ENDLICH 20" Tettsut Felgen drauf - Meinung!
HALLO!
Endlich habe ich die 20" Tettsut Felgen drauf gemacht!
Ich finde die sehen richtig gut aus!
Will aber auch eure Meinung hören!
Ihr müsst euch auf der Seite auf jeden fall das Video "a3 fahrt" angucken! Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack! 😉
FELGEN
Gruss
casbar
77 Antworten
also die felgen sind echt der hammer und dazu noch das auto. Also sieht einfach nur geil aus🙂 brauch ich auch
Sauber!
Bei den Felgen stimmt es mich immer traurig das ich keinen schwarzen A3 fahre. Denke dann hätte ich sie schon drauf.
Gruß
zu dem A3 passen die Felgen. stimmiges tuning. geile karre.
aber
mein Fall ist diese abteilung nicht. bin eher der klassisch dezente A3 Fahrer. Grossraum-Disco ist nix mehr für mich ;-)
Is jetzt nicht ganz mein Geschmack. Vorallem müssen da grössere Bremsen drunter, die Serienbremsen verlieren sich ja total in den Rädern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Sauber!
Bei den Felgen stimmt es mich immer traurig das ich keinen schwarzen A3 fahre. Denke dann hätte ich sie schon drauf.
Gruß
Ach Klaschi,
wir bleiben blau und das ist auch gut so 😁
hi,
aggressiv & böse.....
geiler umbau *beidedaumenhoch* diese felge ist wirklich was schönes....
das lied ist schon sehr passend gewählt in deinem tettsut video !!*gg*
LG
A
Stimmt A, passt hervoragend zum Fahrzeug & *g-j🙂trällertbadboyswhat you....*😉
Viele Grüße
g-j🙂 der sich stark wundert wie die Fetzen in Melbourne fliegen
Hallo. Sieht wirklich gut aus, nur die extrem klein wirkende Bremsanlage stört das Gesamtbild etwas....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von casbar
Dimensionen Felgen: überall 9.0x20
Reifen: überall 235er
Passt perfekt!
gruß
casbar
tach casbar,
kannst du mir bitte sagen ob du eine tachoangleichung machen mußtest und deinen querschnitt deines reifens.
hab mir auch die felgen bestellt aber in 8x20 und hab mir mit nem reifenrechner ausgerechnet (ambition felgen 225/45 R17 zu 235/30 r20) das das tacho weniger anzeigt als
die reale geschwindigkeit. der verkäufer erwähnte nichts von einer tachoangleichung, er meinte nur ich bräuchte vorne einen federbegrenzer und hinten könnte ich mir noch eine 10 mm distancscheibe einbauen. ich weiß nur nicht mehr ob er 235/30 sagte, den mit 235/25 würde es passen.
mfg und gn8 bin müde 🙂
ps: hab keine lust jedes mal ne tachoangleichung vorzunehmen 🙁
Hi,
Ich denke nicht dass er dass musste. Die Differenz ist nur gering. Gut 2km/h glaube ich waren es...
Beim Querschnitt kann es sich nur, wie auch bei mir um nen 30er handeln.
Warum vorne nen Federwegsbegrenzer???
Gr33tz
Jürgen🙂
Zitat:
Original geschrieben von calaquendi
Hi,
Ich denke nicht dass er dass musste. Die Differenz ist nur gering. Gut 2km/h glaube ich waren es...
Gr33tz
Jürgen🙂
hi calaquendi,
laut diesen reifenumfangsrechnern käme ich mit 235/30 r20 auf einen unterschied von 1 km/h, wenn mein tacho 100 anzeigt fahre ich in echt 101.so viel ich weiß ist das nicht zulässig, da das tacho doch immer mehr angeben sollte als es in echt ist.
ich vergaß noch zu fragen ob ich überhaupt den richtigen reifen zum ausrechnen benutzt habe. hab ja die ambition austattung und dadurch auch die ambition felgen draufgehabt (225/45 r17). aber heißt es nicht man muß den reifen zum ausrechnen nehmen der im fahrzeugbrief steht, was bedeuten würde das ich zum ausrechnen die 16 zoll felgen nehmen müßte.
hab keine lust mir jedes mal das tacho einstellen zu laßen für 150 € . 🙂
mfg
Das sieht genial aus!!! Und alles ohne Radkastenerweiterung. Manche müssen das schon bei 19 Zollern machen...
Nicht schlecht