ENDLICH 20" Tettsut Felgen drauf - Meinung!

Audi A3 8P

HALLO!
Endlich habe ich die 20" Tettsut Felgen drauf gemacht!
Ich finde die sehen richtig gut aus!
Will aber auch eure Meinung hören!

Ihr müsst euch auf der Seite auf jeden fall das Video "a3 fahrt" angucken! Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack! 😉

FELGEN

Gruss
casbar

77 Antworten

Schwarze 20" wirken wie so groß wie pollierte 18".
Saugeil! Hat die jm. in 19" drauf?

schick, schick... gefällt mir gut, der ganze wagen! 🙂

tach,

wie bereits erwähnt noch ein bild aus ner anderen perspektive. da es draußen kacke aussieht und regnet hab ich noch ein foto in der garage gemacht seitlich mit meinem handy. sollte reichen 🙂

mfg

feine sache... tief breit schwarz....und audi...gibts was besseres...außer meiner vieleicht...:-)

Ähnliche Themen

Bei 20" sieht das irgendwie aus als würde das Auto direkt auf den Felgen fahren.

Imho sind 19er beim 8P das Maximum der Gefühle.

Würde mich mal interessieren wie es bei 20" mit Restkomfort aussieht.

OT

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Noch ein Böblinger 😉

Finde die Felgen am A3 irgendwie passend. Und schön sowieso.

hier gibts böblinger ?

Gruß aus 71229 hehe :-)

Also ich würde gerne mal wissen was die Felgen hier so kosten, meine 17" haben den vorbesitzer schon gute 2000€ gekostet und mir wäre das defininitv zu viel geld für 4 Räder *G* aber es sieht heftig mächtig prächtig aus... hut ab =)

Zitat:

Original geschrieben von uli1975

Bei 20" sieht das irgendwie aus als würde das Auto direkt auf den Felgen fahren.

Würde mich mal interessieren wie es bei 20" mit Restkomfort aussieht.

zu 1. 🙂

zu 2. ich muß sagen das ich keinen wirklich großen unterschied merke zu meinen winterreifen. (ambition felge 7.5x17 225/45 glaub ich) komisch, ich glaub mein rückrad ist schon kaputt. lol 🙂 fährt sich genau so straf wie davor auch.(ambition fahrwerk)

mfg

Re: OT

Zitat:

Original geschrieben von thom20

hier gibts böblinger ?

Also ich würde gerne mal wissen was die Felgen hier so kosten, meine 17" haben den vorbesitzer schon gute 2000€ gekostet und mir wäre das defininitv zu viel geld für 4 Räder *G* aber es sieht heftig mächtig prächtig aus... hut ab =)

hi,

1. ja ich böblinger 🙂
2. gruß aus 71034
3. hab für meine knapp über 3k gezahlt mit pirelli-p zero nero xl (tl) langer name für nen reifen und tüv eintragung die morgen stattfinden wird.
denke wenn du zb einen hankook oder nen Nankang nimmst wirst du paar euro sparen können.

mfg 🙂

Zitat:

hier gibts böblinger ?

ne, bin 71116

Gruß an die Nachbarn

Zitat:

hier gibts böblinger ? Gruß aus 71229 hehe :-)

Sind das die, die zusammen mit denen aus LB ab S-Zuffenhausen Richtung B10 immer immer wilde Sau spielen und mit 100 durch die Stadt kacheln? Zum Glück kenne ich da keinen. 😁

die Felgen passen zu dem Auto. An einem Manta könnten sie nicht besser daherkommen.
Wenn du mit der Dieseltucke anstatt 230 km/h nur noch 215 km/h schnell bist, kommt das der Realität schon etwas näher.

Zitat:

Original geschrieben von OliverTFSI

die Felgen passen zu dem Auto. An einem Manta könnten sie nicht besser daherkommen.
Wenn du mit der Dieseltucke anstatt 230 km/h nur noch 215 km/h schnell bist, kommt das der Realität schon etwas näher.

??? stop posting! 😉

Gruß smhb

da gibts nicht mehr dazu zu sagen. Die Felgen sehen sch.. aus und der 140 PS Dieselbrenner läuft niemals nie echte 230 km/h. Nicht einmal 215 km/h.

*grinsegruß* - Oliver

Zitat:

da gibts nicht mehr dazu zu sagen. Die Felgen sehen sch.. aus und der 140 PS Dieselbrenner läuft niemals nie echte 230 km/h. Nicht einmal 215 km/h.

*grinsegruß* - Oliver

hi,

du hättest schön ruhig ausschreiben können. oder hast du einen punkt vergessen? 😉
und ob der bock nun 200 oder 230 fährt ist doch sowas von egal.

mfg

Zitat:

*grinsegruß* - Oliver

hi!

Hab 170 ps (durch Chip) und bin SEHR stolz dass ich einen Diesel fahre.

Wenn du deine komischen Aggressionen rauslassen willst, dann tu es nicht hier. 😉 Will doch keiner lesen!

casbar

Deine Antwort