endlich: 2-Zonen Klima nachgerüstet
Hallo MTler,
habe endlich geschafft die 2-Zonen Klima nachzurüsten. Und das fast kostenlos und mit Originalteilen von der BMW HP. Als nächstes ist das Prof.Navi daran, mit großem Blackpanel.
Headup mit Spurverlasswarner und Verkehrszeichenerkennung überlege ich noch.
LG Andraxxx
Beste Antwort im Thema
Ja zum 1. April war ich ein wenig spät - das brannte mir aber schon länger unter den Fingern. Hier Zicken sich Einige in letzter Zeit so an, sodass ich mal einen anderen Akzent setzen wollte.
Habt doch einfach Spass!
19 Antworten
Sieht für mich so aus als wäre auf dem Display noch die Schutzfolie drauf...
Zitat:
Original geschrieben von andraxxx
Super erklärt habu01. Zur Regelung helfen halt noch die Türen oder Fenster. So schwer ist das doch garnicht. Ich habe ja schon das Originale BMW-"Teil" genommen. Ist wohl schon ein wenig ausgeblichen und sollte ich vielleicht doch nochmal austauschen. Ist für mich inzwischen ein absolutes "Must have". ;-)))@Mathias, Spurverlasswarnung geht auf die gleiche Weise, Head up auch (oder alternativ "Android Tacho" - aber nicht erschrecken, das funktioniert zur Abwechslung mal wirklich)
Sieht mir eher so aus, als wenn der Scherz zum 1. April bei einigen mit 1 Wocher Verzögerung ersonnen wurde. Hängt vielleicht mit dem verspäteten Frühjahr zusammen 🙄
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Sieht mir eher so aus, als wenn der Scherz zum 1. April bei einigen mit 1 Wocher Verzögerung ersonnen wurde. Hängt vielleicht mit dem verspäteten Frühjahr zusammen 🙄Gruß aus EN
Der Andraxx scheint mir ja ein richtiger Spaßvogel zu sein....
Na ja, spätestens bei
"Super erklärt habu01. Zur Regelung helfen halt noch die Türen oder Fenster. So schwer ist das doch garnicht. Ich habe ja schon das Originale BMW-"Teil" genommen" war es eigentlich klar, dass es sich um einen Scherz handelt.
Ich denke, jetzt sollte man das Thema damit auch beenden, nicht dass noch jemand ankommt und erklärt, er habe sich einen Knopf einbauen lassen, der aus einem 20d einen 30d macht 😁
Gruß
Mathias
Ja zum 1. April war ich ein wenig spät - das brannte mir aber schon länger unter den Fingern. Hier Zicken sich Einige in letzter Zeit so an, sodass ich mal einen anderen Akzent setzen wollte.
Habt doch einfach Spass!