Ende Werksferien
Hallo,
wird ab kommenden Montag wieder produziert?
Dann werd ich wohl auch endlich meinen Bautermin bekommen...!
Gruß
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SandyK
Das ist ja super! Ich dachte, die machen nächste Woche auch noch blau! Vielleicht krieg ich meinen dann ja auch?! Liefertermin ist jedengfalls erste Augusthälfte, das wär ja nächste Woche.
LG, Sandra
Dann hast Du gute Chancen auf ein Montag-nach-den-Werksferien Auto *g*
Wann hast Du denn bestelltt?
Also den genauen Tag weiß ich net mehr, aber es war Anfang Juni, das weiß ich noch. 😁 Bin mal gespannt, wann er kommt. Nur wenns den morgen fertig stellen, wirds trotzdem noch dauern, bis der vom Norden deutschlands in den Süden Österreichs gelangt. 🙂
LG, Sandra
P.s. Mir is grad was eingefallen. Weiß jemand, wie die transportiert werden? Also die ganze Strecke auf dem LKW oder auch mit dem Zug? Man sieht ja oft Neuwagen auf Zügen.
Zitat:
Original geschrieben von SandyK
Also den genauen Tag weiß ich net mehr, aber es war Anfang Juni, das weiß ich noch. 😁 Bin mal gespannt, wann er kommt. Nur wenns den morgen fertig stellen, wirds trotzdem noch dauern, bis der vom Norden deutschlands in den Süden Österreichs gelangt. 🙂
LG, Sandra
P.s. Mir is grad was eingefallen. Weiß jemand, wie die transportiert werden? Also die ganze Strecke auf dem LKW oder auch mit dem Zug? Man sieht ja oft Neuwagen auf Zügen.
Hallo! Mein Händler hat mir das so erklärt dass die Auto´s mit dem Zug nach Tirol gebracht werden, dort in einem grossen Areal behandelt werden("entdampft" von irgendwelchem Transportschutz!?) und dann mit den bekannten LKW´s zu den Händlern gebracht werden! MFG Rene