endlich 19" felgen drauf... doch probleme...
Hallo,
hab nun endlich nacjh sehr langer wartezeit meine 19" tomason felgen drauf, sieht wirklich schick aus nur leider schleift es manchmal im radkasten 🙁
225/35R19 ET 40 8,5x19
http://img177.imageshack.us/my.php?image=dsc02146ze0.jpg
28 Antworten
Ja das kannst Du Gaitzschie !
Die Heckschürze bleibt auch ohne die Schraube da wo sie hingehört !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ja das kannst Du Gaitzschie !
Die Heckschürze bleibt auch ohne die Schraube da wo sie hingehört !
Viele Grüße
g-j🙂
ok dank dir für die schnelle antwort 🙂 ... dann werde ich diese gleich einmal fachmännisch entfernen *gg*
Ein kleiner Tipp am Rande:
Besorg dir mal ein Stückchen Kreide und bemale damit mal deine Reifen an den Stellen, wo Schleifspuren drauf sind. Dann fährst du eine Runde hardcore und siehst anhand der Kreidespuren im Radkasten, wo es schleift. Vielleicht ist es bei der Backe ja anders, aber bei mir ist die Schraube im Radkasten gerade mal 1,5 mm hoch und ich glaube nicht, dass du bei einer Tieferlegung von 50mm das Problem alleine mit dem Rausdrehen der Schraube in den Griff bekommst.
P.S.: Die Felgen sind echt affengeil! 🙂
Super Optik, find ich Klasse. Die hintere Schraube kannst du ohne bedenken entfernen. Wenns immer noch schleift, dann bearbeite das Plastik wo die Schraube drinnen war noch ein bisschen (abtragen) dann gehts sich normalerweise aus.
Gruss
Ähnliche Themen
So hab ich es gemacht. (hinterer Kotflügel)
Felgen: 8,5 x 19" Tettsut ET45, 235/35 Dunlop SP Sport Max.
Es folgen 3 Bilder.
Viele Grüße
MC
*dervornenochdieschraubeentfernenmuss*
....
Echt goile Pics MC !
Absolut klasse um die immer wiederkehrende Frage zu beantworten !
Top !
Viele Grüße
g-j🙂
Bei 8.5JJ 19 ET40 mit 225/35/19
müssen vorne und hinten die besagten Schrauben raus und die Sache ist erledigt.
Ist bei mir auch so gewesen.
Ich wollte mir auch die Felgen aufziehen und hab es genau aus diesem Grund nicht getan...Die tn4 sind zwar sehr nette Felgen, sehen auch scharf aus auf dem 8p/a aber ich hab keine Lust darauf bei einem solch teuren Auto irgendwas wegscheiden zu müssen etc...
Aber sieht echt scharf aus 😉
Danke MC für die Bilder, das hilft mir wirklich weiter, werde meine kotflügel auch so bearbeiten ;-) danke...
so nochmal zum thema eintragen, hab nen tüv prüfer angesprochen wegen eintragung, der hat meine felgen gleich auf dem parkplatz eingetragen, kein probefahren, war nicht auf der hebebühne garnix, er hat lediglich die nummer auf der felge mit der im gutachten verglichen, mehr nicht, warn in 10 min. eingetragen 😁
Super Felgen! Klasse Wahl ;-)
So habe heute auch gemerkt das meine 8,5x19 ET45 @ 225/35R19 bei langen Schlägen hinten an besagter Schraube schleifen. Deshalb habe ich vorhin mal die dicke Feile rausgeholt und die schraub schräg abgefelt. Dabei habe ich gleich noch etwas von dem Plastiksteg entfernt wo die Schraube sitzt entfernt. Hoffe das das jetzt gereicht hat.
Fahrwerk ist Serie S3
Bilder siehe: http://freenet-homepage.de/megaturtel/S3/S3.html
Cu Meg