an!!
mfG
Ich meinte natürlich 19 Jahre. Verarscht mich doch alle...🙂. Da sieht man mal wieder das auch junge Leute geschmack haben können und zum B Vectra Caravan greifen.....Viel Spaß mit deinem Caravan. Ich hab meinen Spaß auf jedenfall.