Endgeschwindigkeit A4 2Liter CDI

Audi A4 B8/8K

Wollte mal so fragen was die Endgeschwindgkeit beim neuen A4 so wäre. bei meinem Jetzigen BJ 06 ist es ca 230 auf der geraden. Und beim neuen? Den ich hoffendlich auch bald bekommenwerden *g*.
Lg Euer Audifahrer aus Dem Schluchenscheißerland.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cole79

na super und angeschrieben bin 280.kann man da noch was rausholen?

Was soll das denn bedeuten?

m

122 weitere Antworten
122 Antworten

lol irgendwie is das geil hier ihr tut grad so als würd ich den zwingen sich strafbar zu machen und mir an der stange zu hängen

ich schau nur das sie auch zur rechenschaft gezogen werden wenn sie es tun so schauts aus

wer hier wohl einen an der Waffel hat steht wohl ausser frage

beim nächsten mal merkt ers sich wenn er jemanden fast von der straße schieben will

ich mein wir reden hier nicht um 120 auf der linken spur sondern von 200 leute wie krank kann man sein das in irgendeiner weise zu tolerieren

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Ebene mit Rückenwind

sorry wenn ich das jetzt einmal in den raum werfe aber die Bilder sehen irgendwie nachgepinselt aus (deulticher helligkeits und farbunterschied)

lg
Peter

Schickes Oberlehrertreffen hier...! 🙄

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Grüße

Wer bei deutlich jenseits von 200 solche Faxen macht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Dass das hier kritisiert wird finde ich sehr gut! Es gibt genug Idioten auf der Straße, so eine Steinzeit-Mentalität muss sich nicht auch noch hier breit machen!

Wer unbedingt sein Auto ans Limit bringen will, der soll das auf einer Rennstrecke machen! Es gibt davon alleine in Deutschland reichlich und die lassen auch regelmäßig Amateure da drauf, wer da nicht alleine drauf kommt, der muss sich zumindest solche Kritik gefallen lassen.

Ganz nebenbei verliert man bei sowas den Versicherungsschutz! Sowas nennt man grob fahrlässig!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Engineseer

Zitat:

Grüße

Wer bei deutlich jenseits von 200 solche Faxen macht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Dass das hier kritisiert wird finde ich sehr gut! Es gibt genug Idioten auf der Straße, so eine Steinzeit-Mentalität muss sich nicht auch noch hier breit machen!
Wer unbedingt sein Auto ans Limit bringen will, der soll das auf einer Rennstrecke machen! Es gibt davon alleine in Deutschland reichlich und die lassen auch regelmäßig Amateure da drauf, wer da nicht alleine drauf kommt, der muss sich zumindest solche Kritik gefallen lassen.
Ganz nebenbei verliert man bei sowas den Versicherungsschutz! Sowas nennt man grob fahrlässig!

Ist schon klar.....

Derjenige der den ganzen Tag egal bei welcher Geschwindigkeit beide Hände in "1/4 vor 3-Haltung" am Lenkrad hat der kann hier ruhig Kritik üben alle anderen sollten den Ball flach halten.

Ich fahre im Jahr 60.000km und was ich da alles erleben darf ist erheblich gefährlicher als diese lächerliche Foto-Geschichte von dem Derjenige bestimmt selbst weiss das es nicht in Ordnung ist was er da bei 200km/h gemacht hat.
Schließlich hat er mal eine Führerscheinprüfung abgelegt.

Grüße

Zitat:

.......Schließlich hat er mal eine Führerscheinprüfung abgelegt.

und fährt z.B.: seit 25 Jahren Auto ( und noch 3 Jahre länger "Moped" ) - hat dabei im Schnitt jährlich nahezu 100 TKM dienstlich & privat zurückgelegt ....... dabei waren dann auch über 2 Jahre täglich mit einem 40 to Sattel -

und : nachweislich noch niemals einen Punkt in Flensburg erhalten oder einen Unfall verursacht

Nachmachen Ihr selbsternannten Oberlehrer 😉

Egal ,ob man jetzt darüber herumdoziert oder nicht.Der Fakt bleibt und ist eigentlich auch garnicht diskutierbar.

Denke mal ,daß der investigative Fotograf selbst bemerkt hat , daß es ein wenig mit ihm durchgegangen ist.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Denke mal ,daß der investigative Fotograf selbst bemerkt hat , daß es ein wenig mit ihm durchgegangen ist.

selbstverständlich, sogar schon kurz vor, während und gleich nach der Tat wieder - mancher 😉 hat sich halt durch zuvor hier im Thread getroffene Äusserungen dazu hinraffen lassen.

