ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ANGEL EYES!!! brauche Rat!!!

ANGEL EYES!!! brauche Rat!!!

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 17:54

hallo,

will mir endgültig angel eyes anschaffen, jedoch weiß ich nicht welche:(

nun, die mit den integrieten blinkern gefallen mir sehr, jedoch wurde mir gesagt, dass die von ebay nicht dicht seien und feuchtigkeit reinlassen. ob das stimmt? hat ihr zufällig welche eingebaut und erfahrumg damit gemacht?

was könnt ihr mir empfeheln? will höchstens ca. 170€ ausgeben

Ähnliche Themen
25 Antworten

grad vorhin is mir einer mit den ebaydingern mit integrierten Blinkern entgegen gekommen. >Von den Scheinwerfern hat man ned viel gesehn weil alles vorne beschlagen war...

Ich würd die von FK oder In.Pro nehmen die sind günstig und gut hab selber die FKs verbaut.

Kosten halt vielleicht paar euros mehr. Hab für meine Damals mit Blinkern 190€ bezahlt

gruß

Dicki

guck mal hier

und hier

bin mit den in.pro sehr zufrieden und sind absolut dicht.

Ich habe die Angel Eyes mit den integrierten Blinkern in schwarz drin, sind absolut dicht und ein kumpel von mir hat die in chrom drin und seine sind auch dicht. Hatte bis jetzt keine Probleme mit denen.

Ein anderer Kumpel hat Angel Eyes von FK und Rückleuchten von Fk, sind überhaupt nicht dicht, beschlagen jedes mal wenn es regnet und wenn er das Auto an der Waschanlage wäscht.

da häng ich mich doch gleich mal dran:


Ich würd mir auch gerne angeleyes einbauen, allerdings gefällt mir das fertige zeugs nicht so wirklich, daher will ich selber umbauen.
Ich hab H7-Scheinwerfer drin.
Jetzt die Frage:
Ist jemand hier, der mir ein Umrüstkit empfehlen kann (und auch sagen kann wo ichs kaufen kann).
Ich hab keine Lust drauf, irgend einen Mist einzubauen, der sich

  • schlecht verbauen lässt
  • dauernd kaputt ist
  • nicht wirklich hell leuchtet (LED's sollen ja net so wirklich hell sein?)
  • <... beliebiges Problem hier eintragen>

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke & Ciao, Ralf

am 13. Juni 2007 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

guck mal hier

und hier

bin mit den in.pro sehr zufrieden und sind absolut dicht.

Genau diese Angeleyes (von KFZteile24.de) habe ich mir gerade gekauft und montiert.

Die sehen echt super aus !!!

Aber obacht bei den dazugehörigen Blinkern von dem Laden, da passt die Optik überhaupt nicht.

Die Blinker haben innen weiße Ränder und die Gläser der Scheinwerfer wirken dunkel rundherum, da musste ich erstmal ein bißchen nachlackieren.

;-)

Nämlich einen dunklen Rand an den Blinker unten und einen dunklen Rander oben an den Scheinwerfern.....jetzt passt optisch perfekt und sieht total geil aus !

:-))))

Also, wie gesagt, die Scheinwerfer sind supi, obacht bei den Blinkern !!!!!!

Habe auch die Klarglasnebellampen dazu gekauft :-))))

Echt, sieht alles so hammermässig aus, ohne Worte.

 

Aber..........die Lichtausbeute ist eher dürftig, verabschiedet euch von dem gewohnten Lichtkegel :-(

Habe extra starke Birnchen (+50%) rein gemacht - ok - geht etwas besser, aber nicht so gut wie mit den Lampen ab Werk !

 

Ich fahr meinen Cabrio mehr im Sommer und im Hellen, aber wer viel im Winter unterwegs ist, dem kann ich nur raten, überlegts Euch gut !!!

 

Bilder habe ich leider noch keine gemacht, ist alles ganz frisch eingebaut.

Bin die letzten 2 Tage extra im Dunkeln im noch mal a bissi rumgefahren, sieht nur gut aus.

:-))))

Warte jetzt noch auf die Klarglasrückleuchten, da haben die mir doch glatt schon das 2. mal die Falschen geschickt :-(((

am 13. Juni 2007 um 6:46

du montierst klarglas müll an deinen m??????

am 13. Juni 2007 um 9:22

Ja.........sorry.........

;-)

....weil "Müll" sieht für mich anders aus !

*g*

Die schwarzen, alten *standardlamps* sahen nach Müll aus !!!!!

vom aussehen her vielleicht nicht, aber wie Du schon schreibst von der Lichtausbeute sind die eher müll.

@ madddin

ich habe bei meinem E36 auch die Klarglasnebelscheinwerfer in schwarz drin, und wie du schon sagst, sieht einfach geil aus :-)

Aber über die Lichtausbeute kann ich mich nicht beschweren, bei sind die Straßen richtig hell ausgeleuchtet, habe auch die +50% birnen drin.

am 14. Juni 2007 um 6:53

@patnic03

 

Die Nebellämplis sind ok, aber das Abblendlicht von den Klarglasscheinwerfer sind milde gesagt ne Zumutung.

Aber wie heisst's immer:"....wer schön sein will muss leiden"

;-)

......gelle @MadDStylezz

;-))))

 

 

PS: @SeriousD

Herzliches Willkommen Du Gasfahrer !!!

:-)))))))))))

am 18. Juni 2007 um 22:22

Hi, ich bin recht neu hier, will mir auch Angele Eyes einbauen aber bin mehr oder weniger unentschlossen, da es so 50/50 ist, was positive/negative Feadbacks angeht. Welche würdet ihr denn empfehlen?

 

---

323i E36 Coupé

@Mallebollia,

ich kann dir nur sagen, dass ICH die schwarzen angel eyes mit den integrierten Blinkern habe, und meine sind dicht und leuchten gut, ich habe mir die dazu passenden Nebelscheinwerfer in schwarz klarglas gekauft, und zusammen schaut es echt geil aus.

Mein Bruder hat die angel eyes von FK drin, und die beschlagen bei Regen und beim Auto abspritzen und seine LED-Rückleuchten (auch von FK) beschlagen auch beim putzen und beim Regen.

Du solltest selber entscheiden, welche dir von der optik her besser gefallen.

am 19. Juni 2007 um 5:36

kann man bei den fk dingern nicht einfach leicht was dran machen?

kenne dasd von serienscheinwerfern unbenannter autohersteller, dass die auch gerne wasser eintritt oder feuchtigkeit haben, da hilft es oft schon einfach zwei löcher unten rein zu bohren oder deckel und glas nochmal neu abzudichten (glas am besten mit dichtmasse einkleben)....

mfg

am 19. Juni 2007 um 6:17

KLar, man kann die Angel Eyes mit Silikon rundherum abdichten, um sicher zu gehen, is ja kein Auftrag.

Meine sind bisher dicht (von InPro), waren aber auch nicht die billigsten (mit ca.180.- Euro und ohne Blinker dran)

Meine Originalen waren auf jeden Fall innen öfter beschlagen...

;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ANGEL EYES!!! brauche Rat!!!