ENDLICH 20" Tettsut Felgen drauf - Meinung!
HALLO!
Endlich habe ich die 20" Tettsut Felgen drauf gemacht!
Ich finde die sehen richtig gut aus!
Will aber auch eure Meinung hören!
Ihr müsst euch auf der Seite auf jeden fall das Video "a3 fahrt" angucken! Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack! 😉
FELGEN
Gruss
casbar
77 Antworten
Faszinierend,das alle das geil finden.
Mir gefällt es nicht.
Quasi kein Reifen vorhanden.
Ne, mir sieht das viel zu prollig auf.
Gross, grösser,noch grösser ist halt nicht immer das ideale.
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Du musst Deinen Tacho nicht angleichen lassen...punkt😉
Alles wird gut, glaub mir😁
Gr33tz
Jürgen🙂
hi calaquendi,
deine worte in gottes ohr 🙂. ich seckel hab vergessen den verkäufer zu fragen ob ich ne tachoangleichung vornehmen laßen muß. der verkäufer hätte mit sicherheit erwähnt das eine tachoangleichung vorgenommen werden muß falls es den so wäre. aber man vergisst vieles zu fragen wenn man sich etwas kaufen möchte das einem gefällt. 🙂
mfg
Ähnliche Themen
Holger91 musste es nicht...Ich musste es nicht...und Du wirst Deinen Tacho auch nicht angleichen lassen müssen!!!
Zitat:
Original geschrieben von K_H_
Das sieht genial aus!!! Und alles ohne Radkastenerweiterung. Manche müssen das schon bei 19 Zollern machen...
@K_H_
das wird auch nicht durch den Felgendurchmesser beeinflußt, sondern durch die ET der Felge bestimmt.
Je kleiner die ET, desto weiter raus zur Kotflügelkante steht das Rad.
@casbar
was für eine ET fährst du mit den felgen?
und was für eine frontschürze hast du deinem "schmucken" geschenkt und wieviel ist er tiefergelegt?
lg, der TFSI
tach ,
so hab meine felgen heute draufbekommen.
8.0x20 235/30-20 ringsrum
weitere bilder werden folgen mal schauen vieleicht morgen und dann aus verschiedenen winkeln.
ich glaub das ist das einzige auto hier im forum das +19 zoll felgen hat ohne tieferlegung ( gewinde oder federn). 🙂
mfg
ps: shit wetter hier in 71034 hoffe morgen wird es besser 🙂
@enzian2212...hast du dein TÜV Gutachten gleich mitbekommen..?? den ich hab sie auch in 8x20 drauf.. warte aber jetzt schon 3 Monate auf mein Gutachten..??
mbG microft
Zitat:
Original geschrieben von enzian2212
tach ,
so hab meine felgen heute draufbekommen.
8.0x20 235/30-20 ringsrum
weitere bilder werden folgen mal schauen vieleicht morgen und dann aus verschiedenen winkeln.
ich glaub das ist das einzige auto hier im forum das +19 zoll felgen hat ohne tieferlegung ( gewinde oder federn). 🙂mfg
ps: shit wetter hier in 71034 hoffe morgen wird es besser 🙂
Noch ein Böblinger 😉
Finde die Felgen am A3 irgendwie passend. Und schön sowieso.
Zitat:
Original geschrieben von Microft
@enzian2212...hast du dein TÜV Gutachten gleich mitbekommen..?? den ich hab sie auch in 8x20 drauf.. warte aber jetzt schon 3 Monate auf mein Gutachten..??
mbG microft
hab morgen tüv termin wird alles eingetragen(da wo ich die felgen gekauft habe).also hab kein gutachten mitbekommen oder so.
btw wenn es 8.0x22 geben würde, ich glaub die würden hinten auch noch reingehen. lol 🙂
mfg