Endlich Angel Eye`s

BMW 3er E36

Es ist soweit!
Hab heute endlich meine Angel Eye`s eingebaut!
Die Dinger solln Weiß sein!
Vor dem zusammenbau hab ich die Led`s gecheckt
sind wirklich Weiß!!
Frag mich jetzt warum sind sie jetzt bläulich?
Und vorallendingen warum sind sie so dunkel?
Kann es sein daß die Widerstände zu groß sind?
Bin echt gefrustet.🙁

32 Antworten

also ich hatte mir damals auch diese ringe eingebaut, war so entäuscht das ich diese gleich zurück gegeben hatte und mir die scheinwerfer von fk geholt habe.

sind einfach viel besser!!!

gruss
chess

gibts denn auch ringe zum nachrüsten mit glühbirnen- bzw glühfadentechnik? ich finde nämlich dass das weiss-blaue LED-Licht generell nicht zur lichtfarbe der normalen scheinwerfer passt. abgesehen davon finde ich auch dass die original angel eyes vom 5er schöner leuchten als die ganzen LED-nachbauten (wenn man nicht gerade xenon hat)... aber steinigt mich nicht gleich dafür *duck*

Wollte aber nur Ringe haben.Da mir im Moment das Geld für komplette Scheinwerfer fehlt.
Hab kmir aus Frust gestern aber noch andere Angel Eye`s gekauft.Mal sehen wie die dann aussehen!
Wenn die dann auch Scheiße sind , Spring ich in die Elbe, dann hätt ich nämlich nur noch ein paar Teuros drauf legen müßen und hätte Scheinwerfer kaufen können (wenn man meine verlorene Arbeitszeit mit rechnen würde)😠

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

gibts denn auch ringe zum nachrüsten mit glühbirnen- bzw glühfadentechnik? ich finde nämlich dass das weiss-blaue LED-Licht generell nicht zur lichtfarbe der normalen scheinwerfer passt. abgesehen davon finde ich auch dass die original angel eyes vom 5er schöner leuchten als die ganzen LED-nachbauten (wenn man nicht gerade xenon hat)... aber steinigt mich nicht gleich dafür *duck*

Is doch dein Geschmack!!

Ich persönlich find dieses Weiß-bläuliche Licht Turbogeil!

Außerdem hab ich Xenonbirnen in den Scheinwerfern,

da fällt der Unterschied gar nicht mehr so doll auf.

Sofern meine Ringe nicht so blau sein würden wie sie es sind

Ähnliche Themen

hatte damals die ringe zum nachrüsten bei ebay geholt und das war der letzte dreck, wie schon erwähnt.

kann dir nur raten alles was du schon hast + bestellt, bei ebay wiedr zur verkaufen und dann gleich scheinwerfer kaufen!!!

gruss
chess

ps:schaut dann nach was aus und nicht so halb ausgeleuchtete ringe.

Hallo Hallo!!
So nun ist es soweit , hab die alten rausgeschmissen und mir , wie ja bekannt aus Frust neue gekauft.
Sind heute eingetrudelt.
Die Sehn schon um einiges besser aus.
Auf dem Foto kommen auch diese ein wenig bläulich rüber, In Natur sind sie aber wirklich Weiß.
Aber seht selber!!!! 😁 😁

"SCHIEB"

Goil!

Und wo haste die jetzt her?

@freerunner
Moin!
Die jetzigen kommen auch von E-BAy .
Sind von der Firma Car-Xtreme .Die sind ein wenig dünner als die Anderen und sollen mit neuer Technik ausgestattet sein.😉
Ach und schön das Sie dir gefallen.😁

wäre mir auch zu riskannt.

mich ham se gestern wieder angehalten, und alles gescheckt, grausam. der eine Kollege kam mit nem Kantholz an, und hat das tatsächlich vorne unter meine Front gelegt....lol-lanski 😉 war aber noch nen bissel frei, war zum glück Dienstag beim TÜV und hab alles anstandslos eingetragen bekommen. Der Herr POM hat sich gefreut, als ich ihm die Mappe mit den ganzen ABES und eintragungen gegeben habe 😁 man ist ja nicht verpflichtet, das alles gleich im Schein absegnen zu lassen, wenn es nicht anderes angegeben hat...

😁

auf jeden haben die meine hellas genau gescheckt, auf € Zeichen, und die Nr der Scheinwerfer, die ja auch in der ABE steht. Die kommen langsam glaub ich auch auf den Trichter wie der Hase läuft...

So sieht man sich wieder!
Du hast ja recht mit den Weißmüzen!
Die Meisten sind aber schon zufrieden, wenn du denen eine solch Dicke Mappe mit ABE`s indie Hand drückst.
Bei mir haben sie in dann meist außer der Rad Reifen kombi nichts mehr nachgesehen!😁
Ich hab zwar ein Gutachten für Standlichtringe , das Wird nur bei genauer Kontrolle nicht Standhalten.
Is nämlich für Hella und nicht für Bosch Scheinwerfer.
Aber mal sehen vielleicht krieg ich sie ja doch Eingetragen.

Ja so ne ABE kann schon helfen !

Hab jetzt leztens gesehen das es Softiten in LED Technik gibt !! Die IN Pros sind doch auch auf Softiten abgestimmt oder ? Da hätte man dann trozdem das geile weisse Licht und nich die gelben Dinger drin !!

Das mit den Birnen is richtig !
Nur bei dem Rest versteh ich leider nicht worauf du hinaus möchtest? Sry!😕

Zitat:

Original geschrieben von Sly 2711

Hallo Hallo!!
So nun ist es soweit , hab die alten rausgeschmissen und mir , wie ja bekannt aus Frust neue gekauft.
Sind heute eingetrudelt.
Die Sehn schon um einiges besser aus.
Auf dem Foto kommen auch diese ein wenig bläulich rüber, In Natur sind sie aber wirklich Weiß.
Aber seht selber!!!! 😁 😁

genau, diese habe ich auch verbaut

fertig gebogen und verkabelt zum Einbau

Fragt mal den MoKa aus´m E46 Forum. Der hat sie eingetragen bekommen.

Deine Antwort