ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endgeschwindigkeit nach wieviel Minuten

Endgeschwindigkeit nach wieviel Minuten

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 20:21

Moin.........

mal ne außergewöhnliche Frage ..........

ich hör nur immer wie lange ??? es so dauert bis Ihr endlich mal auf der oder der Geschwindigkeit seid ...

Gibts verlässliche Angaben nach wieviel Sekunden ( oder Minuten) ein Auto (bei standardbedigungen) seine vom Hersteller angegebene Höchstgeschwindigkeit erreicht ???

 

wär doch mal interresant oder ???? :D

Rellock

Ähnliche Themen
34 Antworten

wie willste das austesten bei den derzeitigen bedingungen hab 1 winterreifen drauf und 2 macht dir da der verkehr ein strich durch die rechnung auserdem werd ich den teufel tun auserhalb der autobahn meinen vmax auszutesten

mfg

manuel

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 20:28

Net jeder austesten............

aber die Hersteller geben doch bei so ziemlich gleichen Voraussetzungen eine Beschleunigung von 0 auf 100 an, 80-100 im vierten Gang oder 80-120 im 5. Gang oder von 0 auf 200 in XXX Sekunden.....

aber es gibt keine Zeit bis zum Erreichen der Endgeschwindigkeit........wär ja mal vielleicht auch schön zu wissen.... :D

 

Rellock

jo damit haste recht aber eigentlich bin ich persönlich froh das er schneller ist als die vorgegebenen 250

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

jo damit haste recht aber eigentlich bin ich persönlich froh das er schneller ist als die vorgegebenen 250

mfg

manuel

Dein "Tacho" ist vielleicht schneller als die angegebene Endgeschwindigkeit aber nicht das Auto...

@ RedLabel

Ein 330 CI läuft 270 KM/h !!

Mfg

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 21:01

Oh mann............

wollte nicht wissen wie schnell Ihr fahren könnt sondern...nach wieviel Minuten z.B. euer heißgeliebter 330ci die vom Hersteller angegebenen 247km/h erreicht.....

 

isses denn so schwer ????

 

Rellock

mist war einer schneller ganz recht

meine begrenzung ist ja drausen laut prüfstand bin ich bei 6500 u/min oder sind sogar mehr glaub ich

272kmh

allerdings haste im prüfstand keinen gegenwind denke mal auf freier strecke hab ich 265 oder 260kmh vmax

ps: weis nimmer wer das gesagt hat hier mit der streuung des motors aber in wahrheit hat meiner laut prüfstand 254 ps

mfg

manuel

ich sag mal 1,2 min sind doch realistisch wenn alles frei währe

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von rellock

Oh mann............

isses denn so schwer ????

Nö. Ich habe ein Video, wo ein E 430 30 Sekunden auf 260 oder 270 braucht. Laut TheBlackWolf hat ein 330 CI der einpaar Hundert Kilo weniger wiegt als die E-Klasse 254 PS. Ich Schätze mal um die 40-50 Sekunden.

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

mist war einer schneller ganz recht

meine begrenzung ist ja drausen laut prüfstand bin ich bei 6500 u/min oder sind sogar mehr glaub ich

272kmh

allerdings haste im prüfstand keinen gegenwind denke mal auf freier strecke hab ich 265 oder 260kmh vmax

ps: weis nimmer wer das gesagt hat hier mit der streuung des motors aber in wahrheit hat meiner laut prüfstand 254 ps

mfg

manuel

Also ich habe ein Video

330 CI vs. 330 CD vs. 320d

Die Diesel waren alle getunt. Der 330 CD und der CI fuhren 270 KM/h.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

@ RedLabel

Ein 330 CI läuft 270 KM/h !!

Mfg

ein sehr erfahrener member hat gesprochen

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ein sehr erfahrener member hat gesprochen

Wie soll ich das bitte verstehen ??

Mfg

hmm ka leider hab ich nicht die möglichkeit das auszutesten da mein tacho ja nur bis 250kmh geht

aber interesieren würds mich natürlich schon

mfg

manuel

Dass würde mich auch gerne mal interessieren. Laut Video und Stoppuhr ;) braucht ein 330 CI um die 35 Sekunden von 100 auf 250. Von 100 auf 270 braucht er laut Stopuhr 1 Minute 24 Sekunden

Mfg

270 ist der tacho wert real wird auf ebener strecke nicht mal 260 schaffen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Endgeschwindigkeit nach wieviel Minuten