Damit soll es dann aber auch gut gewesen sein.

Ich denke, es ist alles gesagt!

@Moderator: Bitte den Thread schließen!!!

@Moderator:

dito! bitte schließen!

Danke

Mike

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

.......Schließlich hat er mal eine Führerscheinprüfung abgelegt.
und fährt z.B.: seit 25 Jahren Auto ( und noch 3 Jahre länger "Moped" ) - hat dabei im Schnitt jährlich nahezu 100 TKM dienstlich & privat zurückgelegt ....... dabei waren dann auch über 2 Jahre täglich mit einem 40 to Sattel -

und : nachweislich noch niemals einen Punkt in Flensburg erhalten oder einen Unfall verursacht

Nachmachen Ihr selbsternannten Oberlehrer 😉

geb dir keinen Kopf wegen dem Foto

die schätzen das Bild falsch ein weil die sich in deine lage versetzen

230 kmh 2 meter vor dir ein andrer PKW und du schaust einfach auf deinen Tacho und Fotografierst 🙂

nene wegen so einem scheiss Foto auf schwul machen aber wenn man Auffahrer anzeigt wird man an den Pranger gestellt

totaler realitätsverlust... manche hier haben echt einen an der Waffel

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver31

Jungs-man kann,wenn man will ,den MOD alarmieren (Glocke re unten ) Aber nach Schließung rufen , weil man ein entgleistes Thema persönlich für abgeschlossen hält ,gehört sich gegenüber dem Threadersteller nicht.

Finde ich

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

totaler realitätsverlust... manche hier haben echt einen an der Waffel

Genau das dachte ich mir beim Lesen deiner letzten Beiträge auch, bleibt zu hoffen, dass wenigstens ausreichend Distanz zwischen unseren Wohnorten liegt.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Driver31

Jungs-man kann,wenn man will ,den MOD alarmieren (Glocke re unten ) Aber nach Schließung rufen , weil man ein entgleistes Thema persönlich für abgeschlossen hält ,gehört sich gegenüber dem Threadersteller nicht.

Finde ich

Alex.

Grundätzlich bin bei dir. Aber diese Beiträge mit den Fotos haben nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Und ich denke auch nicht, das der Threadersteller solche Sachen befürworten würde...

Leider ist es ab und zu immer wieder so, dass einige Themen komplett abgegleiten und diese dann einfach geschlossen werden sollten.

Zumal hier seit längerem keinen konstuktiven Beiträge mehr gepostet werden...

Warum müssen solche Thread immer abdriften?! Können sich nicht die Oberlehrer hier einfach mal zurück halten und die Angegriffenen einfach sachlich reagieren? Echt schlimm hier! Habe immer wieder das Gefühl, dass sich einige hier profilieren müssen und ander springen dann mit überflüssigen Kommentaren auf den Zug auf.
Es kann doch jeder selbst entscheiden, was er bei 200 in seinem Auto macht oder?! Viel schlimmer finde ich die "InderStadtohneFSEtelefonierer", denn diese machen unvorhersehbare Aktionen, die sehr oft zu Unfällen führen.
Ich empfinde es nicht als gefährlich bei 200 oder mehr (eine relativ freie AB vorausgesetzt) ein Tachofoto zu schießen, oder sitzt ihr alle wie in der Fahrschule mit beiden Händen festgekrallt am Lenkrad, mit Blick stur nach vorn und immer mit der Angst, dass man gleich abfliegt?! Dann kann ich nur sagen, runter mit der Geschwindigkeit und auf die rechte Spur!
Ich sage immer, jedem das Seine, und so sollte man sich auch in einem Forum verhalten. Überlegt mal, ob ihr so reagieren würdet, wenn diese von Euch "gesteinigten" Personen vor Euch stehen würden, ob ihr dann auch so ausfallend reagieren würdet. Scheinbar verschafft die Anonymität eines Forums einigen sehr viel Selbstvertrauen und plötzlich kann man total entgegen des normalen Lebens auch mal rummeckern und Oberlehrer spielen. Finde ich irgendwie schade, denn ein großer Teil von schriftlichen Unterhaltungen bzw. Diskussionen wird von solchen Streiterein und Oberlehertum kaputt gemacht.

BTT:
Finde die Fotos immer wieder lustig, allerdings sollte sich jeder im klaren sein, dass ein 143PS A4 keine 236km/h läuft, da es rein physikalisch nicht möglich ist. Wurde hier ja aber auch schon hinreichend diskutiert.