Endgeile Endrohre

Audi S5 8T & 8F

Jetzt habe ich sie endlich dran, am S5. Ganz neu in der Capristo Collection sind diese aus massivem Alublock gefrästen Schmuckstücke. Meine wurden verchromt, weil ich die glänzenden Applikationen als schönen Kontrast zum Quarzgrau empfinde. Es gibt die Teile demnächst aber auch mit einer fast schwarzen Keramikbeschichtung.

Die Dinger sind zweifelsohne auffällig, aber - wie ich meine - einfach notwendig. Sie bilden doch den perfekten Abschluss zu einer genialen, ansonsten jedoch leider unsichtbaren Klappenauspuffanlage. Die Heckschürze des S5 wurde digitalisiert und die 2-in-1-Endrohre der Kontur exakt angepasst. Und für das Cabrio passen Sie voraussichtlich ebenfalls. Was meint ihr dazu? 😁

Andreas

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich......??? in meinen Augen geht das überhaupt nicht.....als wenn dir jemand in die Karre gefahren ist....

135 weitere Antworten
135 Antworten

...die RS - Ansicht ist irgendwie auch nicht schlecht. Dezent, ohne überflüssigen Chrom-Bling-Bling aber stimmig in die Fahrzeug-Silhuette integriert! Verdient auch die Bezeichnung "endgeil"... (!)

Hn-fq-158

wollt mal fragen obs schon was neues gibt

Zitat:

Original geschrieben von godam

wollt mal fragen obs schon was neues gibt

Nö. Wir kommen im Moment nicht dazu. Vielleicht wenn es etwas kühler wird. 😉

Andreas

Hallo!
Will auch mal "meine" Variante vorstellen.Bitte um Kommentare...

Cimg2453-kopie
Cimg2451-kopie
Ähnliche Themen

kommentar:

ich finde die endrohre haben etwas. sieht gut aus. sie erinnen an die rs reihe .
sieht stimmig und somit in meinen augen gut aus 🙂

ich persönlich bin trotzdem eher der typ der an seinem a5 sehr gerne 4 endrohre sieht.

ncihts desto trotz sehen die endrohre gut aus 🙂

grüße

nachtrag: in meinen augen würde das heck besser aussehen wenn der diffusor in wagenfarbe lackiert ist 😉

im anhang mein heck

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

im anhang mein heck

Hersteller Sport ESD ?

komplettanlage ab kat von wimmer. sitz ist in solingen bei düsseldorf

Zitat:

Original geschrieben von audijackpot

Hallo!

Nicht böse sein, aber gefällt mir nicht. Die Rohre passen ja überhaupt nicht zum Ausschnitt in der Schürze. Wenn du die Schürze anpassen könntest, wäre es viel besser.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Hallo!
Nicht böse sein, aber gefällt mir nicht. Die Rohre passen ja überhaupt nicht zum Ausschnitt in der Schürze. Wenn du die Schürze anpassen könntest, wäre es viel besser.

Andreas

Bin da auch Twinnis Meinung...

Ansonsten finde ich die Variante recht gut.

Wenn Capristo es mal endlich schaffen würde eine "schöne" 2-Rohr Variante anzubieten... 😎

Zitat:

Hallo!

Die Endrohre sind geil,

Welcher Hersteller?

wie ist der Sound?

Das mit der Schürze ist schade,
ist halt für 4 Endrohre bestimmt.
Mit ovalem Ausschnitt wär´s perfekt.

Zitat:

nachtrag: in meinen augen würde das heck besser aussehen wenn der diffusor in wagenfarbe lackiert ist 😉

im anhang mein heck

sehr schön, die rohre gefallen mir sogar besser als die eingerollten von capristo.

der weiss lackierte ansatz ist nicht so meins, ein mattes schwarz würde in meinen augen besser aussehen

Zitat:

Original geschrieben von MarcBo

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Andreas

Bin da auch Twinnis Meinung...
Ansonsten finde ich die Variante recht gut.

Hier der "richtige" Einsatz:

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

Hier der ESD: http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

Hier der Link zur "alten Diskussion": http://www.motor-talk.de/.../...f-4-rohr-abgasanlage-t2654914.html?...

nicht schlecht, wobei mir dieser Siebeinsatz in den grossen ovalen Endstücken nicht so richtig gefällt....

Ich bin auch mehr für die 4 Ender Variante, wie man bei mir im Profil nachschauen kann :-)

Zitat:

Original geschrieben von ziehbirne

Ich bin auch mehr für die 4 Ender Variante, wie man bei mir im Profil nachschauen kann :-)

wie gross sind denn die rohre und was ist das für ein heckansatz?

Deine Antwort