Endgeile Endrohre

Audi S5 8T & 8F

Jetzt habe ich sie endlich dran, am S5. Ganz neu in der Capristo Collection sind diese aus massivem Alublock gefrästen Schmuckstücke. Meine wurden verchromt, weil ich die glänzenden Applikationen als schönen Kontrast zum Quarzgrau empfinde. Es gibt die Teile demnächst aber auch mit einer fast schwarzen Keramikbeschichtung.

Die Dinger sind zweifelsohne auffällig, aber - wie ich meine - einfach notwendig. Sie bilden doch den perfekten Abschluss zu einer genialen, ansonsten jedoch leider unsichtbaren Klappenauspuffanlage. Die Heckschürze des S5 wurde digitalisiert und die 2-in-1-Endrohre der Kontur exakt angepasst. Und für das Cabrio passen Sie voraussichtlich ebenfalls. Was meint ihr dazu? 😁

Andreas

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich......??? in meinen Augen geht das überhaupt nicht.....als wenn dir jemand in die Karre gefahren ist....

135 weitere Antworten
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

@alle:
Was meint ihr, sind viereckige, abgerundete (wie Twinni's nur ohne "Delle"😉 und dunkelrot eloxierte Endrohre ein NO GO? Natürlich nicht für jedes Fahrzeug, sondern eben speziell für mein weiss/rotes CAB... Sonst eben schwarz eloxiert...

Bezüglich der Form wäre das wohl auch mein favorisierte Lösung.

Hatte vor einiger Zeit mal selber ein wenig rumprobiert...
Meinst du in etwa so wie auf dem Bild?

Tonys Änderung dürfte wenn ich ihn richtig verstanden habe, in diese Richtung gehen,
auch wenn es wohl nicht ganz so möglich ist wegen des Rohrdurchmessers.

Zitat:

Original geschrieben von MarcBo

Meinst du in etwa so wie auf dem Bild?

GENAU 😁

kann mir einer sagen welche endrohre in den s5-abschlussdiffusor passen? 2x80mm oder 2x90mm pro seite? wieviel platz hat man da unten?

könnte einer unserer s5-fahrer evtl. mal bitte abmessen? wäre sehr dankbar

danke

Hat sich eigentlich etwas in Bezug auf die überarbeiteten Endrohre getan?

Bin nach wie vor sehr interessiert an der Thematik!

Ähnliche Themen

Ich find die Teile des TE garnicht mal so schlecht- Die Fläche mit dem Schriftzug stört etwas. Aber sonst...

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von godam

oder einfach tauschen

http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

590 Euro... happig für so ein einfaches Teil. Das sollte man bequem für die Hälfte hinkriegen.

Andreas

ich habn direkten Draht zu der Firma die für Senner herstellt...und zwar um bedeutend weniger Geld. Genauso wie Senner die Auspuffs bei Fox machen lässt. Ihren Namen drauf, 400 draufgeschlagen und zack so schnell kann man Geld verdienen....

gibt es was neues von der endrohrfront?

Die hälfte sind gefräst worden und dann sind ein Paar wichtige sachen dazwischen gekommen.
ich denke in 2 Wochen finde ich wieder ein bisschen Zeit.

Tony

Endrohre und ihre Form ich glaube darüber lässt sich nicht diskutieren dem einen Schmeckt das dem andern nicht. Ich stehe auf Klassisch. Hier meine "Sebring ESD" Schnüffelstüke.
Gruss vom Bodensee

ich find meine Scharf(kantig) 😁

24160-1412109231603-1498702885-31067774-6722199-n

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Vom Ofen abmontiert? 😁

Andreas

Zitat:

Zitat:

Vom Ofen abmontiert? 😁

Andreas

Ofen hatte ich leider keinen zur Hand 😉 ... Auspuffanlage ist von Sportec.

Zitat:

Zitat:

Vom Ofen abmontiert? 😁

Andreas

Ofen hatte ich leider keinen zur Hand 😉 ... Auspuffanlage ist von Sportec.

Sehr puristisch... finde ich gar nicht schlecht. 🙂

Andreas

das find ich auch chick

http://www.motor-talk.de/.../audi-a5-gs-only1-16-i203336235.html

Zitat:

Original geschrieben von godam

das find ich auch chick

http://www.motor-talk.de/.../audi-a5-gs-only1-16-i203336235.html

Nee, die sind nicht so mein Ding...

Bin mal gespannt auf die Modifikation der Capristo 2-Rohr Variante, will auch endlich son Teil!

Deine Antwort